HomepageForenGesundheitsforumZeitabstände zwischen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs?!

Zeitabstände zwischen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs?!

Coi14am 30.07.2009 um 00:41 Uhr

Hey Mädels!
Weiß jemand wieviele Monate zwischen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs liegen?
Zwischen der ersten und der zweiten Impfung liegen 2 Monate.
Aber wieviele Monate liegen zwischen der zweiten und dritten Impfung?
Danke schonmal im Vorraus
🙂

Nutzer­antworten



  • von Galatheia am 30.07.2009 um 18:24 Uhr

    Halbes JAhr.

  • von Essential am 30.07.2009 um 09:50 Uhr

    Bei mir waren es auch 6 Monate zwischen der 2ten und der 3ten

  • von biene97493 am 30.07.2009 um 09:04 Uhr

    Zwischen der zweiten und der dritten waren es bei mir 6 Monate. Meine FA meinte ich soll das auch ziemlich genau einhalten und nach möglichkeit nicht weiter als eine Woche verschieben.

  • von sekhmet am 30.07.2009 um 08:08 Uhr

    normalerweise ein halbes jahr, aber das sagt dir schon dein frauenarzt dnan genau,wenn dus machen lässt

  • von AngelofDark am 30.07.2009 um 06:57 Uhr

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube zwischen der 2 und 3 impfungen liegen 6 monate….aber da kannst du auch deinen frauenarzt fragen der kann dir das dann auch sagen…bzw wird es es dir eh sagen wenn deine nächste spritze fällig ist….war bei mir zu mindest so

Ähnliche Diskussionen

Starke schmerzen in Armbeuge und Ellenbogengelenk nach Blutabnahme Antwort

Annika91 am 12.08.2010 um 21:53 Uhr
Hey Mädels, heute wurde mir das 2. mal diese Woche Blutabgenommen. Letztes mal hatte ich gar keine Probleme außer nem kleinen blauen Fleck, aber heute ist alles anders: Hab so starke Schmerzen beim Bewegen des...

Habe Halsschmerzen und immer durst Antwort

luluxoxo am 05.03.2015 um 17:26 Uhr
hey Leute, Mein Hals tut total weh seid Samstag.. Ich bin seid Dienstag nicht mehr in der Schule gewesen deswegen.. Ich habe heute auch mal so geguckt im internet und so. Ein paar Leute sagen das könnte eine...

Zahnfleischschmerzen /Zahnschmerzen /Kieferschmerzen. Es tut so weh 🙁 Antwort

Melbonit am 07.12.2014 um 05:56 Uhr
Hey Mädels, Oben an meinem rechten Weisheitszahn tut mir irgendwas schrecklich weh. Ich kann irgendwie nicht genau identifizieren was es ist. Es schmerzt wenn ich den Mund aufmache, den Kiefer seitlich bewege, aber...