HomepageForenGesundheitsforumWieviel Wasser pro Tag?

evachen

am 27.02.2008 um 12:19 Uhr

Wieviel Wasser pro Tag?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich trinke nicht sehr viel Wasser, sondern eher Cola und das auch sehr wenig…Ich fuehle mich manchmal sehr dehydratiert… Wie viele Liter Wasser oder Flüssigkeiten pro Tag muss man wenigstens trinken, um ein gesundes Leben zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 10.01.2011 um 22:03 Uhr

    schließe mich oben mit an

    0
  • von SuicideSquad am 10.01.2011 um 22:00 Uhr

    also erstmal ist wichtig das du überhaupt flüssigkeit zu dir nimmst, das gilt auch für cola…allerdings is cola nicht das ideale getränk um sich gesund zu ernähren..wasser wär natürlich besser…

    im übrigen is es auch nciht empfehlenswert sich hauptsächlich durch saft mit flüssigkeit zu versorgen, davon soll man auch höchstens ein glas pro tag trinken

    ich trinke eigl nur cola, oder wenn keine da is wasser mit geschmack, nur wasser schmeckt mir absolut nicht

    nimmst du irgendwelche medikamente? da gibtsd einige die einem das gefühl geben ausgetrocknet zu sein

    0
  • von Snowwhite88 am 10.01.2011 um 21:54 Uhr

    Ich trinke Auch mindestens 2 Liter Wasser am Tag und vielleicht noch nen halben Liter Saft.
    Also ich würd schon sagen 2 Liter Wasser sollten es schon sein, wobei du auch drauf achten solltest zusätzlich (durch z.B. Obst) auch noch Flüssigkeit aufzunehmen.

    War das denn schon immer so, dass du so viel Cola getrunken und dich so gefühlt hast?
    Geh im Zweifelsfall mal zum Arzt.

    0
  • von kabuki_pinsel am 10.01.2011 um 19:50 Uhr

    also ich trinke wenn überhaupt grade mal 1 glas wasser pro tag 😀
    sonst nur saft :PP

    0
  • von Claudi am 28.02.2008 um 17:18 Uhr

    ich trinke zwischen 1,5- 2 l wasser pro tag. Wenn ich suppen, obst und andere getränke wie zb obstsaft usw mitrechne, dann trinke ich ca 3 l. :) aber ich esse so viele süßigkeiten das ich nicht gut wissen kann, ob meinem leben wirklich gesund ist!

    0
  • von ElvisFan am 27.02.2008 um 12:25 Uhr

    Man soll am Tag gut 2,5 bis 3 Liter Wasser trinken. Aber eben WASSER, Kaffee, Alkohol etc. darf man da nicht mit rechnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel trinkt ihr pro Tag? Antwort

rotkaepchen am 15.08.2008 um 12:17 Uhr
Man soll ja mindestens 2Liter Wasser am Tag trinken, aber ich schaffe das irgendwie nie :-( wie viel trinkt ihr denn so? Wie schafft ihr das auf eure 2 Liter zu kommen?

Wasser probleme! Brauche eure Hilfe! Antwort

chaoskaty am 18.02.2008 um 11:58 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels!! Ich brauche eure HIlfe!! Mein problem ist das ich zu wenig wasser pro tag trinke. ich weisst, dass man musst mindestens 1,5-2l wasser pro tag trinken, aber für mich ist das einfach nicht...

den ganzen tag müde... :( Antwort

gypsy1089 am 23.04.2014 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Habe folgendes Problem und zwar bin ich den ganzen Tag über immer müde und schlapp.. aber nicht antriebslos! Bin z.B. in der Uni und möchte auch was mitkriegen aber teilweise bin ich einfach zu müde...

sonnenvitamine, pro und contra Antwort

demaspalomas am 28.05.2012 um 10:28 Uhr
was haltet ihr von sonnenvitaminen? nehmt ihr sie selber? habt ihr vllt auch schlechte erfahrungen gemacht damit? gibts welche die besonders gut sein soll. würde gerne mal eure meinung dazu hören.

wasser aus der nase Antwort

sunnysweethoney am 22.06.2009 um 17:21 Uhr
binerkältet und habe voll schnupfen..aber mir läuft einfach eine glasklare flüssigkeit aus der nase-.- hab gerad darüber horrorgeschichte gelsen-wie hirnhautentzündung und bla.. kennt ihr das auch? was für ursachen...