HomepageForenGesundheitsforumWerde sehr schnell krank.. :(

cute_bebi

am 09.01.2009 um 15:22 Uhr

Werde sehr schnell krank.. 🙁

Mädels ich war innerhalb von 4 Wochen 2mal krank.
In den letzten Tagen hatte ich Fieber.. 🙁
Wisst ihr wie ich mein Immunsystem stärken kann, dass ich nicht so anfällig für Krankheiten bin??

Antworten



  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 15:59 Uhr

    es gibt so ein mittel in der apotheke das heißt orthomol immun, das ist sehr gut

  • von Wiwi am 09.01.2009 um 15:56 Uhr

    sport ….

Ähnliche Diskussionen

So oft krank/erkältung Antwort

xXNataschaXx am 19.10.2009 um 19:20 Uhr
Halli Hallo 🙂 also mein Problem ist vollgendes: In meiner Schule sind zur Zeit sehr sehr viele Krank haben Erkältung und sind nur am Niesen und Husten. Und natürlich muss ich wieder ganz vorne Dabei sein. Habe...

Milch macht krank. Antwort

Reichi_Fritz am 08.08.2011 um 02:10 Uhr
Hallo http://www.youtube.com/watch?v=Z7M-3X7Q9Uc&feature=related erstmal schauen und dann gerne eure meinung dazu posten. ich wusste das ja schon ne weile.... früher hatte ne kuh ne lebenserwartung von +...

Ich bin ständig krank! Antwort

Appletini am 23.06.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe ein Problem...und zwar bin ich seit Monaten immer wieder erkältet! Ich habe in den letzten 6 Wochen schon zwei Mal Anibiotika nehmen müssen, weil mein Schnupfen ständig in einer...

Krank und heute Prüfung... Antwort

Mewchen am 17.07.2012 um 09:29 Uhr
Hi, ihr hattet recht, ich hab was ausgebrütet. hatte seit 2 tagen brechdurchfall vom feinsten. gestern hab ich mich noch zu ner mündlichen prüfung geschleppt, aber heute gings echt nicht mehr. dummerweise hatte ich...