HomepageForenGruppentherapie10-20mal als Hure betitelt, wobei ich mich nur erklären wollte.

Anonym

am 05.05.2010 um 00:59 Uhr

10-20mal als Hure betitelt, wobei ich mich nur erklären wollte.

Und schon wieder <.<" Wir haben uns gestritten, werft mir vor, dass bei mir zich kerle ein & ausgegangen sind..ich wollte mich nur Rechtfertigen und habe gesagt, das ich nur 5 ex freunde habe mit denen ich geschlafen hatte. Dann ist er riiiichtig ausgeflippt. Hat mich bestimmt 20mal als Hure betitelt, dreckshure blablabla! Alles mögliche..und dann fing er an mich zu provozieren von wegen, ich hatte ne geile ex freundin & immer dieses "

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHiKiT4_l0ver am 05.05.2010 um 20:32 Uhr

    break dich doch von ihm—> son arsch ey T_T
    hat 0 respekt

    0
  • von Feelia am 05.05.2010 um 16:03 Uhr

    selber schuld,wenn man sich sowas gefallen lässt…tjoa.

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 13:27 Uhr

    selber schuld

    0
  • von elmyrabella88 am 05.05.2010 um 11:05 Uhr

    ich würde das nicht auf mir sitzen lassen, schon gar nicht wenn man versucht hat das im guten zu klären. bei so einem satz hätte der typ schon lange ne kaffeetasse am kopf. ich würd ihm den dicken mittelfinger zeigen und gehen, vermutlich mit den worten, die hure macht jetzt nen haken an ex nummer 6

    0
  • von JessKitty am 05.05.2010 um 09:20 Uhr

    ich kann mich sternchen nur anschließen…du bist selber schuld dran das er dich weiterhin so betitelt…schieß ihn ab und gut ist

    0
  • von Sternchen20 am 05.05.2010 um 09:17 Uhr

    Selber Schuld wenn du bei so einem Assi bleibst. Den Typen hätte ich gleich beim ersten Mal in den Wind geschossen.

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 08:58 Uhr

    warum trennst du dich nicht?!der typ ist ja das letzte!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 05.05.2010 um 08:25 Uhr

    wenn du dir das MEHRFACH gefallen lässt – selbst schuld.
    meiner meinung nach hast du 3 möglichkeiten:

    1. du drückst ihm so einen text dass er es nie wieder macht.
    2. du gibst dich einfach nicht mit menschen ab die dich schlecht behandeln.
    3. lass es dir gefallen, aber dann heul gefälligst nicht rum!!

    0
  • von Snoopy1907 am 05.05.2010 um 08:05 Uhr

    weg mit den typen,sich mit solchen worten betiteln zu lassen ist unterste schublade!!!

    0
  • von Cael am 05.05.2010 um 08:03 Uhr

    wie alt seid ihr denn?
    gott…mein ex hatte das 1x gesagt. da war polen offen sag ich dir.
    wenn er das immer macht, dann ist das ganz schön erbärmlich. lass dir das nicht gefallen.

    0
  • von Doisneau am 05.05.2010 um 01:19 Uhr

    schluss machen wer da mal ganz gut !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wollte mich gar nicht verlieben Antwort

Am 26.08.2010 um 22:43 Uhr
Das gehöet beinahe zu Briefe an Julia, aber ich trau mich nicht... Vom Gefühl her finde ich bin ich noch gar nicht so lange wieder Single und hatte mir fest vorgenommen erstmal einfach nur für mich alleine zu sein...

Ich hatte Sex als Kind.. :S Antwort

Am 13.07.2009 um 20:12 Uhr
Also. Es ist mir i.wie peinlich aber ich muss es loswerden,Maedels <3 damals hatte meine Mutter ne beste Freundin & die hatte einen Sohn (9Jahre). Ich war 8 und ich hatte mich mit dem Sohn immer gut verstanden...

Ex wollte mich testen? Antwort

Am 02.06.2010 um 12:11 Uhr
Hey Mädels. Ich verbringe ein paar Tage bei meinem Ex und vorgestern nacht kam er zu mir und hat angefangen mir zwischen die Beine zu fassen un das obwohl er eine Freundin hat ! Anfangs hab ich mich dagegen gewehrt er...

der freund meiner freundin in mich verliebt? -> da viele meine situation nicht verstanden haben will ich sie nochmal erklären ... Antwort

Am 01.06.2008 um 12:42 Uhr
hey mädels, also dann erkläre ich meine situation noch mal erneut da einige sie nicht ganz verstanden haben,dabei ist es gar nicht so kompliziert XD aaaalso vor kurzem haben mein freund un ich uns getrennt nach fast...

Keine Freunde - was mache ich nur falsch? Es ist so, als würde alle gegen mich allergisch sein -.- Antwort

Am 07.07.2010 um 00:55 Uhr
Ich habe zur Zeit nicht mal eine einzige Freundin. Höchstens mal Bekannte, die ich aber nicht für Freunde halte. Da bin ich immer diejenige, die sich meldet. Von ihnen kommt nie was. So kann auch keine Freundschaft...