HomepageForenGesundheitsforumWie fahre ich nach der 30 Tages Squats Challenge weiter?

tamiiify

am 05.02.2016 um 06:58 Uhr

Wie fahre ich nach der 30 Tages Squats Challenge weiter?

Hallo

Ich mache gerade die 30 Tage Squats Challenge. Mir ist bewusst das ich nach der Challenge mit Squats weiterfahren muss, sonst werde ich nie meinen gewünschten straffen, runden Po erhalten. Nur meine Frage wie fahre ich weiter? Steigere ich mich weiter? Oder beginne ich etwas in der Mitte neu und steiger mich wieder 30 Tage lange?
Wenn ihr da Erfahrung habt wäre es toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teeniweeni am 05.02.2016 um 13:07 Uhr

    Am besten hörst du mit dieser Challenge auf. Wenn du einen runden knackigen Po möchtest, dann fang an 2-3Mal die Woche Krafttraining zu machen. Und ich meine nicht nur schwere Sqauts, sondern andere ‘Bootybuilding’ Übungen. Für einen Knackpo brauchst du Muskeln, Muskeln brauchen Regeneration um zu wachsen. Mit der 30 Tage Challenge baust du keine Muskeln auf, sondern verbrennst durch die hohe Wiederholungszahl Kalorien, und das führst zu dem kompletten Gegenteil was du eigentlich möchtest. Vielleicht hilft dir das auch weiter:
    https://youtu.be/VlQxPKrtDiQ

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie erkenne ich ob der Scheidenpilz abklingt? Antwort

Hatschipuh93 am 16.05.2012 um 13:45 Uhr
Hallo, ich habe seit letzter Woche Freitag einen Scheidenpilz:/ Hatte das ganze schonmal und war deswegen beim Arzt. Sie hat mir dann eine Creme aufgeschrieben und nach 2 Wochen wars weg. Diesmal habe ich dann Kade...

Nach dem aufstehen wie gerädert? Antwort

Appletini am 07.03.2009 um 15:33 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein Problem. Und zwar fühle ich mich immer richtig schlecht nach dem austehen =/ Selbst wenn ich am Wochenende nicht feiern gehe und relativ früh ins Bett gehen fühle ich mich am nächsten Tag...

Wochen nach der Mandel Op Antwort

Mone121212 am 18.02.2014 um 13:39 Uhr
Hallo!!!! Ich habe im Dezember 2013 meine Mandel raus bekommen und ist soweit auch alles gut verlaufen nur habe ich jetzt das Problem das ich sehr schnell einen trockenen Hals bekomme und Husten muss bis ich würge...

Schmerzen nach der 1. Massage? Antwort

Sanitzbunny am 24.01.2010 um 16:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, iCh war gestern mit meinem Freund zur Massage, tat schon beiden auch wirklich sehr gut. Aber als iCh heut` Morgen aufgewacht bin hatte iCh schreckliche Rückenschmerzen. Der Physiotherapeut...

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?! Antwort

michelle290709 am 30.08.2014 um 15:06 Uhr
Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut...