HomepageForenGesundheitsforumWie entspannt ihr am besten?

Reiky

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Wie entspannt ihr am besten?

Ich bin immer so verspannt und so verkrampft wenn ich von der Arbeit nach hause komme. Leider kann ich mich schlecht selbst massieren und einen Freund hab ich nicht dem ich das aufdrücken kann. Außerdem ist mein Kopf auch immer wie zermürbt. Könnt ihr mich was empfehlen wie ich nach einem langen Tag mal etwas entspannen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Wenn ich verspannt bin geh ich immer in die Sauna in der Schwimmhalle….da kann man sehr gut abschalten und den Geist und Körper mal ruhen lassen. Manchmal mache ich das auch wärend der Arbeit, wenn es garnicht mehr geht!

    0
  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Und was soll jemand machen der keine badewanne hat? Ich hab nur ne Dusche und will auch schön entspannen können!!! :-(

    0
  • von PetraS am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Duschen ist doch auch voll schön! Wenn das Wasser richtig warm ist und man ganz lange drunter stehen bleibt finde ich das auch sehr entspannend. Zudem gibt es solche Rückenbubbler, damit man sich auch alleine den Rücken rubbeln lkann!

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Es gibt solche Entpannungs-CDs, die bekommst du in jeden etwas größeren Laden. Die schmeiße icjh mir dann immer in die Anlage und nehme ein ausführliches Bad, mit durftkerzen und einem guten Wein! Du musst dir dann mal was richtig gutes tun und ein bisschen Wellness machen. Dann fühle ich mich zumindest immer wie neu geboren!

    Antwort
    0
  • von Melle am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Also nach einem anstrengenden Tag zieh ich mir immer super bequeme Schlabberklamotten an, hol mir ein Eis aus dem Gefrierschrank, schmeiß mich aufs Bett und gucke ne Schnulze bei der ich richtig heulen kann. So lasse ich den ganzen Dampf ab und befreie mich von den Leiden! Und davor oder danach empfehe ich auch ein richtig schönes, duftendes Duftbad!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was am besten tun nach Mandel Op? Antwort

Fussels am 20.01.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letzte Woche Freitag (14.01.11) meine Mandeln raus bekomm:/..Naja die ersten Tage waren die Hölle. Montag bin ich endlich aus dem Krankenhaus gekommen. Soweit fühl ich mich bestens. Aber auch...

Hexenschuss - wie kriege ich ihn am schnellsten weg? Antwort

boudoir am 19.11.2008 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe heute Nachmittag einen Hexenschuss bekommen, glaube ich zumindest. Als ich nach dem Mittag aus dem Auto stieg bemerkte ich einen Schmerz im Rücken, den ich allerdings mit Erfolg ignorierte,...

Krank-was hilft am besten??? Antwort

AnnaBeautyBee am 12.12.2014 um 15:25 Uhr
Moin freunde, ich bin seit gestern richtig krank (Fieber 39.1) und nehme tabletten und saft und alles mögliche,habt ihr vielleicht paar tipps,wie ich am besten und schnellsten mich morgen besser fühle?

Wie geht ihr mit Stress um? Antwort

cyprus am 07.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich wollt mir mal paar Tips einholen, wie ihr am besten mit Stress umgeht. Bin so ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress umgehen kann! Ich habe immer tierisch Angst, alles, was ich mir...

Welcher Tee am besten gegen Bauchschmerzen? Antwort

Erdbeerheike am 15.07.2009 um 13:01 Uhr
hi mädels, hab den ganzen tag schon extremste magenschmerzen und übelkeit. kann ja allgemein mal vorkommen. jetzt wollte ich mir eine kanne tee kochen, aber früchtetee erscheint mir nicht am besten^^ wisst ihr...