HomepageForenGesundheitsforumWie fahre ich nach der 30 Tages Squats Challenge weiter?

tamiiify

am 05.02.2016 um 06:58 Uhr

Wie fahre ich nach der 30 Tages Squats Challenge weiter?

Hallo

Ich mache gerade die 30 Tage Squats Challenge. Mir ist bewusst das ich nach der Challenge mit Squats weiterfahren muss, sonst werde ich nie meinen gewünschten straffen, runden Po erhalten. Nur meine Frage wie fahre ich weiter? Steigere ich mich weiter? Oder beginne ich etwas in der Mitte neu und steiger mich wieder 30 Tage lange?
Wenn ihr da Erfahrung habt wäre es toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teeniweeni am 05.02.2016 um 13:07 Uhr

    Am besten hörst du mit dieser Challenge auf. Wenn du einen runden knackigen Po möchtest, dann fang an 2-3Mal die Woche Krafttraining zu machen. Und ich meine nicht nur schwere Sqauts, sondern andere ‘Bootybuilding’ Übungen. Für einen Knackpo brauchst du Muskeln, Muskeln brauchen Regeneration um zu wachsen. Mit der 30 Tage Challenge baust du keine Muskeln auf, sondern verbrennst durch die hohe Wiederholungszahl Kalorien, und das führst zu dem kompletten Gegenteil was du eigentlich möchtest. Vielleicht hilft dir das auch weiter:
    https://youtu.be/VlQxPKrtDiQ

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie erkenne ich ob der Scheidenpilz abklingt? Antwort

Hatschipuh93 am 16.05.2012 um 13:45 Uhr
Hallo, ich habe seit letzter Woche Freitag einen Scheidenpilz:/ Hatte das ganze schonmal und war deswegen beim Arzt. Sie hat mir dann eine Creme aufgeschrieben und nach 2 Wochen wars weg. Diesmal habe ich dann Kade...

Unterleibsschmerzen nach Entfernung der Gebärmutter? Antwort

Schnuckel1303 am 09.10.2013 um 10:41 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde mir (jetzt 46 Jahre alt) die Gebärmutter (inklusive Gebärmutterhals) entfernt, da mir ein sehr großes Myom massive Schmerzen bereitete. Nun habe ich...

Nach der Impfung in die Sonne? Antwort

miilee am 28.06.2011 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde gestern Morgen gegen Mums, Masern und Röteln geimpft. Jetzt meine Frage: Darf ich mich heute sonnen? Ich habe ganz vergessen meinen Arzt zu fragen. -.- LG

Nach Lungenentzündung neben der Spur!!! Antwort

lilly2012 am 17.11.2014 um 12:57 Uhr
Hallo Erdbeerchen, bin jetzt seit Mittwoch letzter Woche aus dem Krankenhaus draußen. Dort war ich sechs Tage lang mit einer Lungenentzündung des unteren Lungenlappens. Seit Freitag bin ich Gott sei Dank komplett...

regelmäsige periode nach der Geburt Antwort

Katharina89 am 13.05.2009 um 19:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätt da mal ne frage vor 3 Monaten habe ich mein kleinen sohn geboren! hatte auch vor einen Monat meine normlae Periode jetzt ist ein monat vergangen und ich habe sie immernoch nicht...