HomepageForenGesundheitsforumZeitabstände zwischen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs?!

Coi14

am 30.07.2009 um 00:41 Uhr

Zeitabstände zwischen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs?!

Hey Mädels!
Weiß jemand wieviele Monate zwischen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs liegen?
Zwischen der ersten und der zweiten Impfung liegen 2 Monate.
Aber wieviele Monate liegen zwischen der zweiten und dritten Impfung?
Danke schonmal im Vorraus
🙂

Antworten



  • von Galatheia am 30.07.2009 um 18:24 Uhr

    Halbes JAhr.

  • von Essential am 30.07.2009 um 09:50 Uhr

    Bei mir waren es auch 6 Monate zwischen der 2ten und der 3ten

  • von biene97493 am 30.07.2009 um 09:04 Uhr

    Zwischen der zweiten und der dritten waren es bei mir 6 Monate. Meine FA meinte ich soll das auch ziemlich genau einhalten und nach möglichkeit nicht weiter als eine Woche verschieben.

  • von sekhmet am 30.07.2009 um 08:08 Uhr

    normalerweise ein halbes jahr, aber das sagt dir schon dein frauenarzt dnan genau,wenn dus machen lässt

  • von AngelofDark am 30.07.2009 um 06:57 Uhr

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube zwischen der 2 und 3 impfungen liegen 6 monate….aber da kannst du auch deinen frauenarzt fragen der kann dir das dann auch sagen…bzw wird es es dir eh sagen wenn deine nächste spritze fällig ist….war bei mir zu mindest so

Ähnliche Diskussionen

druck zwischen den schneidezähnen - weißheitszähne? Antwort

cheechee am 28.02.2011 um 14:04 Uhr
hallo mädels, ich weiß, dass das hier mit ferndiagnosen immer schwierig ist, aber ich möchte mal eure erfahrungen hören. schließlich haben ja bestimmt einige von euch schon ihre weißheitszähne gezogen bekommen......

Gebärmutterhalskrebs Impfung Antwort

kay_kay am 06.06.2011 um 21:44 Uhr
hallo Mädels ich wollte mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen, hab jetzt gehört das man vor der Impfung noch keinen Sex gehabt haben sollte. wie gesagt würde ich mich gerne impfen lassen aber ich würde auch...

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?! Antwort

mirabella10 am 20.07.2012 um 09:24 Uhr
HI Mädels, ich war gestern beim FA und habe nun noch mal mit ihr über die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gesprochen. Das lezte mal, als ich darüber nachdachte, war das Thema immer noch sehr umstritten....