HomepageForenGesundheitsforumWer kennt diese Symptome und kann mir sagen woran das liegen könnte!?

kittycat88

am 15.10.2008 um 11:05 Uhr

Wer kennt diese Symptome und kann mir sagen woran das liegen könnte!?

Ich hab seit einiger Zeit Probleme! 1. Ich habe Schmerzen beim Sex 2. Immer wieder starken Ausfluss 3. meine Brüste sind kleiner geworden 4. Ich bin oft schlecht gelaunt oder traurig! Ich war schon bei zwei Ärzten bis jetzt konnte mir noch keiner weiter helfen!
Gruß kittycat88

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 07.07.2009 um 07:05 Uhr

    das kann nur ein arzt!

    0
  • von YvonneDo23 am 07.07.2009 um 00:36 Uhr

    habe auch oft bauchschmerzen und muss oft aufs klo

    0
  • von YvonneDo23 am 07.07.2009 um 00:30 Uhr

    eine frage meine brüste werden immer großer woran kann das liegen

    0
  • von kittycat88 am 15.10.2008 um 12:09 Uhr

    Ich wurde schon oft auf Pilze untersucht und es kam nichts dabei raus! Ich war bei zwei Frauenärzten! Ich muss mich täglich an der Stelle an der ich diese Schemrzen habe (Scheideneingang) mit Östrogen- und Testosteronsalben eincremen! Meine Haut da unten ist auch oft sehr trocken und rissig! Ich werde ganz normal feucht, wenn mein Freund und ich Sex haben wollen, er kann ganz normal eindringen aber es tut weh, wie als wäre alles wund und danach sind die Schmerzen manchmal noch schlimmer, so dass ich kaum sitzen kann, weil es so unangenehm ist! Ich hab auch oft Probleme mit Harnröhrenentzündung! Ich nehme schon seit über vier Jahren die Pille und immer die gleiche! Ich hatte vor zwei Jahren auch noch eine Körbchengröße größer bis das angefangen hat! Ich werde jetzt wieder meinen Frauenarzt wechseln irgendeiner muss es ja mal auf die Reihe kriegen!

    0
  • von Judy26 am 15.10.2008 um 11:36 Uhr

    geh besser mal zum arzt. es kann mehrere gründe haben, psychische probleme, beziehung, job usw. oder du hast eine krankheit im körper, die sich so auswirkt!

    0
  • von CrunK_DoLL am 15.10.2008 um 11:26 Uhr

    wie läutft es momentan in deiner bezihung?Ich hatte mal das ähnliche problem..nur ohne ausfluss..ich hatte schmerzen beim sex und war sehr eng, so sagte es mir mein freund zumindest..und hatte keine lust auf irgendetwas..Meine brüste taten mir wee…danach habe ich vestgestellt das ich depressionen hatte..auch vorallem wegen der bezihung und mein körper zeigte mir so das etwas nicht stimmt und ich mich auch nicht wohl fühlte und es einfach verdrängte…

    0
  • von Oscarilloline am 15.10.2008 um 11:12 Uhr

    Ich kann dir das erst mal keinen Rat geben. :-(

    Hast du denn noch weitere Symptome? Wie sieht es mit deinem Gewicht aus? Liegt das im Normalbereich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Verzweifeln... :( ... kann mir wer helfen? ( wird länger sorry ) Antwort

Phoenixtraene am 08.08.2009 um 03:05 Uhr
Hallo ihr da... Ich muss jetzt mal mit der Sprache raus... ich weiß schon langsam echt nicht mehr was tun ... geht um meinen Körper... Ich war früher immer Pumperl gsund also hatte vielleicht so alle 3 -4 Jahre mal...

Kein Arzt kann mir helfen, was ist das??????? Antwort

Caitlyn am 30.07.2009 um 13:09 Uhr
Hey ihr süßen.. Ich war bei vielen Ärzten, hab Tests durchführen lassen und tz. sagt jeder ich bin gesund. Ich fühl mich aber nich so.. :(( Naja, Ich hab seit fast 2 Jahren, immer wieder Phasen in denen es mir...

Wer kennt das auch Mädels? Antwort

Carolin22 am 26.01.2012 um 23:36 Uhr
Ich hab öfters mal beim Pipi machen ein total schlimmes brennen, das aber laut Arzt nicht von einer Blasenentzündung her rührt. Niemand kann sich das erklären und da ich es nicht jedes Mal habe sondern eben nur ab...

wässrige Periode, kennt das wer? Antwort

SeliW am 05.03.2015 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) ich verhüte seit ca. 1,5 Jahren mit dem Nouvaring und hatte nie Probleme, falls die Angabe notwendig ist^^ Ich bin gerade in der Pause und habe regulär heute meine Periode bekommen. Nur...

Periode fast vier Wochen zu spät und nicht schwanger - wer kennt das? Antwort

MrsBrightside20 am 05.02.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Leute, meine Tage sind mittlerweile fast vier Wochen zu spät. Schwanger bin ich nicht, ich habe zwei Tests gemacht, einen vor zwei Wochen, einen vor zwei Tagen und beide waren negativ. Hatte das schonmal...