Reiky

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Wie entspannt ihr am besten?

Ich bin immer so verspannt und so verkrampft wenn ich von der Arbeit nach hause komme. Leider kann ich mich schlecht selbst massieren und einen Freund hab ich nicht dem ich das aufdrücken kann. Außerdem ist mein Kopf auch immer wie zermürbt. Könnt ihr mich was empfehlen wie ich nach einem langen Tag mal etwas entspannen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Wenn ich verspannt bin geh ich immer in die Sauna in der Schwimmhalle….da kann man sehr gut abschalten und den Geist und Körper mal ruhen lassen. Manchmal mache ich das auch wärend der Arbeit, wenn es garnicht mehr geht!

    0
  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Und was soll jemand machen der keine badewanne hat? Ich hab nur ne Dusche und will auch schön entspannen können!!! :-(

    0
  • von PetraS am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Duschen ist doch auch voll schön! Wenn das Wasser richtig warm ist und man ganz lange drunter stehen bleibt finde ich das auch sehr entspannend. Zudem gibt es solche Rückenbubbler, damit man sich auch alleine den Rücken rubbeln lkann!

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Es gibt solche Entpannungs-CDs, die bekommst du in jeden etwas größeren Laden. Die schmeiße icjh mir dann immer in die Anlage und nehme ein ausführliches Bad, mit durftkerzen und einem guten Wein! Du musst dir dann mal was richtig gutes tun und ein bisschen Wellness machen. Dann fühle ich mich zumindest immer wie neu geboren!

    Antwort
    0
  • von Melle am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Also nach einem anstrengenden Tag zieh ich mir immer super bequeme Schlabberklamotten an, hol mir ein Eis aus dem Gefrierschrank, schmeiß mich aufs Bett und gucke ne Schnulze bei der ich richtig heulen kann. So lasse ich den ganzen Dampf ab und befreie mich von den Leiden! Und davor oder danach empfehe ich auch ein richtig schönes, duftendes Duftbad!

    0

Ähnliche Diskussionen

Schadet Passivrauchen wirklich so stark? Antwort

Directioner12 am 07.04.2016 um 13:55 Uhr
Ich gebe in einem Haushalt Nachhilfe, indem die Mutter raucht. Sie raucht nie, während ich da bin, nur scheinbar wird nie gelüftet, denn man riecht es als Nichtraucher sofort. Ich hab den Geruch danach ganzen Tag in...

Kaffee & Hocke Antwort

Heidi222 am 08.04.2016 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn...

Vor der Periode schlimme pickel.. Antwort

Jouna am 09.11.2015 um 10:59 Uhr
Huhu! Ich habe da ein Riesen Problem, dass mich sehr belastet.. Ich bekomme immer c.a. eine Woche bevor ich meine Periode bekomme schlimme Riesen Pickel meistens am haaransatz die sich auch gerne entzünden.. die...

Periode bleibt aus, Drei Tests negativ!! Antwort

Malle_90 am 05.10.2015 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr euch schon denken könnt, bin ich tierisch verzweifelt. Ich habe vor Ca drei Monaten meinen Nuvaring abgesetzt und normal Verhütet. Letzten Monat kammen meine Tage zum Anfang des Monats &...

kaputt, schwindelig, ohne grund?? Antwort

gummibaerchen25 am 19.09.2015 um 06:39 Uhr
hi erdbeermädels!! ich bin ein bisschen am verzweifeln und vielleicht kennt ja hier jemand das was ich habe! seit 8 tagen geht es mir schlecht und wie gesagt ohne grund. angefangen hat es vor 8 tagen dass ich müde...

HomepageForenGesundheitsforumWie entspannt ihr am besten?