HomepageForenGesundheitsforumZucken in Finger und Auge!

littlebaby92

am 14.06.2009 um 18:15 Uhr

Zucken in Finger und Auge!

Hey Erdbeermädels!
Ich habe mal ne Frage. Und zwar seit ca 6 Monaten zucken meine Finger ganz oft und das Auge auch manchmal. Meistens dauerts 10-15 minuten un dann ist erstmal wieder ruhe..
Meine Frage.. wisst ihr was das ist?
Mein Vater meint das ist überansträngung aber das ist jetzt wie gesagt seit 6 Monaten..
Ich habe festegestellt dass mein Opa das auch hat. Ich glaube bei ihm hat das mit irgendeiner Krankheit zu tun.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und ob ich evtll auch die Krankheit habe die mein Opa hat?

Antworten



  • von himbina am 23.06.2009 um 12:36 Uhr

    ich hatte das auch immer wieder und mein HA hat mich zum Neurologen geschickt, der dann aber nichts gefunden hat.
    irgendwann ist es dann weggewesen.
    Zum Arzt würde ich auf jeden Fall auch gehen. Die Tochter einer Freundin hatte auch eine Borelliose nach einem Zeckenbiss, damit ist nicht zu spaßen, echt.

    lg, Linda

  • von schabernack am 15.06.2009 um 17:30 Uhr

    ursachen koennen sein: stress oder magnesium mangel. also hat dein vater nich so unrecht.
    ich denke aber das du zum arzt gehen solltest um abzuklaeren ob es das gleiche ist was dein opa hat.

  • von kookii am 14.06.2009 um 18:49 Uhr

    ich habs manchmal auch. also dass irgendwas zuckt, allerdings dauert dies nicht minuten oder so. vllt ist es auch ein normales muskelzucken? geh lieber zum arzt^^

  • von ei92 am 14.06.2009 um 18:42 Uhr

    Ich hatte das auch ma und als ich beim Arzt war hat der festgestellt, dass sich borreliose hatte von einem Zeckenbiss..

  • von biene97493 am 14.06.2009 um 18:32 Uhr

    hi,
    wenn ich viel streß hab, bzw. unter Spannung stehe hab ich das auch. Aber nicht über einen so langen zeitraum. ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen und es abklären lassen.
    lg

  • von Mellex3 am 14.06.2009 um 18:27 Uhr

    Geh zum Arzt und lass es überprüfen! Nicht das du Epelepsie bekommst oder sowas! 😉

Ähnliche Diskussionen

In den Finger geschnitten, jetzt Taubheitsgefühl Antwort

Sam84 am 03.04.2011 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir am Freitag Abend ziemlich böse in den Finger geschnitten, war aber nicht beim Arzt. Zuerst war nur die Stelle um den Schnitt etwas taub, aber seit ca. einer...

Eiter aus dem Auge ? Antwort

Inspire09 am 18.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab seit heute Mittag ein ganz dickes, rotes Auge aus dem auch weiße Flüssigkeit kommt. (Vermutlich Eiter) ist nicht gerade schön anzusehen. Wisst ihr was das sein könnte ? Ich dachte schon...

Auge ist rot und tut total weh! Antwort

DougoutBooty am 12.08.2009 um 18:56 Uhr
Hallo,seit ich aus demStall gekommen bin ist mein Auge total rot und tut weh ausserdem ist es leicht geschlossen. Was kann das sein?

Schmerzen und Brennen in der Scheide Antwort

Palmae am 01.03.2012 um 18:10 Uhr
Hallo, vor zwei Monaten fing alles an mit einer Blasenetzündung. Behandelt wurde diese mit 3 Antibiotika in 2 Wochen, dann wurde ein Pilz festgestellt, den ich dann auch behandelt habe, Abstrich war auch in Ordnung....