HomepageForenGesundheitsforumWie gnau äußert sich eine Depression?

nettepipa

am 23.04.2009 um 14:30 Uhr

Wie gnau äußert sich eine Depression?

Wie genau äußert sich eine Depression? Meine Mutter scheint depressiv zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tanya am 23.04.2009 um 16:27 Uhr

    Viel und häufiges Weinen kann auf eine Depression hindeuten!

    0
  • von Karolinchen am 23.04.2009 um 15:18 Uhr

    Genau – Depressionen zeigen sich aber leider oft in unterschiedlichster Form. Oft kommt noch Zukunftsangst, Hypochondrie, Reizbarkeit und Ängstlichkeit hinzu.

    0
  • von Fredchen am 23.04.2009 um 15:05 Uhr

    Depressionen äußern sich oft mit Lustlosigkeit, extremer Traurigkeit, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Unkonzentriertheit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie äußert sich Bulimie? Antwort

Belly am 03.05.2009 um 13:26 Uhr
Wie genau äußert sich Bulimie? Ich glaube nämlich, dass meine beste Freundin das hat.

Wie wird eine Depression behandelt? Antwort

Tinelein am 26.08.2008 um 13:04 Uhr
Erdbeermädels! Mich würde es interessieren, ob es eine Heilungschance gibt bei Depressionen. Wenn jemand eine Depression hat und diese behandelt wird, ist dann ein Rückf7 unmöglich oder kann es passieren, dass man...

Was ist eine Depression? Antwort

regenbogen am 23.04.2009 um 17:21 Uhr
Meine Schwester liegt nur noch im Bett und weint. Ich kann sie zu nichts mehr bewegen. Leidet sie vielleicht an einer Depression?

Was kann man gegen eine Depression tun? Antwort

malsehen am 23.04.2009 um 11:41 Uhr
Was kann man gegen eine Depression tun? Die Freundin meines Bruders scheint an einer zu leiden?

Wie genau äußert sich Magersucht? Antwort

Abendsternli am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Meine Freundin isst nichts mehr. Ist sie vielleicht magersüchtig?