Kiki000

am 04.04.2014 um 16:58 Uhr

Zahn-Op

Hallo ihr,

ich hatte gerade eine Zahn-OP und frage mich, wann ich eigentlich wieder rauchen kann. Auf meinem Infozettel steht nur in den “nächsten Tagen”, das kann ja alles bedeuten…

Wisst ihr da was, vielleicht aus eigener Erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 05.04.2014 um 20:39 Uhr

    mir wurde ein weisheitszahn gezogen (mit kleinem schnitt und 2 stichen naht) und sollte an diesem tag nicht rauchen.

    es kommt aber immer auf das ausmaß der op an, deshalb sollte man immer den behandelnden arzt fragen.

    rauchen ist schlecht für die wundheilung und wird umso schlechter, je näher das op gebiet am mund liegt,
    und zähne sind nunmal im mund…

    0
  • von nettee am 04.04.2014 um 18:33 Uhr

    Damals wurde mir gesagt ich darf einen Tag nicht Rauchen und von anderen habe ich gehört, dass sie 3 Tage nicht Rauchen durften. frag einfach deinen behandelnden Zahnarzt bzw. Chirurgen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rauchen nach Zahn-OP Antwort

Lucky11 am 11.07.2008 um 10:50 Uhr
Hallo! Ich habe da eine Frage die vieleicht etwas blöd klingt aber ich stelle sie einfach trotzdem. Ich hatte vor fast 3 Tagen eine kleine Kiefer OP unter Vollnarkose wo sie mir den Kiefer etwas aufschneiden...

Angst vor Zahn-OP Antwort

Erdbeere2727 am 10.06.2014 um 16:49 Uhr
Hallo, am Freitag bekomme ich mein rechten oberen Backenzahn gezogen. Habe Angst davor. Habe heute noch mal was nachgefragt, da hieß es es kann auch eine kleine OP werden, jetzt ist meine Angst noch größer. Bin...

Zahn >.< Antwort

KekzCore am 25.08.2010 um 20:35 Uhr
Hallööö :) Mein voriger Beitrag sagte ja das ich schmerzen hatte. Ich habe den zahnarzt gewechselt und er meinte das der zweite zahn von hinten total entzündet is. Also hab ich eine Wurzelbehandlung bekommen. Drei...

Weisheitszahn op obwohl der Zahn noch drin ist? Antwort

NaLa_ am 16.05.2011 um 19:19 Uhr
Hallo Mädels, bin total verzweifelt. Habe riesengroße Panik vor Zahnärzten und heute bei der immer so gefürchteten Kontrolle wurde mir gesagt ich muss meinen Weisheitszahn ziehen lassen. Das Problem ist, er ist...

Bänderriss-OP Antwort

Alex35 am 03.03.2009 um 21:32 Uhr
Hallo ihr lieben, bin letzte Woche am Knie operiert worden. Hatte Knorpelstücke hinter der Kniescheibe, Flüssigkeit drunter und (hab ich erst nach der OP erfahren) einen Bänderriss. Jetzt meine Frage: Hat das von...