HomepageForenGesundheitsforumWie kann es zu einem Burnout kommen?

himmelerdbeer

am 25.04.2009 um 13:26 Uhr

Wie kann es zu einem Burnout kommen?

Meine Schwester glaubt, sie leide an einem Burn Out. Wie kann es überhaupt so weit kommen? und http://www.erdbeerlounge.de/tests/persoenlichkeit/burnout-test/“>gibt es einen burn out test?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knoepfchen10 am 25.04.2009 um 15:48 Uhr

    Lies doch bei Wikipedia nach, da steht eine ausführliche und einfach zu verstehende Beschreibung des Syndroms

    0
  • von richyrich am 25.04.2009 um 15:32 Uhr

    Es gibt fünf verschiedene Phasen, die zu einem Burn out führen: Enthusiasmus, Stagnation, Frustration, Apathie, Burnout

    0
  • von Laeti am 25.04.2009 um 15:08 Uhr

    Zu viel Arbeit, zu viele soziale Verpflichtungen. Unruhe, immer dem Perfektionismus nachjagen, anstrengender Chef. Kommt viel zsammen, wenn es um ein Burnout geht.

    0
  • von loveisintheair am 25.04.2009 um 14:42 Uhr

    Kommt drauf an! Den meisten passiert es aufgrund von Stress im Job. Also zu viel Arbeit!

    0
  • von schmetterling am 25.04.2009 um 13:58 Uhr

    Zu viel Stess. Entweder bei der Arbeit oder auch privat! Das laugt aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Krebs... wie kann ich testen ? Antwort

Ranmastiger am 09.01.2010 um 12:55 Uhr
Hallo ihr lieben. Es gibt ja viele Arten von Krebs (Brustkrebs, Lungenkrebs usw.) und ich wollte fragen ob man einen komplett test i-wie machen kann damit man sehen kann ob man ürgendwo nen krebs hat oder nicht .....

burnout...wie schnell gehts? Antwort

karotti am 12.12.2011 um 21:06 Uhr
hallo ihr lieben....ich hab mal eine frage... und zwar geht es um burnout... vielleicht wisst ist wie schnell es dazu kommen kann bzw. ab wann es wirklich burnout ist.. grund der frage: ich bin jetzt 13. klasse...

"Burnout" ohne arbeiten zu gehen??? Antwort

MiladyScara am 10.03.2011 um 18:39 Uhr
Hej, ich hab mal ne Frage.... Und zwar geht seit einiger Zeit mein Leben (leider) mehr drunter als drüber... Erst war mein Opa sehr krank und dann ist verstorben, dann hab ich von meinen Eltern Sky geschenkt...