HomepageForenGruppentherapie1.knutschen 2.fummeln 3.oralsex 4.sex ?!

1.knutschen 2.fummeln 3.oralsex 4.sex ?!

Anonym am 24.08.2009 um 21:54 Uhr

liebe mädels,

ich merke in letzter zeit,dass anscheinend eine reihenfolge in sachen beziehung vorgegeben ist .
ich bin irgendwie irritiert,weil es meistens so geht :
knutschen,fummeln,oralsex und dann sex.

ich weiß nicht wie ich das erklären soll,aber ich finde es völlig bescheuert.
meiner meinung nach ist oralsex viel intimer als sex,also ich will jetzt nicht “schlimmer” sagen aber dann versteht man das besser.
ich hatte noch keinen oralsex ,bin aber dennoch der meinung beurteilen zu können ob es mir gefallen würde.
allein schon diese vorstellung von ihm beobachtet zu werden wie ich es ihm mache oder er mir finde ich schrecklich.
ich finde normaler sex hat sowas liebevolles,zärtliches aber auch wildes !
und oralsex ist einfach nur .. komisch .

wie seht ihr das ?
muss man eurer meinung nach diese reihenfolge einhalten oder hattet ihr “sofort” sex ?

tut mir leid wenn ich etwas unklar geschrieben habe,
liebe grüße.

Nutzer­antworten



  • von flyingHeide am 29.09.2009 um 20:47 Uhr

    ich weiß was du meinst.
    finde ich genau so.

  • von marie93k am 25.08.2009 um 19:18 Uhr

    also ich finde das diese reihenfolge nicht stimmt. & meiner meinung nach hat man eher sex als oralsex. weil ich finde zu oralsex gehört mehr vertrauen, man lernt den körper des anderen dann mit anderen sinnen(intensiveren) als beim sex.
    Meine Meinung! LG

  • von Ocean19 am 25.08.2009 um 11:20 Uhr

    Ich seh das auch so wie du, Sex kommt bei mir auch viel früher als Oralsex. Oralsex find ich irgendwie intimer…kann ich nicht beschreiben

  • von FreeFall am 25.08.2009 um 09:46 Uhr

    Witzige Reihenfolge,oder Liste…
    Gut das man sich an sowas nicht halten muss…. 😉

  • von panther76 am 25.08.2009 um 08:58 Uhr

    Ich find die Reihenfolge völlig quatsch, meißtens hat man erst sex und danach oralverkehr…

  • von Jade435 am 24.08.2009 um 22:55 Uhr

    bei meinem erste richtigen freund hatte ich auch zu erst sex und dann oralverkehr aber mittlerweile ist dass immer verschieden also auch ohne beziehung..aber wenn jmd noch jungfrau ist, und noch einwenig warten will, ist natürlich dann oralverkehr eine möglichkeit seinen partner trotzdem zu befriedigen.. muss aber jeder selber wissen

  • von mrslanka am 24.08.2009 um 22:22 Uhr

    Also ich persönlich liebe ja Oralsex muss ich sagen und für mich gehört das zum Sex dazu;)

  • von criystallica am 24.08.2009 um 22:21 Uhr

    würde sagen sex vor oralsex, der ist intimer….

  • von ladyInes am 24.08.2009 um 22:18 Uhr

    also bei mir gabs zuerst sex,dann küssen.
    falls wohl ganz aus der reihenfolge raus^^

  • von ZimtzickeLissa am 24.08.2009 um 22:14 Uhr

    find deine einstellung komisch.
    aber es ist doch für jeden seine eigene entscheidung?!

  • von WhiteSatin am 24.08.2009 um 22:13 Uhr

    Das mit der Liste hab ich mir auch gerade gedacht…

    Ihr macht euch einfach immer viiiiiiiel zu viele Gedanken. “Wenn wir Oralsex haben dann sieht der mich ja dabei??!!!???!!!”

    Wenn es erstmal soweit ist, dann werdet ihr schon merken was für euch schön ist und was nicht. Es gibt keine Reihenfolge die man einhalten muss…

  • von KuKuckJT am 24.08.2009 um 22:13 Uhr

    eine reihenfolge in sachen beziehung? also das kann aj wohl jeder für sich entscheiden wie er das handhabt und ich muss cherry84 zustimmen..hast du da son blättchen wo du dann abhackst ob du schon gefummelt hast oder nicht?

  • von De_schnack am 24.08.2009 um 22:06 Uhr

    wo hast du denn die reihenfolge her ? so ein stuss ich hab immer erst sex und danach wird gekuschelt oO manche machen sich gedanken loll

  • von YeahYeahYeah am 24.08.2009 um 22:05 Uhr

    ich seh das wie du. ich finde auch das oral viiiiel intimer ist und man sich echt sehr vertrauen sollte. … ich verstehe auch mädels nicht, die irgendnem typen an nem abend einen blasen… -.-

  • von Princess4u am 24.08.2009 um 22:04 Uhr

    nein diese reihenfolge trifftt nicht auf jeden und immer zu …. das ist für jeden so wie er es möchte … ich finde es kommt immer drauf an ich finde es ist beides etwas total intimes aber wenn man mit einander schläft ist man dem anderen so nah wie es nicht näher geht… nee aber ich weiß was du meinst es kommt einem so vor als würde es für alles so eine reihenfolge geben aber am ende kommt es darauf an was dir gefällt und was du möchtest … ich finde man sollte das mit dem oralsex nur machen wenn man es auch wirklich machen will so es kommt halt ganz auf einem selber an und eine bestimmte reihenfolge gibt es dafür nich ^^ wir sind ja auch nich alle gleich…. mach alles so wie du es für richtig hälst dann tust du für dich selber genau das richtige und fühlst dich mit deiner entscheidung gut egal ^^ ob nach der reihenfolge oder drunter oder drüner 🙂 lg

  • von bibi288 am 24.08.2009 um 22:02 Uhr

    ich hatte erst sex und später dann oralsex… so ne reihenfolge ist in meinen augen blödsinn! es kommt immer so, wies kommen soll…

  • von Quadifa am 24.08.2009 um 22:01 Uhr

    Bei mir kommt auch gelegentlich alles mitm Mal- OHNE Beziehung 😉

  • von Buubach am 24.08.2009 um 21:59 Uhr

    auf mich nicht ^^ oralsex kommt für mich eindeutig NACH dem sex in der reihenfolge.

  • von rockbarx3 am 24.08.2009 um 21:57 Uhr

    ja also bei mir ist es so dass ich bis jetzt nur oralsex hatte weil ich noch jungfrau bin und noch einbisschen warten möchte..also ich glaube auf mich trifft diese reihenfolge zu

Ähnliche Diskussionen

Hardcore Sex zu 3 Antwort

Am 28.12.2009 um 03:24 Uhr
also meine Lieben .. ich habe kranke sex fantasien also ich stehe auf schmerz und ausgefallene Sachen beim Sex .. letztes wochenende war ich in einer discothek und lernte einen sehr sympatischen typn kennen ... wir...

Hilfe!!!Meinem Freund sein Penis geht nach 2 Jahren Sex nicht mehr in meine Scheide???!!! Antwort

Am 18.09.2009 um 23:30 Uhr
Hallo Ihr, ich habe ein rießiges Problem und würde mich um zahlreiche Ratschläge freuen. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen un hatten auch immer viel spaß beim Sex doch seit ungefähr 2Monaten geht sein...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...