HomepageForenGruppentherapie1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter

Anonym

am 05.02.2010 um 18:01 Uhr

1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter

Hallo Mädels,
ich glaube, mich hats erwischt, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte…
ich kenne ihn seit zwei jahren und mit der zeit verstehen wir uns immer mehr. jetzt war ich zwei monate in seiner abteilung… und wir quatschen immer über alles…er sagt immer, dass wir ein super team sind (wir sind grad allein in der abteilung)…berührt mich immer…letzte woche waren wir spontan nach der arbeit essen…
dann gibt es aber auch ne kehrseite…
ein arbeitskollege von uns steht auf mich…habe ihm einen korb gegeben. die beiden sind befreundet…und ich weiß nicht, ob die beiden über mich reden…warscheinlich schon…
außerdem ist er in so einer flirt-community, in der er sich in jeder pause einloggt…
und nicht zu vergessen ist sein alter…12 jahre älter ist schon viel…ich weiß nicht, wie das funktionieren sollte…aber das ist ja nicht das hauptproblem…
ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll…spiel er nur mit mir?bin ich nur für ihn ein hübscher zeitvertrieb?

habt ihr ein rat für mich?habt ihr vllt auch sowas erlebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 06.02.2010 um 13:12 Uhr

    Logg dich doch auch mal in der Flirtcommunity ein und flirte ihn mal spaßeshalber an. So nach dem Motto, als ob ihr euch nicht kennt “Na? Du bist aber ein Süßer :P” (aus deinem Profil da sollte es natürlich schon deutlich werden, dass genau DU es bist, die ihn da anschreibt 😉 ) . Er wird den Spaß schon verstehen, aber wer weiß, vielleicht springt er auch drauf an. Nen Versuch ist es wert und wenn er nicht drauf eingeht, wars wie ursprünglich gedacht auch nur ein Spaß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre die schon über 1 1/2 Jahre geht und er einfach bedeutend älter ist Antwort

Am 12.03.2009 um 09:32 Uhr
Mädels, ich brauch euch und eure Meinung mal ganz dringend.Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der um einiges älter ist als ich.Ich bin 20!Das ganze hat für mich bisher nie groß was...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

Verguckt in einen Arbeitskollegen Antwort

Am 17.04.2009 um 22:16 Uhr
Ich weiß nicht weiter.. Ich arbeite seit ca 3 Wochen in einer neuen Firma.Dort habe ich einen netten Arbeitskollegen in den ich mich ziemlich verguckt habeIch bin 20, er etwa 25..Wir lächeln uns ab und zu an und...

Verliebt in Arbeitskollegen - Was tun? Antwort

Am 03.06.2011 um 23:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe ein Problem... Ich danke schon mal jedem, der sich die zeit nimmt meinen etwas länger geratenen Beitrag zu lesen!!!! Ich habe vor zwei Monaten einen neuen Job angefangen und dort jmd...

er ist älter.... Antwort

Am 21.05.2010 um 22:00 Uhr
hi ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, ich bin 15 hatte nie sonderlich großes glück bei jungs, weshalb ich noch immer ungeküsst bin, weil die jungs die was von mir wollen von denen will ich nichts und die von...