HomepageForenGesundheitsforumwie viel darf eine 12 jährige wiegen ..??

xDWunderxD

am 23.08.2008 um 19:15 Uhr

wie viel darf eine 12 jährige wiegen ..??

hey ich habe eine Frage an euch wie viel habt ihr mit 12 gewogen ..??? würde mich echt freuen weil ich und meine freundin wissen nicht wie viel man wiegen darf !! und woliegt die schmerzgrenze ..???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 20:32 Uhr

    BMI!!!! Googlen…

    0
  • von Morango1305 am 24.08.2008 um 18:36 Uhr

    Mit 12 war ich 1,54 groß und so 48kg gewogen…fand mich damit allerdings zu dick!
    Wie groß bist du denn??

    0
  • von Juju9090 am 23.08.2008 um 20:21 Uhr

    also ich war so 1.64 groß und habe so 42 gewogen. wenn du unzufrieden bist dann kannst du ja mehr essen/abnehmen

    0
  • von Tigerlady am 23.08.2008 um 20:18 Uhr

    das hängt auf jeden fall von deiner größe ab, ich würde daher auch mal dem bmi berechnen

    0
  • von RoteKirsche am 23.08.2008 um 19:19 Uhr

    rechnet doch euren bmi aus, da habt ihr einen ungefähren maßstab! http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel sollte eine 15 Jährige wiegen? Antwort

l0uis4 am 22.06.2008 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben wie viel sollte eine 15 Jährige wiegen? Wie viel habt ihr gewogen als ihr 15 wart/seit? also ich bin mit meinem Körper total zufrieden und wiege 52 kilo bei einer größe von ca. 1,65. was sagt ihr dazu?

Wichtig! Wie viel Blut kann eine Binde auffangen? Antwort

Rosolli am 05.01.2017 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe überall recherchiert wie viel Blut binden auffangen können. Ich habe eine Binde von always als Vergleichsmodell; sie heißt "Maxi- 8h Protection". Saugstärke 5/6 Nun meine Frage; wie viel...

Dringend! Eine Pille zu viel genommen?!? Antwort

HayleyA am 02.01.2015 um 15:20 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß echt nicht, was los ist, denn eig kann ich ja nich so blöde sein 2 pillen an einem tag zu nehmen, abr irgendwie ist in meinem streifen noch für samstag, sonntag und montag ne pille drin,...

wie lange dauert eine thrombose? Antwort

InkeAnke am 04.05.2009 um 23:46 Uhr
hi ich (19 Jahre) hab vor 7 monaten eine tiefe beckenvenen thrombose durchs fliegen bekommen. im krankenhaus musst ich nur einen tag bleiben und seit dem nehm ich blutverdünnende tabletten. einen stützstrumpf muss...

Wie schafft ihr es, viel zu trinken? Antwort

Klangkarussell am 19.11.2013 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte einfach mal fragen, wie viel ihr so am Tag trinkt? Normalerweise sagt man ja, 1,5-2 Liter sollte man schon schaffen oder? Ich weiß, dass Wasser wichtig und gesund ist - aber ich trinke...