HomepageForenGesundheitsforumWie vor Erkältungswelle schützen?

turida

am 24.03.2014 um 14:00 Uhr

Wie vor Erkältungswelle schützen?

Hey ihr Lieben, ich hab das Gefühl, dass zur Zeit wieder ziemlich viele Leute krank sind. Kann es sein, dass gerade eine Erkältungswelle herumgeht? Auch mein Freund liegt krank im Bett und ich habe gar keine Lust mich anzustecken. Wie kann man sich am besten schützen (ohne dass man direkt Tabletten nehmen muss)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 24.03.2014 um 14:05 Uhr

    Obst & Gemüse essen, Sport machen, regelmäßig die Hände waschen und angemessene Kleidung tragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich vor Ansteckung schützen ? (Magen-darm) Antwort

lani95 am 19.05.2015 um 16:18 Uhr
Hallo an alle komme vorhin nach Hause und meine mama hats ganz schlimm erwischt mit magen Darm. Ich hab ne totale Phobie gegen diese Krankheit das echt das allerschlimmste für mich.. hab erstmal das ganze bad...

Herpesgenitalis? Hilfe! Wie kann ich mich davor Schützen Antwort

Ciini am 30.12.2014 um 17:16 Uhr
Hallo Zusammen.... Ich habe einen Mann kennengelernt, vor ca. 3 Monaten und wir verstehen uns echt super. Es könnte ernster werden... Leider erfuhr ich von ihm vor 3 Tagen das er Herpes typ 2 hat... Ich kenne die...

vor der periode ziehen im oberschenkel? Antwort

woelkchen90 am 14.04.2010 um 11:10 Uhr
Hey mädels! also ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzem die pille abgesetzt, ich bin im moment im zweiten zyklus ohne pille. als ich die pille genommen hab und auch schon früher, mit 11/12 jahren, hatte ich...

Ekel vor Tabletten Einnahme Antwort

Saerchen am 02.05.2009 um 15:37 Uhr
hey ihr! wie man an der überschrift schon sieht, hab ich ein enormes problem damit, meine tabletten zu schlucken! die dinger sind ca. 1,5 cm breit und 3-4 cm lang, und ich bekomm wirklich brechreiz wenn ich sie...

Wie sieht Herpes aus? Antwort

Vivien92 am 31.12.2008 um 00:37 Uhr
Hey Mädels....ich hab heute morgen vom einen Moment auf den anderen so eine kleine Blase an der Oberlippe, sehr weit innen genau unter der nase, also in der Mitte bekommen.....ich weiß jezz nich, was es ist, hab mir...