HomepageForenGesundheitsforumZeichen für eine Schwangerschaft?

blondii87

am 05.02.2010 um 16:22 Uhr

Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo….

ich nehm die pille und das auch regelmäßig, hab sie nie vergessen oder erbrochen,etc.
doch meine letzen tage blieben quasi aus, hatte einen tag mal nen tropfen. das ist ja schon nicht so normal.
seitdem hab ich ab und zu immer wie unterleibschmerzen, als wenn ich meine tage bekomm. und mir ist oft schlecht und ich hab kreislaufprobleme. können das zeichen für eine schwangerschaft sein? eigentlich kann ich ja gar nicht schwanger sein und es wäre auch noch zu früh um einen test zu machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 05.02.2010 um 20:32 Uhr

    FA !

    0
  • von Tiffitif am 05.02.2010 um 17:26 Uhr

    valette ist voll Scheiße,hatte mir auch meine Problemchen gehabt,Verträgst sie vielleich nicht mehr. mach doch erst Schwangerschafttest und solltest du dir immer noch Unsicher sein…Frauenarzt hilft dir weiter!!

    0
  • von SweetOne am 05.02.2010 um 16:51 Uhr

    das ist bei der valette normal. ich war genau mit dem gleichen problem gestern bei meiner FA.Sie hat zu mir gesagt das das bei der valette so sein kann & da meinte ich das ich das anfangs nie hatte, sondern erst seit zwei bis drei monaten & da meinte sie das das erst nach einer zeit so sein kann. nehme die auch schon seit 2 jahren.
    das liegt daran, das die valette eine schwache pille ist & sich dadurch auch nur wenig schleimhaut löst. ich hatte auch angst das ich schwanger sein könnte. Geh einfach zum FA wenn du trotzdem jetzt noch unsicher bist & lass einen test machen.

    Aber ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen unsicherheit nehmen :-)

    0
  • von die_rufus_90 am 05.02.2010 um 16:42 Uhr

    ja, gut das du das sagts, das war nämlich die andere. ich hab nämlich die 2 sorten ausprobiert. mit beiden hatte nur selten meine tage.
    wie gesagt, geh am besten zu arzt, dann hast du sicherheit. denke nich das du schwanger bist.

    0
  • von blondii87 am 05.02.2010 um 16:40 Uhr

    ich nehm die pille schon über 2 jahre und hatte noch nie so probleme. ich nehm die valette.

    0
  • von die_rufus_90 am 05.02.2010 um 16:30 Uhr

    ich an deiner stelle würde zum frauenarzt gehen.
    ich hatte das auch mal, da hat sie mir erklärt, dass es bei meiner pille schon mal vorkommen kann, das die tage ausbleiben oder nur sehr schwach sind. da wurde dann noch fix n test gemacht, der natürlich negativ war.
    nimmst du zufällig die cerazette?

    0
  • von Powermama84 am 05.02.2010 um 16:29 Uhr

    es klingt schon nach schwangerschaftssymthomen und täusch dich nicht das man mit pille nicht schwanger werden kann. hab ich auch immer gedacht und über andere gelacht die gesagt habe das sie trotz pille schwanger sind. meine zweiter ist auch ein pillenkind. und einen test kannst du schon machen am ersten tag wenn deine regel hätte kommen müssen. und wenn sie nicht kam dürfte das schon gehen.

    0
  • von ashanti187 am 05.02.2010 um 16:25 Uhr

    hast du vielleicht erst mit der pille angefangen?! dann könnte es an der umstellung liegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen der Pille oder Zeichen einer Schwangerschaft? Antwort

emilyknapp60 am 19.02.2014 um 10:59 Uhr
Hallo, ich nehme seit ca. 8 Monaten die Pille Bonadea regelmäßig. Hatte mit ihr auch nie besondere Nebenwirkungen bis auf Spannungsgefühl in den Brüsten und im ersten Monat Zwischenblutungen, sonst nichts. Anfang...

SS-Zeichen aber nicht schwanger Antwort

butterflyLove12 am 14.12.2009 um 10:19 Uhr
hallo liebe mädls, also ich fang mal an. Ich habe im September 2009 meine pille abgesetzt, weil mein freund und ich uns nach einem halben jahr bedenkzeit dazu entschlossen haben, ein baby zu bekommen... Naja ich...

bei schwangerschaft ausfluss? Antwort

sweetApple4 am 29.08.2009 um 16:41 Uhr
hat man bei einer schwangerschaft eig auch ausfluss? ich meine die tage hat man dann ja nicht mehr und dann hab ich mich gefragt ob es mit dem ausfluss genauso ist^^ lg

Was für eine 7ergie habe ich? Antwort

Isi am 29.08.2008 um 13:35 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen habe ich einen komischen Ausschlag an Armen und Beinen. Rote Pusteln. Sie sehen aus wie Mückenstiche, sind aber definitiv nicht von Mücken verursacht. Auch habe ich das...

Kann ich eine Essstörung selbstbehandeln? Hat einer Tipps Antwort

LoveMango am 31.01.2015 um 20:36 Uhr
Hallo Zusammen :) das Tema treibt mich echt in den Wahnsinn. ich hab bis jetzt mit keinem darüber gesprochen ich denke es hilft aber mal darüber zu schreiben :) also erstmal ich bin 23 Jahre alt ca 169cm groß und...