HomepageForenGesundheitsforumYoga gegen Rückenschmerzen?

Jacky

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Yoga gegen Rückenschmerzen?

hilft yoga eigentlich gegen rückenschmerzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 08.02.2015 um 15:16 Uhr

    kommt vor allem wohl auf die ursache der rückenschmerzen an, aber generell würde ich es auch bejahren, probiere doch einfach mal ein paar übungen aus, ich machen zum beispiel sehr gerne die kind-pose, da ich den ganzen tag im sitzen arbeite und die hilft mir sehr gut

    0
  • von MollyDolly am 23.10.2013 um 17:07 Uhr

    Es muss nicht, aber es gibt viele, denen es geholfen hat

    0
  • von Elementarteil am 30.01.2010 um 12:29 Uhr

    ich schließe mich an. Yoga tut wirklich sehr gut, hab selber auch nur gute Erfahrungen damit gemacht

    0
  • von Suzi am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich bin zwar kein spezielist aber beim yoga dehnst du ja den ganzen körper und stärkt die muskulatur, auch die rückenmuskulatur :)

    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich habe auch nur positive erfahrungen mit yoga gemacht 😉

    0
  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich bin mir nicht sicher, ob es speziell rückenschmerzen heilt, aber es bringt den körper und die seele in einklang und danach fühlt man sich einfach nur gut

    Antwort
    0
  • von Blondie am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich habe spezielle gegen meine rückenschmerzen mit dem yoga angefangen und bin wirklich begeistert.

    0

Ähnliche Diskussionen

Tipp gegen Rückenschmerzen! Antwort

Minnielfe am 16.12.2010 um 17:39 Uhr
Hi, Erdbeermädels! Ich habe jetzt ThermaCare getestet und mir hat es gegen meine Rückenschmerzen wirklich geholfen. Ist ein Wärmepflaster und gibt es in der Apotheke. Wer also unter Rückenschmerzen leidet sollte es...

Rückenschmerzen Antwort

kikioo7 am 03.12.2009 um 20:03 Uhr
Hey erdbeeren ich bin mal wieder ich brauch eure hilfe Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?? ich hab schon den ganzen tag starke schmerzen und hab die ganze zeit ein heißen Kirschkernkissen auf dem Rücken...

Rückenschmerzen Antwort

mischl am 09.02.2009 um 17:06 Uhr
Hii. Naja ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer wieder mal schlimme Rückenschmerzen. Also für mein Gefühl schlimm^^. Ich kann mir höchstens denken, dass ich mich in der Nacht...

rückenschmerzen :( Antwort

Liiish am 13.09.2010 um 20:14 Uhr
hallo mädels ... ich hab tierische rückenschmerzen :( besonders im nacken und oberhalb der schulterblätter ... habt ihr vllt i.welche tips, was ich dagegen tun könnte ... ? wäre wirklich nett :) ansonsten muss ich...

komische Rückenschmerzen Antwort

ivy_1991 am 04.05.2011 um 21:27 Uhr
Hey Mädls! Ich hab nächste Woche meine schriftlichen Abschlussprüfungen... das heißt, ich lerne viel, sitze dadurch viel und wahrscheinlich falsch -.- Ich hab seit heute morgen entsetzliche Rückenschmerzen. Wenn...