HomepageForenGesundheitsforumwie bekomme ich produktiven husten???

OopinkfloweroO

am 17.07.2009 um 21:26 Uhr

wie bekomme ich produktiven husten???

hey,

kann mir eine oder einer von euch sagen, wie produktiver husten (mit schleim ) entsteht und wie ich ihn bekomme??

ich weiß die frage klingt komisch, aber mich interessiert mich halt 🙂

hoffe, ihr könnt mir helfen

jule

Antworten



  • von StrawberryCream am 18.07.2009 um 09:02 Uhr

    bei einer Lungenentzündung muss man auch Schleim husten..

  • von OopinkfloweroO am 17.07.2009 um 22:25 Uhr

    ich wusste gar nicht, dass man auch viel schleim produziert, wenn man aufhört zu rauchen

  • von RoteRose91 am 17.07.2009 um 22:20 Uhr

    ich produzier im moment sehr viel hustenschleim, weil ich aufhör zu rauchen 😀

    (interessante frage:D )

  • von OopinkfloweroO am 17.07.2009 um 22:04 Uhr

    boah du arme.. und bist du jetzt geheilt? hattest du da auch produktiven husten?

  • von Feelia am 17.07.2009 um 22:00 Uhr

    http://www.medizin-forum.de/

    hier is sowas.auch mit suchleiste^^

    und ja deine ausdrucksweise war echt wirr…als wollteste absichtlich krank werden!:-Dich dachte schon wtf…denn ich hatte 10 jahre chronische bronchitis…^^

  • von OopinkfloweroO am 17.07.2009 um 21:56 Uhr

    entschuldigung ich habs echt ein bisschen doof beschrieben 🙂 🙂

  • von OopinkfloweroO am 17.07.2009 um 21:54 Uhr

    cool weißt du zufällig die adresse ztu diesem forum??
    das würde mir bestimmt helfen

  • von Feelia am 17.07.2009 um 21:54 Uhr

    achso fürn referat!oh man du hast mir schon bisken angst gemacht.^^
    also produktiv heißt dieser husten weil er schleimt,richtig?hmm is dann net ne bronchitis auch sowas?
    haste schon gegoogelt?man findet alles was man finden will^^…

  • von OopinkfloweroO am 17.07.2009 um 21:53 Uhr

    nein ich will das nicht selbst bewirken, ich möchte wissen, wie man das kekommt. zum beispiel, dass man sich nass nach draußen stellen soll oder so:)
    im internet wird das meißt nur sachlich beschrieben…
    aber ich möchte es ja so beschreiben können, dass es auchg wirklich alle verstehen.

  • von OopinkfloweroO am 17.07.2009 um 21:49 Uhr

    sry es hört sich wirklich blöd an und es ist auf keinen fall erstrebenswert.
    wir sollen über die sommerferien ein großes referat über krankheiten machen… und ich habe produktiven husten als thema bekommen.

  • von Feelia am 17.07.2009 um 21:43 Uhr

    ähm is das erstrebenswert?!raff echt nicht was das soll.klärste mich bitte mal auf???

Ähnliche Diskussionen

ich bekomme meine tage nicht mehr!! Antwort

danihoneyxx am 31.05.2010 um 00:23 Uhr
mädels ich hab ma ne frage ich bin jetz schon echt ne zeit lang, also paar wochen überfällig mit meinen tagen.. iwie is des total komisch und ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt. hab weder ne andere...

rückenschmerzen beim husten Antwort

JanexD am 31.03.2011 um 07:29 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe mich vor ca. 3 1/2 wochen beim Schwimmen erkältet, wurde nach 2 Wochen nicht besser und bin ab zum Arzt. Der hatte mir Hustenlöser und Antibiotika verschrieben. Ca. ab der Hälfte der...

Wo bekomme ich die Krankschreibung? Antwort

Verilicious am 05.01.2012 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich werde am Montag ambulant operiert. Meine FA hat gemeint, ich soll danach mindestens 1 Woche bzw. in meinem Beruf besser 2 Wochen zu Hause bleiben. Ich habe aber schon mehrfach gehört, dass...