HomepageForenGesundheitsforumZahnarzttermin..wünscht mir glück!!

banero1

am 11.06.2010 um 12:11 Uhr

Zahnarzttermin..wünscht mir glück!!

Hi ihr lieben

also ich hab heute um 15 uhr ne OP..ich bekomme die zähne unter vollnarkose gemacht, weil ich so ein schisser bin 😀
das dauert ca. 2 stunden und ich hab schon ein bißchen bammel vor der narkose..hatte vor 2 monaten schonmal eine, aber da hatten die das nicht vernünftig gemacht und jetzt macht der oberarzt das persönlich…
bräuchte mal ein paar aufmunternde worte :-)
bin total nervös…

melde mich sobald ich wieder fit bin 😉

lg
banero1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von banero1 am 11.06.2010 um 23:16 Uhr

    hi ihr lieben.danke euch für eure lieben worte…hat voll lange gedauert, war erst gegen 20 uhr zu hause..aber ist alles gut gelaufen.und jetzt ess ich erstmal nen teller nudeln, weil ich sooooooooooooo einen hunger habe..und das ist weich…hab 2 zähne gezogen bekommen, füllungen neu und ne zahnfleischbehandlung..jetzt ist endlich dieser scheiss amalgan raus und ich kann wieder richtig schön lachen 😀 genau so

    0
  • von Lilyana27 am 11.06.2010 um 13:06 Uhr

    Bleib einfach ganz cool und schwupp di wupp ist es vorbei und du hast ganz schöne zähne

    0
  • von frina am 11.06.2010 um 12:31 Uhr

    du schaffst das schon :) denk einfach daran, wie gut es nachher aussieht usw

    0
  • von Elementarteil am 11.06.2010 um 12:29 Uhr

    ui ui ui ich bin da auch ein totaler schisser =) viel erfolg!

    0
  • von Anki9 am 11.06.2010 um 12:27 Uhr

    hey!
    wünsche dir viel glück! wird bestimmt nachher super aussehen!!
    du schaffst das! tschacka!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen Zahnarzt --> ich kack mir ein Antwort

Felice87 am 11.02.2010 um 00:48 Uhr
Mädels, morgen nachmittag muss ich zum Zahnarzt zum Bohren *angst* Ich bin 22 und hatte noch nie in meinem Leben Karies und war immer regelmäßig beim Zahnarzt, tja und jetzt auf einmal habe ich 4(!) kariöse Stellen...

Am Verzweifeln... :( ... kann mir wer helfen? ( wird länger sorry ) Antwort

Phoenixtraene am 08.08.2009 um 03:05 Uhr
Hallo ihr da... Ich muss jetzt mal mit der Sprache raus... ich weiß schon langsam echt nicht mehr was tun ... geht um meinen Körper... Ich war früher immer Pumperl gsund also hatte vielleicht so alle 3 -4 Jahre mal...

Drückt mir die Daumen! Antwort

sexypolin1986 am 02.09.2009 um 08:49 Uhr
Guten Morgen Mädels! Bin gerad aufgestanden, und hab schmerzen in der Brust, hab sie dann abgetastet und musste erschreckend feststellen, das ich da etwas habe und die stelle ist knall rot. Hab direkt bei meiner FA...

Bauchspiegelung steht mir bevor. Antwort

scharlatan am 04.10.2011 um 23:54 Uhr
hey mädels, mir steht eine bauchspiegelung wegen einer zyste am eierstock bevor. war schon zur vorsorgeuntersuchung im krankenhaus, hatte auch schon einen termin, den ich dann wegen einer erkältung verschieben musste....

Mir ist andauernd kalt Antwort

mandymandymandy am 23.02.2014 um 18:47 Uhr
hey Mädels, wollt mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht. und zwar friert mich andauernd. in der arbeit bin ich immer die, die die Heizung bis zum anschlag aufdreht, während meine kollegen sich beschweren, dass es...