HomepageForenGesundheitsforumZellveränderung!!

Kira91

am 07.07.2010 um 18:15 Uhr

Zellveränderung!!

Hey mädels,

ich habe gerade einen anruf von meinem frauenarzt bekommen und dieser meinte dass anhand von meinem letzten abstrich eine zellveränderung fetsgestellt wurde und ich in drei monaten wieder kommen muss.. ich hab seither total panik; was bedeutet das genau? sol ich noch zu einem 2. frauenarzt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellatrice am 08.07.2010 um 12:37 Uhr

    mach dir nicht zuviel kummer. so eine zellveränderung kann auftreten (z b durch eine hpv infektion). es heisst aber nicht automatisch, dass du kerbs hast oder bekommst. deshalb sollst du ja in drei monaten nochmal kommen, da dann wieder ein abstrich zur kontrolle gemacht wird. oft normalisiert es sich von selbst wieder.

    0
  • von AnsiaDeVivir am 07.07.2010 um 18:37 Uhr

    Der Abstrich am Muttermund wird zur Krebsvorsorge gemacht. Dass sich die Zellen verändert haben, muss aber nicht bedeuten, dass du Krebs hast. Deswegen wird dein Arzt noch einen Abstrich machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dysplasie?! - hilfe Antwort

xKatie am 14.01.2014 um 17:32 Uhr
hey mädels, ich (18) war vor sechs monaten beim fa (vorsorgeuntersuchung) und beim abstrich ist eine auffälligkeit aufgetreten. ich hab mir keine sorgen gemacht und auch meine ärztin meinte es wäre nichts...

Frauenarztbesuch- Blutungen? Antwort

florw am 19.05.2011 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich war diese Woche beim Frauenarzt und ich hatte während/ und nach dem Abstrich Blutungen. Ich hatte das bei anderen Frauenärzte noch nie. Der meinte es wäre normal und so wäre der abstrich intensiver...

Hilfe! Pilzinfektion oder Genital-herpes? Antwort

Anno1303 am 31.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Im Voraus muss ich sagen, dass ich seit Monaten immer wieder mit einer Pilzinfektion kämpfe (habe immer Medikamente...

Überreagiert wegen Arzt? Antwort

coer am 27.02.2013 um 15:53 Uhr
Hey Mädels, also folgendes: Seit über drei Wochen leide ich jetzt an Zwischenblutungen und manchmal auch an Bauchschmerzen. Also rief ich vor einer Woche bei meiner Ärztin an. Habe für gestern einen Termin bekommen....

Schmerzen und Brennen in der Scheide Antwort

Palmae am 01.03.2012 um 18:10 Uhr
Hallo, vor zwei Monaten fing alles an mit einer Blasenetzündung. Behandelt wurde diese mit 3 Antibiotika in 2 Wochen, dann wurde ein Pilz festgestellt, den ich dann auch behandelt habe, Abstrich war auch in Ordnung....