HomepageForenGesundheitsforumWie vor Erkältungswelle schützen?

turida

am 24.03.2014 um 14:00 Uhr

Wie vor Erkältungswelle schützen?

Hey ihr Lieben, ich hab das Gefühl, dass zur Zeit wieder ziemlich viele Leute krank sind. Kann es sein, dass gerade eine Erkältungswelle herumgeht? Auch mein Freund liegt krank im Bett und ich habe gar keine Lust mich anzustecken. Wie kann man sich am besten schützen (ohne dass man direkt Tabletten nehmen muss)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 24.03.2014 um 14:05 Uhr

    Obst & Gemüse essen, Sport machen, regelmäßig die Hände waschen und angemessene Kleidung tragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich vor Ansteckung schützen ? (Magen-darm) Antwort

lani95 am 19.05.2015 um 16:18 Uhr
Hallo an alle komme vorhin nach Hause und meine mama hats ganz schlimm erwischt mit magen Darm. Ich hab ne totale Phobie gegen diese Krankheit das echt das allerschlimmste für mich.. hab erstmal das ganze bad...

Herpesgenitalis? Hilfe! Wie kann ich mich davor Schützen Antwort

Ciini am 30.12.2014 um 17:16 Uhr
Hallo Zusammen.... Ich habe einen Mann kennengelernt, vor ca. 3 Monaten und wir verstehen uns echt super. Es könnte ernster werden... Leider erfuhr ich von ihm vor 3 Tagen das er Herpes typ 2 hat... Ich kenne die...

Wie nennt man die Angst vor Spinnen? Antwort

MamiMausi am 06.03.2009 um 21:02 Uhr
Ich habe Angst vor Spinnen? Wie nennt man das eigentlich?

Hilfe!!! Schreckliche Angst vor Erbrechen Antwort

Kati3 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt ich hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht und vielleicht sogar mein Problem teilt. Ich bin 17 Jahre alt und besuche nun die 11 Klasse eines Gymnasiums. In den...

Vor 6 Monaten Bänder gerissen - wie lange habe ich noch Schmerzen? Antwort

vanessa91 am 29.01.2011 um 13:26 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor ca einem halben Jahr die Bänder am Schlüsselbein gerissen, beim Judo. Mittlerweile gehts im Alltag wieder, nur beim Sport habe ich noch ziemliche Schmerzen wenn ich die Schulter...