HomepageForenGesundheitsforumZiehen in den Zähnen durch Husten?

Fragola_

am 25.02.2010 um 16:06 Uhr

Ziehen in den Zähnen durch Husten?

Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an;-) , aber ich habe seit einigen Tagen starken Husten und seit 2 oder 3 Tagen nun hab ich in den unteren Schneidezähnen so ein Ziehen vorallem dann wenn ich huste.
Ok diese Zähne sind auch schmerzempfindlich bei mir, aber glaubt ihr sowas kann vom Husten kommen oder hat jemand Erfahrung mit soetwas?

Antworten



  • von DasFuenkchen am 25.02.2010 um 16:57 Uhr

    Das kommt vom Unterdruck in den Kieferhöhlen. Hab das auch beim husten, dadurch dass ich oft nebenhöhlenentzündungen hab.

Ähnliche Diskussionen

Blut husten?! Antwort

Lelle931 am 04.06.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also das wird jetzt ein ziemlich langer Eintrag (: Gestern war ich bei meinen beiden Pferden. Von unserer neuen, sehr jungen Stute bin ich runtergefallen und bin auf die Ecke von unserer...

rückenschmerzen beim husten Antwort

JanexD am 31.03.2011 um 07:29 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe mich vor ca. 3 1/2 wochen beim Schwimmen erkältet, wurde nach 2 Wochen nicht besser und bin ab zum Arzt. Der hatte mir Hustenlöser und Antibiotika verschrieben. Ca. ab der Hälfte der...

Krämpfe in den Fingern!? Antwort

EpicToast am 21.02.2012 um 17:53 Uhr
Hey ihr lieben, also problem ist folgendes: Hab seit 2-3 Nächten krämpfe und so ein ziehen vorallem in der rechten hand, fingerspitzen fühlen sich leicht taub an, vorallem wenn ich müde bin spüre ich das, sonst ab und...