HomepageForenGesundheitsforumWielange kann sich die Regel bei Stress verschieben?

dienstplan

am 09.07.2016 um 09:56 Uhr

Wielange kann sich die Regel bei Stress verschieben?

Hallo,
Ich weiss der Titel ist etwas verwirrend, da es wohl bei jedem unterschiedlich ist.
Aber vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten.
Ich hatte vor 80 Tagen meine letzte Periode. Davor hatte ich sie immer regelmäßig und sehr pünktlich. Bis auf ein einziges mal da kam sie erst nach 56 Tagen.
Ich hatte vor einer Woche einmal ganz wenig Blut auf dem Papier, aber nichts im Slip.( sorry für die genaue beschreibung). Ich arbeite seit 12 wochen im Ausland bei einem Hilfsprojekt und hab hier natürlich Dauerstress. Bei akuten Erkrankungen ruft man hier die Flying Doctors. Aber wegen sowas natürlich nicht. Der nächste Arzt ist 4 stunden mit dem Auto entfernt. Ich werde zwar nächste Woche mal hinfahren..aber vielleicht kann mir ja vorab schonmal jemand berichten ob und wie sich stress auf euren zyklus auswirkt.
Ach ich weiss nicht obs damit zusammen hängt, mein Rücken tut mir manchmal weh..das zieht sich über die schultern bis in die Arme. Ein Gefühl als hätte ich davor was schweres getragen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 09.07.2016 um 21:15 Uhr

    also ich hatte auch mal einen zyklus von über 50 tagen, war bei mir auch der stress… aber 2+ monate würd ich mal wirklich den arzt aufsuchen. ich denke mal dass du selber für dich eine schwangerschaft ausschließen kannst

    0

Ähnliche Diskussionen

Regel verschieben - Nachteile? Antwort

VerbitterteWelt am 19.03.2014 um 22:09 Uhr
Wegen einem wichtigen Grund muss ich nächste Woche meine Regel verschieben. Gibt es irgendwelche Nebenwirklungen wie Schmierblutung, Unterleibschmerzen, etc.? Ich nehme die Pille Leios.

Bauchschmerzen bei stress kennt ihr das auch?? Antwort

rabenmaedchen am 05.10.2008 um 13:40 Uhr
Hi ihr also ich hab nen problem und wollte fragen ob das normal is oder ob es euch manchmal auch so geht also immer wenn ich was sehr unangenehmes machen soll oder was ansteht worauf ich überhaupt keine lust und sogar...

Wenn ich Stress hab, kann ich nicht aufs Klo Antwort

NataliA am 08.08.2008 um 15:01 Uhr
Hat jemand einen guten Tipp gegen Verstopfungen? Sobald ich ein bißchen Stress habe, schlägt mir das auf den Magen und ich kann nicht mehr aufs Klo (also groß, meine ich). Ich ernähre mich gesund mit viel Obst und...

Stress - Zeit rinnt mir durch die Finger - Unruhe Antwort

FrauMoor am 20.11.2014 um 10:28 Uhr
Ihr Hübschen, ich bin etwas gestresst und kann schlecht schlafen. Hintergrund ist, dass ich berufsbegleitend studiere und irgendwie rinnt mir die Zeit durch die Finger. Klar habe ich einen Zeitplan für die Woche....

So viel Stress und meine Tage kommen einfach nicht...! Wie kann ich entspannen? Antwort

Marmeladenkeks am 24.03.2011 um 16:11 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen, ich habe folgendes Problem; meine Tage kommen einfach nicht. Und das nervt mich tierisch da ich auch den Grund dafür kenne; STRESS. Egal ob in der Schule, zu Hause, beim Einkaufen.. ich kann...