HomepageForenGesundheitsforumwund untenrum – bräuchte dringend ratschläge..

marry189

am 15.04.2009 um 15:58 Uhr

wund untenrum – bräuchte dringend ratschläge..

huhuu ihr lieben:)
seit etwa 3 tagen hab ich das gefühl das ganz wund im intimbereich bin..
seit ich das letzte mal mit meinem freund sex hatte, hab ich ein ganz übeles brennen..so tagsüber merk ich nix davon aber mit meinem freund schlafen oder so geht mal gar nicht da hab ich das gefühl das der da mitm messer oder so dran geht..
ich kann mir auch nix anderes erklären.. das es irgendwie aufgescheuert oder so is sag ich mal..
hab es seit gestern mal mit ein bissje wund und heilsalbe versucht aber kann mir kaum vorstellen das es dadurch besser wird..
weiß nicht mehr weiter was ich da noch machen soll :(
wäre echt super lieb von euch wenn ihr vllt. nen tipp hättet..
vllt. kennt ihr das ja selbst oder so..
wäre für jede hilfe dankbar &das es ganz schnell nochmal gut geht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 16.04.2009 um 09:25 Uhr

    1. lass das mit dem Sex bleiben, bis du wieder “verheilt” bist.
    2. versuch es zwei/ drei Tage mit Penatencreme (morgens und abends einschmieren. Der Vorteil zu anderne Wund-und Heilsalben: es verschmiert nicht und bleibt kleben. Deshalb bekommen das ja auch die Babies… 😉 )
    3. wenn es nicht besser wird: geh zum Gyn. Vielleicht ist es auch ein Pilz oder so. Dann sollte ein Experte ran.

    0
  • von mangoprinzessin am 16.04.2009 um 00:09 Uhr

    cih würde auch au ne pilzinfektion tippen..ich würde wirklich dirket zum Fa oder in die apotheke gehen die haben so Kombipackungen aus Vaginaltablettn & Creme..die tabletten sind eklig da unten, aber helfen wirklich schnell ;D

    0
  • von Lovesdivine am 15.04.2009 um 17:34 Uhr

    ich würde auf einen pilz tippen, hol dir in der apotheke eine creme dagegen kostet ca 7 euro;-)

    0
  • von Quadifa am 15.04.2009 um 16:57 Uhr

    Bei mir fing die Pilzinfektion genauso an, lass es doch vom Arzt mal checken!

    0
  • von marry189 am 15.04.2009 um 16:41 Uhr

    das es ein pilz ist, schließe ich aus,
    da es direkt nachm sex angefangen hat zu brennen..
    bei nem pilz soll naturjoghurt gut helfen hab ich gehört, wegen den bakterien und so?

    0
  • von marry189 am 15.04.2009 um 16:38 Uhr

    das es eine oilzinfektion ist schließe ich aus..
    das hat direkt nachm sex angefangen wehzutun..
    bei nem pilz soll gut joghurt helfen hab ich gehört?

    0
  • von marry189 am 15.04.2009 um 16:36 Uhr

    ja also mir kommt es auch ein bisschen geschwollen vor..
    die schmerzen sind auch nur beim einführen.. so die inneren schamlippen sag ich mal.. nen riss hab ich mal nicht gefunden..
    also gleitgel hab ich zwar auch aber trotzdem is ein ganz unangenehmes brennen da.. seitdem hab ichs auch mitm sex gelassen..
    einfach aus ansgt das es dann nochmal schlimmer wird

    0
  • von Suesse1818 am 15.04.2009 um 16:34 Uhr

    Pass auf das du keinen pilz hast! kann man von verschiedenen sachen bekommen, unsaubere toilette benutzt, dein freund oder auch du hattest keine sauberen finger…, oder auch dein freund ist fremd gegangen. gibt eine salba in der apoteke mit vaginalzöpfchen. darfst werend der anwendung keinen sex haben. und schmier die salbe auch ei paar tage dinem liebsten aut sein gutes stück. sonst kommt das eftl wieder.

    0
  • von Balckgirly117 am 15.04.2009 um 16:10 Uhr

    geh doch zum frauenartz die werden schon sagen was das ist

    0
  • von TsukiNoKioku am 15.04.2009 um 16:06 Uhr

    Hey, ich hatte das Problem auch mal. Grund = Mein Freund hatte einen eingerissenen Fingernagel und hatte mich im Vaginalen Bereich “aufgeschlitzt”. Klingt böse ich weiß ^__^ Nimm also einfach mal einen kleinen Handspiegel und guck nach. Sollte es so sein, so verwende einfach Bepanthen oder so, dass hilft und das ganze ist nach 5 Tagen ungefähr weg. Wenns wirklich “wundgeschubbelt” sein sollte, so überlegt mal ob nich Gleitcreme / Gleitgel eine Lösung sein könnte. Dazu greifen ich und mein Freund auch mittlerweile, weil wenn wir schomal richtig in Extase (und nach 2-3 Bierchen ^_~) sind, kann das ganze auch schon mal 2.5 Stunden dauern. Schlecht wär natürlich wenn du dir einen Ausschlag eingefangen hast, aufgrund einer Allergie. Wenn du also keinen “Riss” findest, begebe dich besser mal zum Frauenarzt.

    0
  • von Himbeerii am 15.04.2009 um 16:05 Uhr

    hatte das auch schon mal…hatte jedocfh mehr auch noch das gefühl, dass alles ein wenig geschwollen war….würde jetzt einmal ein paar tage lang mit dem sex aussetzen, atmungsfähige unterwäsche tragen, noch mehr auf die hygiene und feuchtigkeit achten und das mit der Wundsalbe habe ich ebenfalls gemacht eifach tonnenweise bepanthen drauf geschmiert überall ein wenig was! =) Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen unter der Zunge! Brauche dringend Ratschläge.... Antwort

leila78 am 06.10.2010 um 20:11 Uhr
Huhu! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :( ich habe seit kurzem extreme Schmerzen im Halsbereich, bzw. hinten unter der Zunge. Etwa so im Übergang vom Hals zum Kiefer! Sobald ich meine Zunge bewege, schmerzt es...

Nasenbluten...Ratschläge gesucht Antwort

londinium am 01.02.2010 um 19:35 Uhr
Hi, seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich auschnaube oder mein Gesicht wasche Nasenbluten. Kennt das jemand, es ist zwar mal mehr mal weniger, aber echt ätzend. Meine Mutter meinte, ich hätte es geerbt, mein Vater...

Wie soll es weitergehen- Tipps und Ratschläge Antwort

saphyr94 am 29.06.2012 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, deswegen komme ich gleich zur Sache.Im Februar 2011 hatte ich pfeiffer`sches Drüsenfieber.Es wurde damals mit homöopathischen Mitteln und...

Blinddarmentzündung? (dringend) Antwort

Hotbrowny am 28.04.2012 um 20:34 Uhr
Hi Mädels :) Ja ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich hätte dennoch eine Frage. Ich hab seit 2 Tagen Bauchschmerzen unten rechts. Es sind jetzt nicht so total starke schmerzen aber es tut schon weh. Vor allem auch...

Brauche dringend Hilfe oder Austausch ! Antwort

Michelii am 24.01.2016 um 22:12 Uhr
Hallo, IAm 21.12. wurden mir alle 4 Weißheitszähne unter vollnarkose entfernt, es verlief soweit alles gut. Am 24.12 dann ging es mir plötzlich ganz komisch, alle Geräusche hörten sich weit entfernt an und ich konnte...