Homepage Foren Gesundheitsforum Ziehende Schmerzen im Unterleib

Ziehende Schmerzen im Unterleib

181

4

Hallo zusammen!
Heute morgen fingen seltsame ziehende Schmerzen in meinem Unterleib an. Im Laufe des Tages sind sie schlimmer geworden. Bereits Samstag hatte ich die Schmerzen, aber da waren die halb so schlimm. Ich dachte, es kommt vom Sport, den ich seit paar Wochen 3 bis 4 mal die Woche mache (laufen, tanzen).
Die Schmerzen fangen im Unterleib an und ziehen, meist an der rechten Seite, hoch in die Leistengegend.
Kann es vielleicht sein, dass das ne Überanstrengung ist?
Ich nehme die Pille und habe zuletzt auch zeitgemäß meine Regel bekommen, sodass ich eine Schwangerschaft ausschließe.
Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    das könnte vieles sein. von normalen regelschmerzen bis hin zu einer blinddarm reizung. wenn das nicht bald besser wird, solltest du mal bei einem arzt vorbei!

    von Ardalia am 01.02.2011 um 22:45 Uhr

  • hmm auf der rechten seite und leistengegend könnte der blinddarm sein! geh auf jeden fall zum arzt!

    von loonie88 am 01.02.2011 um 22:59 Uhr

  • könnten aber auch einfache verstopfungen sein..

    von maruthecat am 01.02.2011 um 23:14 Uhr

  • War heut bei meiner FÄ und es ist tatsächlich “nur” ein starker Muskelkater, der von unten bis oben strahlt. Alles halb so wild! Danke für eure Beiträge!

    von JessIAca am 02.02.2011 um 16:17 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ziehende "Schmerzen" im Unterleib 11 SSW Antwort

681

6

Hallo zusammen, bin in 11 SSW und bis jetzt, ausser Schüttelfrost, aufgeblähter Bauch und Verstopfung keine Beschwerden gehabt. Allderdings habe ich nun so einziehender, (stechender) "Schmerz" und Druck im...
Wurm0807 am 19.07.2012

Ziehende Schmerzen??!!! Antwort

9

3

So Mädels, mal noch so ne Frage am Rande! :D Und zwar habe ich in letzter Zeit damit zu kämpfen,wenn ich irgendwo ruckartig aufstehe das es ein Stechen im Unterleib gibt!Hat das noch wer von Euch??Und kann mir wer...
Cutyw am 29.03.2013

Schmerzen im Unterleib Antwort

4

5

Hey Mädels, ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen im Unterleib. Es kommt mal, dann geht es wieder weg. Blutungen oder sonstige Beschwerden habe ich nicht. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. War schon bei...
Zuckerbrezel1 am 16.04.2012

schmerzen im unterleib Antwort

2

3

hallo an Mamis bzw werdenden Mamis!und was ich hoffe ihr könnt mir helfen, am 27.02 und 28.02 war mein ovu test positiv sprich der eisprung stehtunmittelbar bevor.wir hatten auch an den beiden tagen gv und gesten...
antje171 am 01.03.2012

Krasse schmerzen im unterleib Antwort

53

26

huhu.. ich weiß ihr seid keine ärzte etc. aber vielleicht kann mich er beruhigen oder ein tipp geben :/ ich habe seit ca. 2 wochen übelst krasse schmerzen im unterleib die mittlerweile durch ganzen oberkörper gehen.....
traumemaedchen am 11.12.2011

Schmerzen im Unterleib Antwort

1

1

Hallöchen, zur Zeit geht es mir nicht so gut. Mir ist schwindelig, ich hab Kopfschmerzen, manchmal ist mir schlecht und ich habe Unterleibsschmerzen. Natürlich denkt ihr jetzt ich könnte schwanger sein aber ich...
Forfi am 05.01.2011

Schmerzen im Unterleib Antwort

4

6

Hey! In letzter Zeit habe ich ständig schmerzen im Unterleib, obwohl es noch dauert bis ich meine Periode kriege. Meistens hab ich die nur für eine kürzere Zeit, aber dafür öfters am Tag. Sowas hatte ich aber noch...
Pueppchen am 16.04.2008

Schmerzen im Unterleib Antwort

1

2

Guten morgen :) Habe mal wieder eine Frage an euch, Seid gestern Mittag habe ich Schmerzen im Unterleib mal mehr und mal weniger ist aber kein ziehen sondern eher ein Stechen. An der linken Seite Richtung...
Jmercedes am 07.03.2013

Schmerzen im unterleib Antwort

0

2

Hallo mamis!ich habe seit ein paar wochen schmerzen im unterleib so ein ziehen meine frauenaerztin hat aber irgendwie nichts gefunden,jetzt wollte ich fragen hatte das schon jemand von euch?und ich bin in der...
feelu am 17.12.2012

Schmerzen im Unterleib! Antwort

0

1

Hallo ihr lieben, hab mal ne frage. Hab vor einem Monat meine Pille abgesetzt und seit dem habe ich jedesmal nach dem Sex Unterleibsschmerzen! Ist das normal? Ich kann mich nicht daran erinnern das es vorher auch...
Spatz6688 am 07.05.2011