HomepageForenGesundheitsforumZahnarzt etwas übersehen??

H0n3ym00n

am 27.11.2009 um 23:57 Uhr

Zahnarzt etwas übersehen??

Hallo Mädels,

ich weiß, ihr könnt mir die Frage nicht beantworten.. aber ihr könnt mir ja einfach mal eure Meinung oder Vermutung sagen ^^

Also, ich habe höllische höllische Angst vorm Zahnarzt.. Diesen Monat musste ich drei mal hin, wegen einer Entzündung und einem Loch.. Noch am Mittwoch als ich vom Arzt nachhause kam, hab ich mit der Zunge ein kleines Loch an einem anderen Zahn gespürt.. ich weiß nicht ob es wirklich ein Loch ist, kann es auch nicht sehen aber es fühlt sich so an.. Wäre es wirklich ein Loch hätte der Arzt dieses doch eigentlich sehen müssen, oder nicht? Er hat sich schließlich bei den letzten drei malen die Zähne angeschaut.. Kann er es vielleicht übersehen haben? Ich möchte nicht nochmal hin :( vllt sind ja Zahnarzthelferinnen unter euch, die mir sagen können ob das öfter mal vorkommt das da was übersehen wird oder so… ich hab echt mächtig Angst nochmal hin zu gehen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 29.11.2009 um 14:03 Uhr

    oh gott sei dank, das musste ich jetzt hören 😀 aber sobald es weh tut werd ich zum Zahnarzt gehen, dann is es bestimmt ein loch :S

    0
  • von Glendora am 28.11.2009 um 13:32 Uhr

    Ich hab auch so ne Stelle am Zahn, die sich für mich wie nen Loch anfühlt… allerdings ist es schon bestimmt 10 jahre her, seit mir das zum ersten Mal aufgefallen ist – aber ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und wenn da was wäre, hätte der das gesehen… (ich glaub, nach 10 Jahren, wär da sonst auch nicht mehr nur ein Loch, sondern nen Zahn weniger Oo)

    0
  • von stilettogaga am 28.11.2009 um 13:32 Uhr

    Ich denke eher nicht, hab auch sowas an einem Zahn und es ist 100% kein Loch, da ich nachgefragt hab^^ .. Denke hast auch sowas!!

    0
  • von Nunuchen am 28.11.2009 um 13:28 Uhr

    es kann passieren, aber ich glaubs eher nicht. der ist ja nicht doof. außerdem hatte ich sowas auch schon öfters, BEVOR ich hin bin. aber er hat nix gefunden, aber ich habs auch hinterher noch gespührt, aber es war nix. 😉

    0
  • von Litlsweetgirl90 am 28.11.2009 um 13:18 Uhr

    Es kann schon mal passieren das etwas übersehen wird, aber ich denke wenn du in letzter Zeit drei mal da warst ist da nichts übersehen worden. Vielleicht hat der Zahn da ja einfach nur ne kannte und es fühlt sich für dich wie ein Loch an.
    Aber wenn du dir sorgen machst dann geh doch einfach nochmal hin. Wenn nichts ist um so besser, und wenn doch was ist dann ists doch gut wenn rechtzeitig was gemacht wird.

    Lg

    0
  • von H0n3ym00n am 28.11.2009 um 13:12 Uhr

    ja aber er hat auch garnix darüber gesagt, dass da etwas ist was man beobachten sollte oder sowas.. :S

    0
  • von IILeylaII am 28.11.2009 um 00:34 Uhr

    theoretisch kanns schon sein … aber wird nix dramatisches sein, sonst hätte er schon was gesagt, vll ist es nur eine beginnende karies oder eine entkalkung, da macht man noch nix, sondern beobachtet es nur .. weil man durchs behandeln mehr kaputt, als gut machen würde.. also mach dir mal keine sorgen, einfach immer brav zum nachschaun gehn 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zahnschmerzen NACH zahnarzt! Antwort

Clueso888 am 13.08.2011 um 16:18 Uhr
Hi Mädels, ich war diese Woche beim Zahnarzt (Mittwoch) und hatte ein Loch im Weisheitszahn, welches mir die Ärztin dann unter (in meinen Augen) großem Aufwand gemacht hat, sprich gebohrt, Füllung rein. VOR dem...

Panikzustände beim Zahnarzt.. Todesangst) ; Antwort

Ninalinchen am 18.06.2014 um 22:49 Uhr
Hallo ihr lieben Ich möchte einfach mal etwas los werden. Vor ca einem halben Jahr wurde festgestellt das mir alle Weisheitszähne gezogen werden müssen. Schön und gut. Gesagt getan hab ich mir bei einem...

Zahnarzt, Zahnfleischentzündung, Parodontose? Antwort

BarbieOnSpeed am 15.03.2011 um 14:18 Uhr
Hallo Mädels, ich war heute beim Zahnarzt wegen meinem ständig bzw. seit Jaaaahren entzündetem Zahnfleisch (evtl. Parodontose). Jedes Mal wenn ich beim Zahnarzt war, hiess es "Sie haben tolle Zähne, alles ok. Das...

Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt - Erfahrungen??? Antwort

TwentyTwo am 21.07.2012 um 14:38 Uhr
Hi Mädels, ich möchte mal ein paar Erfahrungen hören. Vor knapp drei Wochen wurde bei mir eine Kariesbehandlung durchgeführt, das Loch war ziemlich tief, sodass ein Medikament eingesetzt und später dann die...

Betäubung Zahnarzt Antwort

Reichi_Fritz am 21.05.2011 um 13:49 Uhr
Hallo ich war heute früh um 9 wegen meinem backenzahn zur notfall sprechstunde. hab ne betäubung bekommen. meine gusche ist zwar nicht mehr ganz so taub...es is aber immernoch das gefühl als hätte ich n...