HomepageForenGesundheitsforumZu dolles Schwitzen

CuteSecret

am 03.01.2009 um 15:24 Uhr

Zu dolles Schwitzen

Hey mädels, ich hab da son problem…ich schwitze unter den armen in jeder situation egal ob mir warm kalt oder normale temperatur herrscht. Habe schon ein paar produkte für hochleistungsportler probiert um das schwitzen zu mindern allerding ohne erfolg.
Hatte oder hat jemand das selbe problem?

Antworten



  • von CuteSecret am 09.08.2009 um 17:39 Uhr

    oh gott hatte gar nicht bemerkt das ich das thema erstellt hatte!! peinlich xD

  • von CuteSecret am 09.08.2009 um 17:38 Uhr

    ich hab/hatte das selbe problem. bis ich SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray gefunden habe. das bekommt man in der Apotheke für 16.10€. einmal auf die achseln sprühen, einreiben und über nacht einwirken lassen. das hällt 5 tage…man braucht in der zeit kein deo. es riecht nichts und is nichts nass. einfach ganz normal waschen und wiederholen wenn die wirkung nachlässt.

  • von sariina am 03.01.2009 um 18:54 Uhr

    das problem bei ALLEN mitteln die ihr gerade augezählt habt ist.. .dass sie eine gewisse weile wirken und nach einigen wochen diese wirkung verlieren… glaubt mir ich hab sie alle schon durch und war bei unzöhligen hautärzten und hab ich überall beraten lassen was und wie und wo und wieviel das kostet und nebenwirkung und sowieso…. bin ein fachmann auf dem gebiet… leider.. und ich schwitze immer noch… naja falls du dich mehr drüber unterhalten willst kannst mir ja ne mail schreiben ich helf dir gern weiter wenn ich kann…

  • von wildkiss am 03.01.2009 um 17:11 Uhr

    Ich benutze Hidro Fugal (das flüssige spray) und das trägt man abends vor dem schlafen gehen auf. brennt auch etwas aber bei mir hilfts!!

  • von MaryJane93 am 03.01.2009 um 16:56 Uhr

    Also ich hab da mal was mit nem Mädel im Fernsehen gesehen. Die hat sich die Schweißdrüsen entfernen lassen. Sie hatte dasselbe Problem.

  • von CuteSecret am 03.01.2009 um 16:54 Uhr

    danke für die ganzen ratschläge werde mich mal bei meinem arzt erkundigen 🙂

  • von mouni_cgn am 03.01.2009 um 16:44 Uhr

    hi, also ich habe bzw. hatte das problem auch. ich bin damals deswegen auch zu meinem hausarzt weil das so echt nicht weitergehen konnte. habe dann eine lösung verschrieben bekommen die ich seit dem immer benutze. die setzt sich zusammen aus aluminium chloratum, alcohol isoprophylicus und noch einer dritten zutat die ich auf dem etikett leider gerade nicht mehr lesen kann, aber vielleicht kannst du damit mal zu deinem arzt gehen und nachfragen? ich bekomme es sogar auf rezept verschrieben und das wirkt absolut perfekt. es wird, wie auch andere beschriebene mittel, abends vor dem schlafen gehen auf die haut aufgetragen. anfangs benutzt man das jede zweite nacht, mittlerweile benutze ich das alle zwei, drei wochen noch mal und das reicht. alles gute bzw. noch viel erfolg diesbezüglich 🙂

  • von cucumber am 03.01.2009 um 16:04 Uhr

    geh mal auf www.schwitzen-info.ch. Hab das Mittel AHC 20 sensitive mal von meiner Tante geschenkt bekommen und es hilft wirklich gut. Man trägt es vorm Schlafengehen auf und am nächsten Tag ist man Schweißfleckenfrei. Es brennt zwar ein wenig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es echt genial!

  • von CuteSecret am 03.01.2009 um 15:58 Uhr

    davor hab ich angst 🙂 und des nötige geld is auch nicht vorhanden

  • von CuteSecret am 03.01.2009 um 15:58 Uhr

    davor hab ich angst 🙂 und des nötige geld is auch nicht vorhanden

  • von CuteSecret am 03.01.2009 um 15:55 Uhr

    na wenn ich unter leuten bin gehts auch erst richtig los…selbst kurz nach dem duschen fängt es gleich wieder an…ich hab nicht mal die möglichkeit mittel zu benutzen die man nach dem duschen auf die trockne haut aufträgt…

  • von Stephylein am 03.01.2009 um 15:37 Uhr

    @ATforever

    Bei mir ist es genau das gleiche Phänomen…

  • von ATforever am 03.01.2009 um 15:34 Uhr

    Hab das Problem auch, nicht zu Hause sondern wenn ich aus dem Haus gehe. Nicht weil ich aufgeregt bin oder so, auch wenn ich mich nur mit meinem Freund oder mit Freundinnen treffe oder auch wenn Besuch hier ist. Ich hab festgestellt, dass das so ein psychischer Teufelskreislauf ist, weil ich mittlerweile immer wenn ich weg gehe Angst hab, zu schwitzen, und dann schwitz ich erst recht… das ist voll blöd aber ich hab leider noch keine Lösung gefunden 🙁

  • von Stephylein am 03.01.2009 um 15:34 Uhr

    Ich habe dasselbe Problem seit der Pubertät. Das nennt man Hyperhidrose. Du könntest mal zum Hautarzt gehen. Evtl. kann er dir helfen.

    Ich habe mir vor einiger Zeit im Internet ein mittel bestellt, das heißt ODABAN. Man macht es abends nach dem Duschen vor dem Schlafengehen unter die Achseln und am nächsten Tag schwitzt man nicht. Allerdings juckt das Zeug sehr stark, weshalb ich mir jetzt ein anderes bestellt habe. Dieses Mittel heißt EVERDRY und soll milder zur Haut sein. Hab es heute bestellt und bin gespannt ob es auch hilft.

    Es gibt auch operative Möglichkeiten, z. B. die Schweißdrüsen absaugen zu lassen. Ist aber für mich derzeit noch zu teuer…

    Liebe Grüße,
    Stephy

Ähnliche Diskussionen

Mittel gegen zu krasses Schwitzen? Antwort

Danimaus4 am 21.04.2009 um 16:07 Uhr
Hey Leute, mich nervt das total !!! also es gibt Leute bei denen ists noch schlimmer, so ganz dicke oder so keine Ahnung....jedenfalls schwitze ich auch im Winter...sobald ich irgendwas tue.heulen,sich...

Schwitzen Antwort

LostHope91 am 20.08.2009 um 10:26 Uhr
hallo^^ also ich hab da so ein problem, also ich schwitze ziemlich häftig ich streng mich meistens gar nicht an aber trozdem sind meine achseln glatsch nass mein bauch und rücken werden auch feucht und gestern war es...

starkes schwitzen Antwort

kirschbaum am 08.10.2008 um 19:39 Uhr
hallo es ist mir voll unangenehm aber was kann ich gegen starkes schwitzen machen? Ich bin absolut kein unreinlicher mensch aber trotzdem schwitze ich sehr stark. es ist zwar nicht jeden tag so aber manchmal schon....

Schwitzen obwohl man friert? Antwort

BecBec am 25.08.2009 um 20:17 Uhr
Hallo an alle :]! Ich habe ein Problem. Auch wenn mir kalt ist schwitz ich unter den Armen. Ich weiß nicht, was das ist und was ich dagegen tun kann. Ich hab das schon etwas länger. Habt ihr ne Idee?