HomepageForenGesundheitsforumZwischenblutungen statt Periode??!

marieko_123

am 10.04.2016 um 19:26 Uhr

Zwischenblutungen statt Periode??!

Hallo Mädels, in Google finde ich leider keine passende Antwort.
Ich nehme die Pille Desofemine 20 Nova.
als mein blister leer war, habe ich den zweiten blister direkt drangehangen.
Allerdings hatte ich nach der 11. Pille des 2. Blisters aufeinmal starke Unterlaibschmerzen und habe Zwischenblutungen bekommen die von Mittwoch bis Samstag gingen. Freitag habe ich mich dazu entschlossen, den Blister abzubrechen. Allerdings kommen meine Tage nicht. Glaubt ihr, dass die Zwischenblutungen meine Tage “ersetzen” oder was könnte der Grund sein?
Soll ich zum Arzt gehen, oder ist das normal und pendelt sich wieder ein?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von barber am 15.04.2016 um 16:51 Uhr

    frag lieber dein arzt :-)) wenn du ununter brochen die pille genommen hast dürften keine blutungen sein

    0
  • von Ninchen9 am 11.04.2016 um 18:55 Uhr

    wieso hast du denn dann einfach aufgehört?
    ich denke dein körper ist jetzt einfach wahnsinnig durcheinander und braucht zeit.

    0
  • von Urania am 11.04.2016 um 17:12 Uhr

    Das dauert halt auch erstmal, bis die Abbruchblutung dann kommt. Heute ist doch erst Montag, ist doch alles im Rahmen. Was der Grund sein könnte? Dein Körper ist keine Maschine, da muss nicht alles immer gleich laufen, besonders wenn du erst die Pille durchnehmen willst und dann doch aufhörst.
    Ich würde aber trotzdem zum FA gehen. Wenn du nämlich die Pille immer durchnehmen willst, musst du die evtl wechseln. Gibt ja welche, die beim Durchnehmen oft zu deinen beschriebenen Nebenwirkungen führen, in dem Fall solltest du dann halt wechseln.

    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen oder Periode? Antwort

Lori76 am 24.08.2008 um 15:01 Uhr
Mädels! Eine Freundin hat seit längerem ihre Tage nicht bekommen und klagt seit ein paar Tagen über heftige Bachschmerzen. Sie meinte sie müsste ihre Periode bekommen, aber die Blutung bleibt aus. Es sei lediglich...

Periode nach Frauenarztbesuch Antwort

SunriseJane am 30.11.2013 um 18:10 Uhr
Guten Abend meine Lieben! Ich war vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, sie hat eine Routineuntersuchung gemacht inkl. Abstrich. Das hat auch n bisschen weh getan, war aber nicht so wild. Zumindest meinte sie, dass...

ständige zwischenblutungen.. Antwort

HoLyxShit am 20.06.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren meine Pille (YAZ) & hatte mit ihr eigendlich nie Porbleme. Seit 3 Monaten bekomme ich unter dem Monat immer wieder starke Zwischenblutungen die kaum...

Mehrmals Pille danach, keine Periode.. Antwort

zero91 am 31.07.2016 um 09:11 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ohne groß drumherum zu reden, ich hatte innerhalb von 4 Wochen 3 Verhütungspannen und habe dementsprechend 3 mal die Pille danach (Ellaone) genommen. Die ersten beiden waren direkt nach meiner...

Zwischenblutungen seit 3 Jahren Antwort

Queensberry24 am 21.03.2010 um 22:10 Uhr
Hey Mädels! Brauch mal eure Hilfe oder Erfahrungen.. Hab seit fast drei Jahren regelmäßigZwischenblutungen und nichts hilft dagegen. Wenn ich die Pille eine Woche genommen hab, bekomm ich die ZW, und die dauern dann...