HomepageForenGesundheitsforumWenn die Nase läuft und läuft.

purple86

am 12.10.2010 um 13:10 Uhr

Wenn die Nase läuft und läuft.

Habt ihr Haushaltstipps wie man seine Schnupfen etwas lindern kann?

Weiß ja selber das es zeit braucht bis der wieder weg ist und kein medi ihn von jetzt auch gleich weg bekommt aber es soll besser werden.

Und wie kann man es vorbeugen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von purple86 am 12.10.2010 um 16:30 Uhr

    danke die wünsche ich dir auch

    0
  • von julibuli93 am 12.10.2010 um 16:19 Uhr

    hey du, kenn das nur zu gut, bin grade auch krank und nur am niesen und schniefen.. halsweh hab ich leider auch. Viel trinken ist ganz wichtig, mir ist schon vom ganzen tee richtig schlecht aber es hilft wirklich. richtig heiß duschen oder baden finde ich auch klasse und abends wenn ich ins bett gehe nehm ich nochmal nasentropfen, ne wärmflasche und ein halstuch, am nächsten tag gehts mir da schon besser. achja und halsbonbons zwischendurch 😛
    gute besserung

    0
  • von purple86 am 12.10.2010 um 13:52 Uhr

    @ sungirly da hab ich nasenduschen gefunden, nee danke

    @ laxela salbeitee bei halsschmerzen kenn ich schon, das mit dem kamillentte werde ich mal versuchen, solang ich ihn nicht trinken muss, sollte es gehen, mag den überhaupt nicht 😉

    0
  • von Laxela am 12.10.2010 um 13:48 Uhr

    hey =)

    also ich benutze immer wenn ich denke dass ich krank werde salbeitee.
    das hilft absolut. gegen halsschmerzen wird er gegurgelt und gegen bauchkrämpfe hilft er wenn man ihn trinkt =)

    bei schnupfen hilft es den dampf von kamillentee einzuathmen =)

    0
  • von Sungirly am 12.10.2010 um 13:41 Uhr

    google das mal da bekommst du massenweise tipps :-)

    0
  • von purple86 am 12.10.2010 um 13:35 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hab ich an/in der Nase? Trockene Haut und tut weh... :( Antwort

TheStampede am 31.03.2014 um 22:08 Uhr
Zur recht selben Zeit, vllt früher oder auch etwas später als meine kleine Schwester einen vom Arzt diagnostizierten Pilz um die Nase im Gesicht hatte (eigentlich nur trockene Haut), wurde meine Nase nur auf der...

Mein Hals und meine Nase machn mich verrückt´!bitte um hilfee! Antwort

Sambucalady am 10.04.2010 um 09:00 Uhr
Guten morgen ihr Süßen! ich habe ein Problem und zwar habe ich ständig schleim in meinem Hals und dann huste ich einmal kurz dann kommt das aus meinem Mund raus (ich weiß nicht grade lecker) nun das Problem ist ich...

schlecht Luft durch die Nase Antwort

NordstrandSarah am 14.02.2009 um 09:28 Uhr
Ich bekomme durch das eine Nasenloch total schlecht luft.. weiß jemand, woran das liegen kann?

Nase wird ständig knallrot und Gesicht ist heiß Antwort

l0velii am 26.08.2010 um 09:17 Uhr
Hey Mädels, ich habe schon seit ca. 1/2 Jahr das Problem, dass meine Nase ständig rot ist. Erst wird mein Gesicht richtig heiß, dann glüht die Nase und oft verteilt sich die Rötung über das ganze Gesicht. Das ist...

Phobie und Depressionen... Zahlt die Krankenkasse die Therapie? Antwort

sugark am 30.10.2014 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels, mal eine Frage, mit der sich hier sicherlich die ein oder andere auskennt.... Seit vielen vielen Jahren leide ich unter einer bestimmten Phobie, die meinen Alltag und meine Zukunft beeinträchtigt. Es...