HomepageForenGesundheitsforumZiehende Schmerzen im Unterleib

Ziehende Schmerzen im Unterleib

JessIAcaam 01.02.2011 um 22:30 Uhr

Hallo zusammen!
Heute morgen fingen seltsame ziehende Schmerzen in meinem Unterleib an. Im Laufe des Tages sind sie schlimmer geworden. Bereits Samstag hatte ich die Schmerzen, aber da waren die halb so schlimm. Ich dachte, es kommt vom Sport, den ich seit paar Wochen 3 bis 4 mal die Woche mache (laufen, tanzen).
Die Schmerzen fangen im Unterleib an und ziehen, meist an der rechten Seite, hoch in die Leistengegend.
Kann es vielleicht sein, dass das ne Überanstrengung ist?
Ich nehme die Pille und habe zuletzt auch zeitgemäß meine Regel bekommen, sodass ich eine Schwangerschaft ausschließe.
Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von JessIAca am 02.02.2011 um 16:17 Uhr

    War heut bei meiner FÄ und es ist tatsächlich “nur” ein starker Muskelkater, der von unten bis oben strahlt. Alles halb so wild! Danke für eure Beiträge!

  • von maruthecat am 01.02.2011 um 23:14 Uhr

    könnten aber auch einfache verstopfungen sein..

  • von loonie88 am 01.02.2011 um 22:59 Uhr

    hmm auf der rechten seite und leistengegend könnte der blinddarm sein! geh auf jeden fall zum arzt!

  • von Ardalia am 01.02.2011 um 22:45 Uhr

    das könnte vieles sein. von normalen regelschmerzen bis hin zu einer blinddarm reizung. wenn das nicht bald besser wird, solltest du mal bei einem arzt vorbei!

Ähnliche Diskussionen

Seltsame Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und Schwindel! Antwort

BinaAmazing am 19.07.2010 um 08:50 Uhr
Hi Mädels! Mir geht`s grad echt schlecht hab totale Schmerzen und mir ist übel und schwindlig! Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ??!

Plötzliche Schmerzen im rechten Unterleib(Leistengegend) Antwort

leila78 am 13.05.2011 um 19:00 Uhr
Hey Mädels, ich war von gestern früh 5 Uhr bis heute mittag im Krankenhaus, da ich gestern extreme Schmerzen im Unterleib hatte. Ich konnte nicht mehr laufen und hatte unheimliche Schmerzen. Ich musste mit den...

Periode mit Klumpen und Schmerzen :/ Antwort

SassaxD am 27.11.2011 um 14:51 Uhr
Hallo ihr lieben man. ich habe gestern mal wieder meine Tage bekommen ohne Schmerzen.. Heute morgen habe ich dann meinen Tampon gewechselt und mich wieder in mein Bett gelümmelt, wo ich dann gemerkt habe, dass ich...