HomepageForenGesundheitsforumWie oft seid ihr erkältet

Smile

am 04.12.2008 um 09:00 Uhr

Wie oft seid ihr erkältet

Bin gerade wieder total krank :/
Dabei hatte ich vor 3 wochen schon eine erkältung!
Langsam nervts!

Wie oft seit ihr denn so erkältet im Jahr?! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 04.12.2008 um 22:32 Uhr

    Eigentlich bin ich ein relativ robuster Mensch aber im Moment hats mich dermaßen erwischt!!!!! Ich krieg keine Luft, muss ständig niesen und hab Kopfweh wie sau!

    0
  • von shivamoon am 04.12.2008 um 22:14 Uhr

    ich bin auch dauererkältet…voll nervig,aber arbeite auch noch im kalten und muss dann plötzlich in was warmes wechseln und da schwitzt man dan wieder

    0
  • von MngldHrt am 04.12.2008 um 17:43 Uhr

    Bin höchstens ein- bis zweimal im Jahr richtig erkältet, aber dann lieg ich richtig flach. Und eigentlich immer in den kälteren Jahreszeiten, also Oktober bis Februar…obwohl ich bis jetzt noch fit bin ;]

    0
  • von Jessielicious am 04.12.2008 um 16:52 Uhr

    Ich bin grad schon wieder total erkältet. Davor war ich eine ganz Weile “Bakterienfrei” und ir gings super… aber was soll man bei dem Wetter schon dagegen machen ??

    0
  • von minidisc am 04.12.2008 um 10:39 Uhr

    Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das mache ich seit ca. einem Jahr. Ob ihr es glaubt oder nicht, seitdem hatte ich keinen Schnupfen mehr.

    0
  • von ariana2854 am 04.12.2008 um 09:22 Uhr

    Ich bin auch momentan dauer erkältet …. der Zustand ist echt grausam !! Oh man, liege die ganze Nacht wach und bin nur am Husten !!!! Das kann so echt nicht mehr weiter gehen !!

    0
  • von Rosenelf am 04.12.2008 um 09:08 Uhr

    bei dem wetter jetzt oft :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft seid ihr ca. im krank und geht deswegen nicht zur arbeit? Antwort

Kuchenstueck am 15.07.2012 um 23:15 Uhr
Hallo mädels, ich hatte letztens ein gespräch mit meiner chefin, in dem sie sagte, ich wäre ja so oft krank. Ich seh das aber ganz und gar nicht so. Ich fehle vielleicht alle drei monate für einen tag. Manchmal...

Wie seid ihr Nicht-Raucher geworden? :-) Antwort

LaPrincesa87 am 11.08.2009 um 13:27 Uhr
Hallöchen.. Habe da mal eine Frage an alle ehemaligen Raucher: Wie habt ihr es geschafft aufzuhören? Das der Wille da sein muß, ist wohl Vorraussetzung, aber wie habt ihr euch abgelenkt? Ich rauche am Tag ein...

was kann ich tun, um nicht mehr so oft erkältet zu sein? Antwort

fairieswish am 09.11.2013 um 14:42 Uhr
Ich habe das Problem, dass ich immer sofort krank werde. Jemand ist in meiner Gegenwart verkühlt und zwei Tage später bin ich es auch. Wenn ich mal Stress hab und es auch noch blödes Wetter ist (so wie heute...) werde...

Wie oft zum Frauenarzt? Antwort

dieAli am 17.01.2011 um 15:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich wollte mal von euch hören, wie oft ihr so zum Frauenarzt geht. man sagt ja, dass man im Abstand von ungefähr 6 Monaten regelmäßig gehen sollte (ohne Beschwerden), aber haltet ihr das immer ein?...

HILFE! ERKÄLTET! Antwort

Alexa04 am 14.11.2008 um 18:52 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich hab da mahl ne Frage... Aber zuerst die Story: Ich bin shon seit 4 Tagen erkältet... hat sich aber schon gebessert... aber ich habe riiiiiiesige halsschmerzen!!! und jedz die frage: kennt...