HomepageForenGesundheitsforumwundermittel gegen erkältung?

manuh

am 22.01.2010 um 16:12 Uhr

wundermittel gegen erkältung?

hey mädels
ich bin seit gestern erkältet -.-
ich ess auch fleißig suppe, orangen & salat.
aspirin zur unterstüzung.und ich merk keine verbesserung.
dabei muss ich bis heute abend gesund sein. wir haben einen garde auftritt. und es us verdammt blöd an so einem tag krank zu sein.
was macht ihr um möglichst schnell wieder auf die beine zukommen?
dankeschon mal im vorraus.
manu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 22.01.2010 um 16:55 Uhr

    SchüsslerSalze.Die wirken waren wunder.Täglich 10stück lutschen oder im Wasser aufgehn lassen.Salze nr,3.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.01.2010 um 16:54 Uhr

    hol dir minzöl… aus der apotheke von JHP oder so müsste das heissen… dann frisch gekochtes wasser in nen becher, 3 tropen von dem öl drauf und richtig inhalieren…. das brennt wie sau, deine augen werden tränen aber ich schwöre dir, am nächsten tag fühlst du dich vieeel besser!

    0
  • von nelchen90 am 22.01.2010 um 16:49 Uhr

    ohje so gings mir vor weihnachten
    war vor einem auftritt krank…danach hatte es mich so erwischt das ich zwei wochen flach gelegen bin-.-

    0
  • von LiiL_Rainbow am 22.01.2010 um 16:35 Uhr

    letztens hat mal emand zu mir gesagt hühnerbrühe. ob das wirklich so geht weiß ich nich, ich selbst würds auch nich ausprobieren….

    0
  • von plansche81 am 22.01.2010 um 16:19 Uhr

    na glaube zaubern kann so wirklich kein mittel!!
    wenns mich erwischt hat,nehme ich “grippocups” aus der apotheke,oder eukalyptusöl zum einnehmen und inhalieren!!
    und das dann zusammen mit genug schlaf,und man ist schneller wieder fit!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer bestes Mittel gegen Erkältung? Antwort

Flusenfischen am 07.10.2013 um 09:48 Uhr
Was ist euer liebstes und hilfreichestes Mittel gegen Grippe/Erkältung? Was macht IHR um die lästigen "Schmerzen" zu bekämpfen?

tipps gegen starke erkältung Antwort

hannelore2811 am 12.11.2009 um 14:21 Uhr
Hey! :) ich hab nen problem; ich komme am sonntag von meinem einjährigen aufenthalt in den usa zurück nach deutschland und bin ausgerechnet jetzt krank geworden! :( also ich bin verschnupft, habe husten und...

HILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!! Antwort

Sylvki am 06.04.2010 um 11:51 Uhr
der absolute horor ist eingetreten!!! ich habe morgen meinen 18ten geburtstag und seit gestern bin ich krank!!! so richtig mit schnupfen und halsschmerzen und schleim und dem ganzen kack. ich könnte so kotzen ich...

Tipps gegen Erkältung/Grippe Antwort

xXNataschaXx am 12.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo Mädls :) Das ganze Wochenende bin ich schon nicht ganz fit war auch gestern von der schule zu Hause... und heute morgen gings mir wieder blendend :) Bin auch zu schule aber auf einmal ist mir so schlecht...

Hausmittel gegen Erkältung Antwort

wunschkonzert00 am 09.01.2012 um 14:55 Uhr
Ich glaub bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Hat jemand ein paar gute Tipps, wie man die Erkältung mit Hausmitteln direkt bekämpfen kann, damits erst gar nciht so schlimm wird?