HomepageForenGruppentherapie§ Appetitszügler § ***

Anonym

am 12.03.2009 um 15:47 Uhr

§ Appetitszügler § ***

Leute…ich brauche irgendwelche Tabletten die mich schlank machen. Ich bin wirklich fett und habe schon alles versucht…gesunde ernährung, Bewegung und noch vieles mehr…Bitte verratet mir ein paar sachen ….achso und bitte kommentiert meinen Beitrag nur wenn ihr mir irgend welche Tabletten raten könnt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiniiL am 15.03.2009 um 09:23 Uhr

    VERGISS ES .. lass die finger von so Tabletten.. ich war magersüchtig.. bei 1.50 grad mal 30 kilo.. durch en scheiß lass es bitte.. jetzt hab ich zwar auch wieder übergewicht ..und so aber mach lieber regelmäßig sport und reduziere deine Ernährung ist nicht so einfach wie tabletten ich weiß.. aber lass es bitte.. du machst dich da nur kaputt

    0
  • von petiteetoile am 12.03.2009 um 18:18 Uhr

    also das klingt jetzt vllt etwas primitiv aber heißes wasser trinken ist immernoch das beste was du machen kannst. heißes wasser wirkt wie tee. das entschlackt und dadurch hast du weniger hunger bzw gar keinen. die models machen das auch so.
    auf jeden fall rate ich dir von sämtlichen tabletten ab. die sind nicht gesund für den körper und für dich selbst. außerdem tritt dann der jo jo effekt ein und dann hat dir das alles nichts gebracht.
    ein weiterer tipp ist zähne putzen wenn du hunger hast. das macht satt :)

    viel glück wünsch ich dir

    0
  • von Metalmine am 12.03.2009 um 18:03 Uhr

    lass den scheiß mit irgendwelchen tabletten das hilft vielleicht kurzzeitig aber auf dauer hält das keiner durch und davon wirst du echt nur krank… zudem dann toll hast du ein paar kilos runter und dann holt dich der alltag wieder ein und zack haste alles wieder drauf der typische jo jo effekt und was hasts gebracht nix… deshalb rat ich dir davon ab so etwas einzunehmen… ich selbst hab 20 kilo abgenommen durch viel sport und gesunde ernährung deshalb halte ich absolut nix davon…. natürlich musst du selber wissen was du tust aber es geht auch anders mit viel disziplin und nem guten ernährungsprogramm…. drück dir die daumen das du das richtige findest…!

    0
  • von moondust am 12.03.2009 um 15:58 Uhr

    willst du deine gesundheit wirklich aufs spiel setzen?
    wenn du wirklich “fett” bist, so wie du es sagst, dann kannst du doch zusammen mit anderen abnehmen, die dasselbe problem haben wie du

    0
  • von casiel am 12.03.2009 um 15:55 Uhr

    In 10 Tagen fünf kg? Also dass das gesund ist kann ich mir nicht vorstellen! Dieses gewicht und noch mehr hat er doch gleich wieder drauf!! Ob dieses pulver so zu empfehlen ist! Wohl eher nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin verarscht mich von vorne bis hinten!!! Antwort

Am 16.12.2008 um 22:43 Uhr
Meine Beste Freundin saft mir plötzlich sie will nix mehr mit mir zu tun haben lestern hinter meinem rücken über mihch ab und schämt schich nihct mal mit meinem nick on zu gehen und irgendwelche sachen zu löschen was...

MUSS DRINGEND 20 KG IN 6 MONATEN ABNEHMEN!!! erfahrungen? Antwort

Am 07.09.2009 um 18:22 Uhr
es ist ein MUSS und deshalb brauche ich eure hilfe denn im forum gibts die ideal-diät meint ihr das wird funktionieren? ich würd dann täglich eine halbe stunde sport treiben aber egal könnt ihr mir sonstige...

Abnehmen,aber es klappt nicht. Antwort

Am 20.06.2011 um 18:26 Uhr
Hallo Mädels, nun ich war vor 7 Monaten schwanger seitdem hab ich knapp 13-15kg in überfluss und komme damit echt nicht mehr zurecht. Davor war ich immer schlank und hab mir nie sorgen drum gemacht,auch wo ich mit 15...

Problem?!? Ja; Nein; Vielleicht`???? Antwort

Am 07.10.2008 um 20:44 Uhr
Also Leute bitte Helft mir!!! Ich bin zur Zeit auf einer Messe als "Messedame" angestellt und ich mache das dieses Jahr das 1ste mal... naja und jetzt werde ich von allen Messestandbesitzern oder "Messeherren"...

abnehmen ich hab schon alles versucht=( Antwort

Am 18.05.2009 um 21:30 Uhr
hey mädels ich hab von einem arzt erfahren das ich eigentlich für mein normalgewicht 50 kg wiegen müsste ich wiege aber 61 ... ich hab echt schon alles versucht ... gesunde ernährung ich mache auch seit nem halben...