HomepageForenGesundheitsforumWoher kann schwindel und übelkeit kommen???

Bounty2310

am 21.07.2010 um 09:56 Uhr

Woher kann schwindel und übelkeit kommen???

frage steht ja schon oben.also schwanger bin ich nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 21.07.2010 um 11:53 Uhr

    denke des kommt von der Hitze habe ich auch mit zu kämpfen zur Zeit, da ich schwanger bin……sonst hatte ich nie so Probleme…..meine Ärztin meint aber auch das es von der Hitze ist

    0
  • von naschkatze05 am 21.07.2010 um 10:46 Uhr

    hab ich auch, bei mir isses so wegen kreislauf. immer schön aktiv bleiben, viel trinken und wenns ernst wird, traubenzucker!

    0
  • von RockabillyBabe am 21.07.2010 um 10:35 Uhr

    vielleicht kommt dein körper nicht damit klar, dass deine wimpern unterschiedlich lang sind oder dass deine heizung im sommer nicht geht?!

    0
  • von MaraElise am 21.07.2010 um 10:33 Uhr

    es hilft wirklich die Klimaanlage etwas höher zu stellen…
    18 Grad ist zum arbeiten viel zu kalt…

    0
  • von Bounty2310 am 21.07.2010 um 10:24 Uhr

    ich würde es als einen drehschwindel beschreiben………also es dreht sich bei mir so,als ob ich alkohol getrunken hätte :-(

    0
  • von MaraElise am 21.07.2010 um 10:16 Uhr

    uuuuuuuuuum himmels willen Bounty das ist viel zu kalt… da kannst du ja nur kreislaufprobleme bekommen, bei uns ist die auf 25 grad eingestellt (momentan haben wir die sogar noch gar nicht an… ich hab immer im kopf das die min. 24 grad sein soll damit auch der Unterschied zwischen drinnen und draußen nicht so groß ist.

    0
  • von BinaAmazing am 21.07.2010 um 10:14 Uhr

    Ich war gestern beim Arzt und hab gesagt ich hab des un des is dene aber irgendwie egal !!!

    0
  • von Bounty2310 am 21.07.2010 um 10:14 Uhr

    ich trink so 2 liter am tag

    0
  • von BinaAmazing am 21.07.2010 um 10:12 Uhr

    Also bei mir auf Arbeit hat`s 25 grad und außen ca. 26 also ziemlich gleich ! Wegen trinken … Also ich trink 2 L am Tag ! Gestern sogar fast 4 und trotzdem geht`s mir so … Weiß ja nicht wie viel du trinkst …

    0
  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 10:12 Uhr

    kann auch eine neurologische Erkrankung sein. Also wenn du genügend trinkst und nicht extremer Hitze ausgesetzt bist, geh bitte zum Arzt!

    0
  • von Bounty2310 am 21.07.2010 um 10:09 Uhr

    die klimaanlage ist auf 18 grad eingestellt

    0
  • von BinaAmazing am 21.07.2010 um 10:07 Uhr

    Des geht mir auch schon seit ner Woche so ich meide aber Sonne ! Und versuche auch immer in kühlen räumen zu sein !?

    0
  • von MaraElise am 21.07.2010 um 10:07 Uhr

    trinkst du bei der hitze vielleicht zu wenig???
    auf welche temperatur ist eure klimaanlage eingestellt???

    0
  • von Superheroezz am 21.07.2010 um 10:06 Uhr

    Vielleicht trinkst du zuwenig? Bei dem Wetter muss man ja schon einiges an Flüssigkeiten zu sich nehmen.

    0
  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 10:05 Uhr

    dann kommt dein kreislauf auf die gradumstellung nicht klar (; kann mit nem schwachen kreislauf, also auch mit nem niedrigen blutdruck zusammen hängen. mein arzt sagt, ganz ganz oft hilft einfach mehr sport, um den kreislauf zu stabilisieren ^^

    0
  • von Bounty2310 am 21.07.2010 um 10:04 Uhr

    auf arbeit läuft immer die klimaanlage und wenn ich dann feierabend habe ist mir total schlecht wenn ich raus in die hitze geh….

    0
  • von LittleMissTiny am 21.07.2010 um 10:03 Uhr

    das kann von einem zu niedrigen blutdruck kommen. oder aber zu warst zu lange in der sonne und hast einen kleinen sonnenstich.

    0
  • von Bounty2310 am 21.07.2010 um 09:59 Uhr

    ich hab nämliche totale kreislaufprobleme…..heisst das,dass ich dann einen zu hohen oder einen zu niedrigen blutdruck habe????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwindel und Übelkeit Antwort

Eichhoernchenx am 21.02.2013 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Seit ca. zwei Wochen habe ich ab und zu immer mal wieder Schwindelgefühle und auch sowas wie leichte Übelkeit dabei. Fühle mich dann immer so zitterig und total...

Eisenmangel, woher kann das kommen? Antwort

cookiecat am 17.12.2013 um 14:13 Uhr
Ich hab gestern schonmal geschrieben dass ich Blutspenden wollte und hab darauf viel positives gelesen, also bin ich heute vormittag mal zur spendezentrale gegangen bei der Untersuchung wurde mir dann aber gesagt...

Schwindel und Übelkeit.... Brauch ganz schnell Tipps! Antwort

kleinchen am 26.02.2010 um 13:28 Uhr
Als ich mir vor ner Stunde die Haare geföhnt habe wurde mir auf einmal so schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich mich erstmal hinlegen musste... Ja, und wenn ich jetzt ab und zu versuche aufzustehen, dann...

Bauch-/Unterleibschmerzen, Schwindel und Übelkeit bei Periode. Was tun? Antwort

Nina212 am 11.02.2010 um 13:11 Uhr
hallo, ich habe jetzt schon eine weile meine periode. ich habe nur bis jetzt immer heftigere schmerzen, bewege mich auch nicht viel. ich habe es schon mit ass und paracetamol ausprobiert, die helfen aber nach einer...

Nächtliche Übelkeit - Woher? Antwort

daydreamer93 am 05.08.2010 um 17:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mich plagt seit seit einiger Zeit eine nächtliche Übelkeit. Meistens wache ich gegen 2-3 Uhr auf und mir ist schlecht. Das hält meistens 1 bis 2 Stunden an, bis ich irgendwann wieder einschlafen...