Homepage Foren Gesundheitsforum Zahnfleisch kribbelt

Zahnfleisch kribbelt

481

4

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand von euch kennt mein Problem.
Seit etwa 2 Tagen kribbelt mein Zahnfleisch an den unteren Shcneidezähnen extrem… Ich habe keine Ahnung woher das kommt, es ist nicht überempfindlich, nicht geschwollen und blutet beim Putzen auch nicht.
Ich habe erst in 1 Monat einen Zahnarzttermin bekommen (muss eh zur Kontrolle hin), aber dieses Kribbelm raubt mir jetzt schon die Nerven…
Könnte es sein, dass das von Zahnstein oder einer Allergie kommt? (bin gegen so ziemlich alles allergisch was momentan in der Luft hängt)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Push

    von princesa18 am 24.04.2012 um 17:31 Uhr

  • ich glaube deine fragen kann nur ein zahnarzt beantworten. aber ich denke nicht das es vom zahnstein kommt, habe dies auch öfters und hatte dadurch noch nie so ein kribbeln. aber könnte an einer allergie liegen. sag doch einfach das du beschwerden hast, dann bekommst du bestimmt früher ein termin.

    von nettee am 24.04.2012 um 18:27 Uhr

  • Werd ich machen. Vllt kann er mich ja zwischen andre Termine kurz schieben um sich das anzuguggen. Hatte nur gehofft, dass das hier schon jemand kennt.

    von princesa18 am 24.04.2012 um 18:36 Uhr

  • na letztes jahr hat meine zunge gekribbelt und das lag an einen virus. aber sowas kann viele ursachen haben. deshalb lieber zum arzt. ich weiß wie unangenehm sowas ist und einen kürre machen kann.

    von nettee am 24.04.2012 um 18:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

linker Füß kribbelt.. Antwort

0

4

hallo Mädels ich hab ein problem unzwa fühlt sich mein linker fuß seit gestern abend komisch an.. ich glaube das ich irgenwo rein gelaufen bin oder so weil ich durch gebüsch gelaufen bin mit ballerinas.. auf...
kay_kay am 14.05.2011

Zahnen blaues Zahnfleisch Antwort

74

0

Bin gerade ein bisschen in Panik. Mein Kind zahnt gerade, und jetzt seh ich heute dass sich das Zahnfleisch an einer Stelle blau verfärbt hat? So als wäre da ein großer blauer Fleck unter dem Zahnfleisch? Kennt das...
Ramona109K am 15.08.2010

zahnfleisch-probleme x3 Antwort

52

6

hallöööchen... also mein problem ist mein zahnfleisch... ich weiss nicht ob ihr des kennt, aberes ist so das zahnfleisch zwischen den zähnen und so ist viiiel heller als der untere (bzw. obere) zahnfleisch... man...
BJK34 am 27.11.2009

Weisheitszahn - entzündetes Zahnfleisch Antwort

14

1

Hallo ihr Lieben, also ich war am Montag beim Zahnarzt und musste mir eine verlorene Füllung (rechts) ersetzen lassen. So seit gestern tut mir links der Kiefer weh und meine Wange ist links entzündet. Leider kann...
erdbeerschnute3 am 19.10.2011

Kleines Loch im Zahnfleisch... Antwort

266

3

Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Letztes Jahr wurden mir alle viel Weisheitszähne entfernt, zuerst die oben, dann die unten. Seitdem die Wunden oben verheilt sind, habe ich beim "letzten" Zahn innen auf den...
juicyfruit2204 am 09.03.2011

Zahnen blaues Zahnfleisch Antwort

27

0

Bin gerade ein bisschen in Panik. Mein Kind zahnt gerade, und jetzt seh ich heute dass sich das Zahnfleisch an einer Stelle blau verfärbt hat? So als wäre da ein großer blauer Fleck unter dem Zahnfleisch? Kennt das...
EastwestMandy am 30.08.2010

Schliddrüse entfernt - Ganzer Körper kribbelt Antwort

1

12

Hallo, mir wurde vor 8 Tagen die Schilddrüse entfernt, seit 5 Tagen kribbelt mein ganzer Körper. Calcium kann ich nicht nehmen da ich das nicht vertrage - davon bekomme ich Magenschmerzen. Kann mir jemand eine...
SweetyClaudia am 10.01.2014

Daumen ist taub und kribbelt - Mittelhandnerv überreizt? Antwort

26

2

Hey Leute. Ich hatte heute eine lange Kanutour, reine Fahrzeit sechs Stunden. Wir haben Stechpaddel benutzt. Ich habe die ganze Zeit rechts vom Kanu gepaddelt und dementsprechend immer beim Durchziehen diesen...
Equinox am 05.09.2009

Milchzähne durch Sturz ins Zahnfleisch gestoßen Antwort

31

4

Hallo, ich hoffe hier einen Rat zu bekommen.Unser Sohn 3,5 Jahre alt und so unglücklich auf einen Gegenstand gefallen,dass es ihm oben die zwei Schneidezähne fast ganz ins Zahnfleisch gerammt hat. Wir waren in der...
assel82 am 29.05.2012

Rote Stelle neben Zahnfleisch innen bei Zunge Antwort

12

1

Hallo zusammen! Ich habe gestern bei meiner Tochter zufällig im Mund rechts, nicht genau am Zahnfleisch, sonder in diesem Weichgewebe der Zunge, eine rote Stelle mit Hügel entdeckt...sieht so ähnlich aus als wen man...
Caddy1980 am 26.04.2013