HomepageForenGesundheitsforumWie äußert sich Bulimie?

Belly

am 03.05.2009 um 13:26 Uhr

Wie äußert sich Bulimie?

Wie genau äußert sich Bulimie? Ich glaube nämlich, dass meine beste Freundin das hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarSweetAngie am 04.09.2009 um 12:03 Uhr

    Ess-brech sucht…. Checkliste:
    Viel-esser aber dünn,
    Nach dem Essen immer auf toilette

    Du könntest auch mal nachgucken nachdem sie auf toilette war…ich weiß, mega eklig, aber wenn was auf dem wc-sitz oder dem boden ist wäre es eindeutig.

    0
  • von CrazyChick am 03.05.2009 um 14:07 Uhr

    Bulinie fällt oft niemandem auf. Die Bulimiker verhalten sich im gegensatz zu Magersüchhtigen sehr nomal und essen. Doch oft erbrechen sie das Essen dann. Achte mal drauf!

    0
  • von evachen am 03.05.2009 um 14:00 Uhr

    Achte drauf, ob sie vernünftig isst und wenn sie viel isst und dann zum Klo geht, könnte es bedenklich sein.

    0
  • von PonyMaedel am 03.05.2009 um 13:56 Uhr

    Durch fressen und erbrechen! Anders kann man es nicht beschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gnau äußert sich eine Depression? Antwort

nettepipa am 23.04.2009 um 14:30 Uhr
Wie genau äußert sich eine Depression? Meine Mutter scheint depressiv zu sein?

Wie genau äußert sich Magersucht? Antwort

Abendsternli am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Meine Freundin isst nichts mehr. Ist sie vielleicht magersüchtig?

Hat sie Bulimie? Antwort

Laine am 01.05.2009 um 16:11 Uhr
Ich find das voll komisch. Meine beste Freundin isst immer total viel, ist aber total dünn. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie nach jedem Essen immer direkt auf dem Klo vertschwindet. Was kann das bedeuten? Bulimie?

Magersucht, Bulimie Antwort

kleineSchwalbe am 14.07.2009 um 17:06 Uhr
Ich muss ganz dringend etwas loswerden. An alle, die sich wünschen Magersüchtig zu sein oder die meinen, Magersucht wäre ein geringeres Problem wie ein paar Pfunde mehr zu haben: INFORMIERT EUCH MAL RICHTIG!!!...

Ist Bulimie schädlich? Antwort

Sternestaub am 04.05.2009 um 16:03 Uhr
Ist Bulimie eigentlich schädich für den Körper? Ich habe gehört, dass das Herz angegriffen wird? Könnt Ihr mir helfen?