HomepageForenGesundheitsforumZiehen im Arm Wer hat Erfahrungen mir PMS??

butterflyLove12

am 23.12.2009 um 13:22 Uhr

Ziehen im Arm Wer hat Erfahrungen mir PMS??

Hallo,

ich leide seit ca einem halben jahr an PMS.. manchmal hab ich das stärker manchmal schwächer, meistens zeichnet sich das durch übelkeit und unterleibsschmerzen sowie extremer erschöpfung aus. Seit kurzem ist jedoch etwas dazugekommen mit dem ih gar nicht umgehen kann. Hatte am anfang gedacht das kommt von was anderem aber nach einem bbluttest bei meinem arzt, der besagt dass ich nur zu wenig eisen und sonst nix hab wurde mir klar das is darauf zurückzuführen.

Ich habe schon ca. 4tage nach meinem ES immer öfters ein Ziehen in den Armen (meistens gehts bis zur schulter).. da ich im internet recherchiert habe bin ich auf mehrere Erfahrungsberichte gestoßen mit dem selben problem..

Ich kann gegen alles was tun, tee gegen die übelkeit, Wärmeflasche gegen krämpfe und schlafen gegen die müdigkeit. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das wegbekomm.

Ich zahl 100 euro pro FA-besuch (privatärztin Österreich) und ich war im August 2009 auf kontrolle da war alles in ordnung.. also bitte ich nur um antworten, die mir helfen könntne die schmerzen selbst zu stillen. Es ist manchmal so schlmm, dass ich glaube der arm schläft ein und fällt ab.. ich bin sekretärin d.h. ich arbeite viel am pc (tippe regelmäßig) und da is das doch sehr sehr unangenehm..

ich bitte um Hilfe!!

Danke Lg

Antworten



Ähnliche Diskussionen

PMS - Wer hat Erfahrungen mit Bonasanit? Antwort

XxCrossesxX am 30.03.2010 um 21:47 Uhr
Hi Mädels! Mein FA hat mir für mein PMS jetzt ein Zylus-Vitamin namens Bonasanit verschrieben. Gibt es jemanden unter euch, der schon Erfahrungen damit gemacht hat? Hat es geholfen? Ich habe bisher öfter die Pille...

Impfung Strovac wer hat Erfahrungen? Antwort

OlleZimtZicke am 30.03.2016 um 10:11 Uhr
Hallo, Seid 3 Jahren hab ich 2-3 Mal im Jahr Blasenentzündungen, seid Juli 2015 aber ständig neue Blasenentzündungen, einige Antibiotika haben geholfen einige wiederum nicht, ich wechselte mein Hausarzt da meine...

Eisenmangel - wer hat Erfahrungen? Antwort

supamausl5 am 19.11.2013 um 08:26 Uhr
Hy! Mein Hautarzt hat letzte Woche festgestellt, dass ich Eisenmangel habe (könnte der Grund für meine brüchigen Fingernägel sein). Habe mir jetzt beim Hausarzt Tabletten geholt. Wem geht es noch so, was gilt es zu...