HomepageForenGesundheitsforumZahnfleisch kribbelt

princesa18

am 24.04.2012 um 17:31 Uhr

Zahnfleisch kribbelt

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand von euch kennt mein Problem.
Seit etwa 2 Tagen kribbelt mein Zahnfleisch an den unteren Shcneidezähnen extrem… Ich habe keine Ahnung woher das kommt, es ist nicht überempfindlich, nicht geschwollen und blutet beim Putzen auch nicht.
Ich habe erst in 1 Monat einen Zahnarzttermin bekommen (muss eh zur Kontrolle hin), aber dieses Kribbelm raubt mir jetzt schon die Nerven…
Könnte es sein, dass das von Zahnstein oder einer Allergie kommt? (bin gegen so ziemlich alles allergisch was momentan in der Luft hängt)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettee am 24.04.2012 um 18:45 Uhr

    na letztes jahr hat meine zunge gekribbelt und das lag an einen virus. aber sowas kann viele ursachen haben. deshalb lieber zum arzt. ich weiß wie unangenehm sowas ist und einen kürre machen kann.

    0
  • von princesa18 am 24.04.2012 um 18:36 Uhr

    Werd ich machen. Vllt kann er mich ja zwischen andre Termine kurz schieben um sich das anzuguggen. Hatte nur gehofft, dass das hier schon jemand kennt.

    0
  • von nettee am 24.04.2012 um 18:27 Uhr

    ich glaube deine fragen kann nur ein zahnarzt beantworten. aber ich denke nicht das es vom zahnstein kommt, habe dies auch öfters und hatte dadurch noch nie so ein kribbeln. aber könnte an einer allergie liegen. sag doch einfach das du beschwerden hast, dann bekommst du bestimmt früher ein termin.

    0
  • von princesa18 am 24.04.2012 um 17:31 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich komme mir vor, als wäre ich wieder in der pubertät PMS :-( Antwort

Conny82 am 16.01.2015 um 09:11 Uhr
Ich habe seit 2-3 Monaten immer mehr beschwerden... es fing langsam an, das mir in der 2. Zyklushälfte die Brust ein wenig weh tat, dann Wassereinlagerungen in den Beinen (so um den Eisprung rum) ständig ist mir...

Eisenmangel, Schilddrüsenfehlfunktion.. Antwort

maruthecat am 22.01.2011 um 15:57 Uhr
achja hallo mädels, ich hab diesmal ein gesundheitliches problem. und zwar wurde bei mir eisenmangel und ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt. ich hab vor einigen jahren mal ne schilddrüsenunterfunktion...

Vulva/Vagina geschwollen? Menstruation Antwort

iwish am 04.03.2014 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gerade eigentlich noch gar keine direkte Frage, aber ich versuch mal meine Situation zu schildern: Aaaalso - etwas weiter ausgeholt -, Ende des Jahres 2013 habe ich (20) nach vierjähriger...

Prostata-Entzündung?? Antwort

Pfannkuchen123 am 30.04.2012 um 03:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat jemand von euch aus Eurer jetzigen oder vergangenen Beziehung schonmal was mit einer Prostata-Entzündung des Partners Erfahrung? Ich kann es nicht als gut oder schlecht...

Aufgeblähter Bauch Antwort

Lia_Marie am 15.09.2011 um 16:22 Uhr
Hallo ihr ! Ich hoffe mal, ihr könnt mir hier in diesem Forum ein bisschen weiterhelfen, vielleicht hatte ja jemand mal etwas Ähnliches. So erstmal zu mir, ich bin sehr schlank, heißt mein Bauch ging so gesagt...