HomepageForenGesundheitsforumZwischenblutungen :( wie lange können die dauern?

Corax3

am 28.07.2010 um 00:15 Uhr

Zwischenblutungen :( wie lange können die dauern?

hey mädls:)

ich hab ein problem… ich hab im moment ziemlich viel stress.
seelischen und körperlichen wohl auch.
hab ziemlichen liebeskummer, hab stress wegen der arbeit und keinen appetit mehr. so dass cih in den letzten 10 tagen 4 kg abgenommen habe.
nun hab ich wohl wegen dem ganzen stress zwischenblutungen bekommen..
udn die hab cih jetzt auch schon seid knapp ner woche..
weiss jemand wie lang sowas dauern kann bis die weg sind? mir wurde auch schon gesagt die gehn erst weg wenn ich nicht mehr solchen stresssituationen ausgesetzt bin. was meint ihr dazu ?
danke im vorraus für eure antworten :*
udn eine schöne nacht noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 30.07.2010 um 00:52 Uhr

    nein bei mir ists auch sehr schwach

    0
  • von Corax3 am 30.07.2010 um 00:52 Uhr

    nein bei mir ists auch sehr schwach

    0
  • von Corax3 am 30.07.2010 um 00:52 Uhr

    nein bei mir ists auch sehr schwach

    0
  • von Corax3 am 30.07.2010 um 00:52 Uhr

    nein bei mir ists auch sehr schwach

    0
  • von agnesnitt am 28.07.2010 um 13:17 Uhr

    Ja, es kann leider tatsächlich solange dauern, bis du mit dem Stress besser umgehen kannst. Normalerweise würde ich auch sagen, dass du nach mehr als zwei Wochen zum Gyn solltest. Allerdings gibt es ja bei dir einen offensichtlichen Grund, also würde ich an deiner Stelle einfach abwarten. Irgendwann hört das auch wieder auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange ist die Dauer einer Magenschleimhautentzündung? Antwort

sweet_franzl am 29.07.2009 um 09:22 Uhr
Hallo Mädls, also ich bin gestern mit sehr sehr starken Oberbauchschmerzen aufgewacht und dann deswegen ins Krankenhaus gefahren, dort wurde eine akute Gastritis festgestellt. Da ich alle Tabletten, die ich genommen...

Wurzelbehandlung - Provisorium, wie lange??? Antwort

RomyKitty am 19.08.2010 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels.. ich bekomme bestimmt gleich Ärger, aber ich hatte vor einem Jahr eine Wurzelbehandlung. ist auch abgeschlossen worden, zumindest soweit, dass alle Kanäle zu gemacht worden sind und ein Provisorium...

wie lange dauert eine thrombose? Antwort

InkeAnke am 04.05.2009 um 23:46 Uhr
hi ich (19 Jahre) hab vor 7 monaten eine tiefe beckenvenen thrombose durchs fliegen bekommen. im krankenhaus musst ich nur einen tag bleiben und seit dem nehm ich blutverdünnende tabletten. einen stützstrumpf muss...

wie lange biotin-tabletten nehmen? Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:05 Uhr
hi mädls! seit ca. 2 monaten nehm ich jetzt so biotin-tabletten von dm. jedoch steht da in der packungsbeilage nicht drinnen, wie lange man die nehmen soll bzw. nehmen darf? kann mir vl jemand von euch die antwort...

Wie lange und Wie verläuft eine Nasennebenhöhlenentzündung Antwort

Erdbeere2727 am 18.12.2010 um 21:37 Uhr
Hallo Ihr lieben, hoffe Ihr seid Gesund. Ich habe gerade eine Nasennebenhöhlenentzündung. Hat das bei euch auch jemand (oder hatte), wie verlief das bei euch und wie lange hat es gedauert? Ich war beim HNO...