HomepageForenGesundheitsforumZahnfleisch kribbelt

princesa18

am 24.04.2012 um 17:31 Uhr

Zahnfleisch kribbelt

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand von euch kennt mein Problem.
Seit etwa 2 Tagen kribbelt mein Zahnfleisch an den unteren Shcneidezähnen extrem… Ich habe keine Ahnung woher das kommt, es ist nicht überempfindlich, nicht geschwollen und blutet beim Putzen auch nicht.
Ich habe erst in 1 Monat einen Zahnarzttermin bekommen (muss eh zur Kontrolle hin), aber dieses Kribbelm raubt mir jetzt schon die Nerven…
Könnte es sein, dass das von Zahnstein oder einer Allergie kommt? (bin gegen so ziemlich alles allergisch was momentan in der Luft hängt)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettee am 24.04.2012 um 18:45 Uhr

    na letztes jahr hat meine zunge gekribbelt und das lag an einen virus. aber sowas kann viele ursachen haben. deshalb lieber zum arzt. ich weiß wie unangenehm sowas ist und einen kürre machen kann.

    0
  • von princesa18 am 24.04.2012 um 18:36 Uhr

    Werd ich machen. Vllt kann er mich ja zwischen andre Termine kurz schieben um sich das anzuguggen. Hatte nur gehofft, dass das hier schon jemand kennt.

    0
  • von nettee am 24.04.2012 um 18:27 Uhr

    ich glaube deine fragen kann nur ein zahnarzt beantworten. aber ich denke nicht das es vom zahnstein kommt, habe dies auch öfters und hatte dadurch noch nie so ein kribbeln. aber könnte an einer allergie liegen. sag doch einfach das du beschwerden hast, dann bekommst du bestimmt früher ein termin.

    0
  • von princesa18 am 24.04.2012 um 17:31 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP! Antwort

ViennaQueen am 25.09.2010 um 11:40 Uhr
Hey Mädels, ich habe am 22.9 meinen Weisheitszahn rechts unten entfernt bekommen. Alles lief gut und ich hatte auch nicht wirklich Schmerzen. Nur den Mund bekomm ich noch nich so weit auf ;) Es wurde zwar...