HomepageForenGesundheitsforumWork-out Videos Favoriten?

CruelPrincess

am 10.04.2016 um 18:54 Uhr

Work-out Videos Favoriten?

Hallihallo Mädels,

momentan motiviert mich das schöne Wetter mal wieder ein bisschen Sport zu machen. Eigentlich bin ich der totale Sportmuffel 😄
Leider bin ich von morgens bis (spät)abends entweder in der Uni oder arbeiten deswegen fällt sowas wie joggen, Radfahrern etc unter der Woche schonmal Weg. Ich laufe morgens ca 45 min mit meiner Hündin spazieren und sobald ich zuhause bin auch nochmal ne gute Stunde (während ich studiere oder arbeite ist sie entweder bei meiner Nachbarin und ihrem Hund oder meinen Eltern bevor jetzt jemand meckern sollte^^). Und ich bin ehrlich, während ich mit ihr laufe will ich mich entspannen und runterkommen und nicht walken/Joggen OBWOHl man das natürlich kombinieren könnte.
Am We dagegen nehm ich das Rad wenn ich mit ihr unterwegs bin.
So.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Lieblingsvideos/work-outs auf youtube die ihr empfehlen könnt? Gerne
auch DVDs.
Hab auch schon selbst danach geschaut aber da gibt’s ja so viele. Mir geht’s vor allem um meinen Bauch. Evtl hat eine von euch das auch schon gemacht und hat das “ultimative video” für mich das sie gern weiterempfiehlt?

Schönen Abend noch 😊

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mabrille am 10.05.2016 um 13:18 Uhr

    Hey :)
    Ich habe total gute Erfahrung mit http://www.cyberfitness.tv/ gemacht. Da gibts eine große Kursauswahl und für jede Laune und jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich weiß nicht, ob du auch nach so etwas suchst oder sowas für dich in Frage kommen würde, aber guck’s dir sonst einfach mal an 😉

    Viele Grüße

    0
  • von Norenia42 am 12.04.2016 um 09:38 Uhr

    Es ist auch richtig heftig,😂 aber man kann wirklich nach 3 Wochen gute Erfolge sehen. Ich hab das nur nicht jeden Tag gemacht wie vorgesehen, wegen Muskelkater etc. sondern nur alle 2 Tage.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 11.04.2016 um 19:10 Uhr

    Die Reifen hab ich mir auch schon überlegt,konnte aber -wie du zuerst^^- auch nicht glauben, dass es was bringt. Ist wohl aber doch ne Überlegung wert 🤔

    Antwort @ Urania
  • von CruelPrincess am 11.04.2016 um 19:09 Uhr

    Komplette Workouts finde ich auch gut. Muss ja nicht nur der Bauch trainiert werden aber der ist halt so meine persönliche Problemzone deswegen will ich da ganz gezielt ran^^ danke dir.

    Antwort @ MsMoon
  • von CruelPrincess am 11.04.2016 um 19:07 Uhr

    Davor hab ich ja echt Respekt 😄 Ne Freundin hat das gemacht und gemeint es ist echt heftig^^ werd’s mir aber auch anschauen!

    Antwort @ Norenia42
  • von Urania am 11.04.2016 um 17:06 Uhr

    Ich hab vor Jahren die Blogilates-Youtubevideos ausprobiert, fands auch ganz hilfreich. Ich vermute mal, die gibts noch. 😀
    Da steht halt auch bei, was da genau trainiert wird, wenns dir größtenteils um den Bauch geht.

    Ich hab mir vor ein paar Wochen n Hula Hoop-Reifen bestellt, der halt n bisschen mehr Gewicht hat als normale und auch solche Massagenoppen. Macht mir mehr Spaß als solche Videos und bringt auch tatsächlich was, obwohl ich anfangs skeptisch war 😀

    0
  • von MsMoon am 11.04.2016 um 14:22 Uhr

    Ich trainiere manchmal mit dem youtube-Kanal wellshaped.tv. Das gute daran ist meiner Meinung nach, dass nicht nur einzelne Übungen vorgestellt werden, die man dann selbst x-mal wiederholen muss, sondern es gibt komplette Workouts, die man dann einfach mitmachen kann. Kann ich nur empfehlen, die Trainer sind echt motivierend.

    0
  • von Norenia42 am 10.04.2016 um 21:28 Uhr

    Jillian michaels das 30 days shred programm. Ist richtig hart, geht aber nur 20 minuten und man braucht 2 gewichte also vielleicht 2 volle wasserflaschen. Beim ersten mal konnte ich noch nichtmal mehr meine arme bewegen xD

    0
  • von CruelPrincess am 10.04.2016 um 20:38 Uhr

    Danke, werd ich mir morgen mal anschauen 👍🏻

    Antwort @ jollyjudy
  • von jollyjudy am 10.04.2016 um 20:04 Uhr

    Hallo :)
    Ich finde den Youtube-Kanal von BodyKiss ganz sympathisch, dort gibt es aber nicht nur Workouts, sondern manchmal auch Rezepte oder Videos zu anderen Themen. Manchmal sind die Sachen zwar ein bisschen gestellt und ein bisschen zu viel Gerede, aber eigentlich guck ich da mal ganz gerne rein (und mache natürlich unter Stöhnen mit 😀 )
    https://www.youtube.com/user/BodyKiss88
    Vielleicht ist es was für dich!

    0

Ähnliche Diskussionen

Burn-Out-Syndrom Antwort

kruemelchen am 14.11.2008 um 13:20 Uhr
Habt ihr schonmal davon gehört? Das hatten ja in den letzten Jahren viele Sportler, z.B. Sven Hannawald und Sebastian Deisler. Mein Vater hatte das auch mal (er ist Lehrer) und jetzt haben das sogar Bekannte von mir,...

Ich glaube ich leide an Burn Out - Habt Ihr Tipps? Antwort

kate75 am 17.12.2008 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Strawberrygirls, ich hab ein Problem. Ich fühl mich seit einigen Wochen total schlecht, hab zu nix Lust und mir tut alles weh. Ich schlafe schlecht und wenn ich schlafen kann, habe ich Alpträume....