HomepageForenGesundheitsforumWochen nach der Mandel Op

Mone121212

am 18.02.2014 um 13:39 Uhr

Wochen nach der Mandel Op

Hallo!!!!

Ich habe im Dezember 2013 meine Mandel raus bekommen und ist soweit auch alles gut verlaufen nur habe ich jetzt das Problem das ich sehr schnell einen trockenen Hals bekomme und Husten muss bis ich würge ist das normal kennt das jemand und geht das auch irgendwann mal wieder weg?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mone121212 am 18.02.2014 um 17:33 Uhr

    ich weis es um ehrlich zu sein nicht ob er es hätte machen müssen also mich zu informieren aber er hat es auf jedenfall nicht gemacht

    0
  • von SmoothieLove am 18.02.2014 um 15:54 Uhr

    wenn es in ein paar tagen nicht weggeht, geh damit lieber mal zum arzt, hätte der dich nicht über sowas informieren müssen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen nach Mandel -op Antwort

LoveTilDeath am 04.07.2015 um 07:43 Uhr
Hey leute an donnerstag hat man mir meine mandeln entfernt Jetzt ist es so das ich bis montag im Krankenhaus rumliegen muss aber uch bekomme das essen nicht runter. Es gibt immer nur trockenen toast und da ich keine...

Starke schmerzen nach mandel op Antwort

LoveTilDeath am 15.07.2015 um 14:48 Uhr
Hey mädels ich hab bereits schonmal gefragt was ihr so nach der Mandel op gegessen habt. Ich hab nun mit 21 vor 13 tagen die mandeln raus bekommen und es gibt höhen,tiefen und starke schmerzmittel.Der arzt meint es...

Was am besten tun nach Mandel Op? Antwort

Fussels am 20.01.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letzte Woche Freitag (14.01.11) meine Mandeln raus bekomm:/..Naja die ersten Tage waren die Hölle. Montag bin ich endlich aus dem Krankenhaus gekommen. Soweit fühl ich mich bestens. Aber auch...

Mandel OP Erfahrungsbericht Antwort

erdbeereis91 am 11.12.2009 um 18:35 Uhr
Hey. Alsoo. Ich hatte am Dienstag den 1.12.2009 morgens um viertel vor neun meine Mandel OP. Die ersten vier Tage (OP Tag eingeschlossen) hatte ich gaaaar keine Schmerzen. ich hab mir gedacht `wow yeah geil. Gut...

Heilprozess von Mandel-OP Antwort

joudiculous am 19.12.2012 um 18:05 Uhr
Guten Abend miteinander! Ich habe am Donnerstag (vor 6 Tagen) mir die Mandeln rausnehmen lassen und jetzt bin ich ein wenig irritiert vom Heilungsprozess. Der weisse Belag ist weg, aber nun brennts wie die Hölle...