HomepageForenGesundheitsforumWie sieht Herpes aus?

Wie sieht Herpes aus?

Vivien92am 31.12.2008 um 00:37 Uhr

Hey Mädels….ich hab heute morgen vom einen Moment auf den anderen so eine kleine Blase an der Oberlippe, sehr weit innen genau unter der nase, also in der Mitte bekommen…..ich weiß jezz nich, was es ist, hab mir die Symptome durchgelesen und hab eigtl keinen Juckreiz und kein Brennen an dieser Blase..ausserdem ist sie hell/durchsichtig und nur ein wenig warm…hm…hab jezz direkt mal Zahnpasta draufgetan soll ja angehblich helfen…..habt ihr ne Idee, ob Herpes so aussieht, bzw. wie es aussieht?…ich hab mal versucht davon Bidler zu googlen, waren aber immer nur so Extremfälle…hm….zudem hab ich gerade einen neuen Freund und keine Lust mehr als 2 Tage den nich zu küssen x) hab dem auch schon gesagt, dass es vlt. herpes sein könnte:S:S
würde mich über schnelle Antworten freuen
lg
vivi

Nutzer­antworten



  • von Vivien92 am 31.12.2008 um 11:19 Uhr

    Danke ür eure Tips, heute nacht ist meien Lippe voll angeschwollen:S:S
    war dann heute beim Notarzt-.-^^ also..hab Herpes x) hab auch eine creme bekommen und einen Saft, der das Immunsystem stärkt….hm….dann werde ich vermutlich auch öfters damit zu kämpfen haben x)
    wie lange sieht man Herpes denn?weil äcshte Woche fängt die Schule wieder an…und ich hab grade nen neuen Freund:/:/

  • von I_Wish_ am 31.12.2008 um 01:03 Uhr

    hey
    also ich hatte selbst noch keinen herpes aber viele freundinen von mir.
    Zuerst ist es eine kleine blase&sieht richtig rot aus und dann bildet sich was richtig großes.
    Also so wie du es beschreibst ist es meiner meinung nach kein herpes vielleicht ein kleiner mitesser oder sowas in der art.
    Mach dir keinen kopf wenn nicht schmier dir herpes creme drauf die hilft auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

seit ca. 8 Monaten trockene augen + kopfschmerzen bzw. migräne! Antwort

melon am 31.01.2009 um 14:55 Uhr
Hey Leute ich bin echt verzweifelt seit fast 8 Monaten hab ich nun ständig kopfschmerzen manchmal bis hin zu migräne und trockene augen!! das komische manchmal wird es auf einen schlag besser so für 2-3 tage und ich...

Antibiotika hat heftige Zwischenblutung trotz Pille ausgeköst ?! Antwort

redmoonlight1 am 15.03.2014 um 18:57 Uhr
Liebe Mädels, nun muss ich dann auch mal eine Frage zum Thema Pille stellen. NEIN, keine Schwangerschaftsfrage xD. Also. Ich hatte vor 1,5 Wochen eine heftige Mandelentzündung. 1stes Antibiotika hat nicht...

Zahnschmerzen 🙁 -Wurzelbehandlung dauer: Wie lange dauert das??(Achtung: längere Geschichte!) Antwort

WitchStella am 27.11.2010 um 20:48 Uhr
hey ihr! ich bin vor knapp 2 monaten beim zahnarzt gewesen, weil ich zahnschmerzen hatte. (blöderweise viiiel zu spät. aber ich hatte vorher nie was an den zähnen, deshalb hab die die "anzeichen" wie...