HomepageForenGruppentherapie100 Fragezeichen im Kopf… vielleicht weiß jemand Rat…

Anonym

am 22.04.2010 um 10:00 Uhr

100 Fragezeichen im Kopf… vielleicht weiß jemand Rat…

Hallo ihr Lieben,
mein Problem ist mir wirklich schon etwas “peinlich” denoch würde es mich freuen, wenn es hier Mädels gibt, die vielleicht mal chatten möchten… damit man sich mal austauschen kann und ich vielleicht die Fragezeichen wegbekomme :-)

Hier mein Problem: ich habe vergangene Woche schon gepostet wegen dem zweiten Profil meines Schatzes im Chat… Er leugnet es bis heute, dass er selbst sei! Er sagt er habe mal zwei Profile gehabt, aber eben aktuell hat er zu diesem besagten zweiten Profil nicht das Passwort. Er gibt zu, dass er nachlässig damit war und somit behauptet er, dass jemand anderes mit diesem Profil online sei… inzwischen weiß ich, dass die Person unter seinem Namen schreibt und was mich gestern ärgerte, das Bild ist nun raus und er hat sonst immer noch nichts unternommen. Er sagte mir er habe noch anderes zu erledigen und er kümmere sich drum sobald er Zeit hat… nachdem ich sah, dass er immer noch nichts gemacht hat aber die Person wieder online war, hab ich ihm gestern gesimt nachdem ich ihn nicht erreichte, dass ich keine Lust mehr auf die Spielchen habe. Er fragte mich was los sei und er sei noch unterwegs… Bereits am Sonntag habe ich ihn damit konfrontiert, dass ich wenn es keine ausreichende Klärung gibt, dass ich mir frei nehme im Büro und dann unerwartet bei ihm vor der Tür stehe um meine Sachen zu holen. Nachdem gestern irgendwie nicht mehr unbedingt viel kam schrieb ich dann werde ich morgen sehen wann ich frei bekomme, worauf hin ein sms-hin- und-her anfing von wegen er wüßte nicht was los sei und er dürfte wohl mal weggehen etc. Er merkt gar nicht dass es mir nicht darum geht er sieht auch gar nicht, dass ich ihm für diesen Abend grundsätzlich viel Spaß wünschte womit ich doch klar machte, dass mich das nicht stört… mich stört eben nur, dass ich ihm das mit dem zweiten Nick nicht glaube und vorallem stört mich, dass er denkt, ich merke nicht wie er mich aller Ansicht nach an der Nase herumführt… jedoch hat es mich gewundert, dass er mir heute Nacht immer wieder schrieb obwohl er unterwegs war mit Kumpels… weil sie vorher Rudern waren… ich hab dann irgendwann gebeten dass wir das heute Abend klären und nicht wenn er unterwegs ist, weil ich da nicht stören wolle… aber er schrieb dann nicht mal okay machen wir aber vorher immer wieder er versteht nicht was los ist und er wüsste nicht was er gemacht hat… ich bin voll verwirrt und weiß nicht weiter… wegen dem freinehmen… wir wohnen knapp 230 km auseinander… und am WE ist er oft familäre etc eingespannt und da auch die Sachen in seiner Studentenbude sind macht es wenig sinn bei seinen Eltern am WE vor der Tür zu stehen. So nun sind Eure Meinungen und Ideen gefragt… was ich vorne weg sagen kann einfach vergessen ist schwer zumal er sagte er will mich nicht verlieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KellyMojo am 22.04.2010 um 20:41 Uhr

    na gut, danke für die info!

    0
  • von Osebanose am 22.04.2010 um 16:59 Uhr

    @KellyMojo: In der Gruppentherapie werden Absätze immer weggelassen

    0
  • von SweetSunshineBe am 22.04.2010 um 11:25 Uhr

    Oha.. diese Beziehung basiert auf einer guten Basis wenn man sich schon wegem einem Profil so.. aufregt.
    Vertrau Ihn und glaub Ihn was er sagt oder lass es lieber das wird so nichts mit euch beiden!! *sorry* ist hart aber es ist leider so.
    Wenn ich meinen Freund ständig nerven würde wegen eines Profil- was er nach seinen Aussagen nicht mehr benutzt sondern irgendwer anderes tja habe ich nur eine Wahl vertrauen oder nicht vertrauen.

    0
  • von KellyMojo am 22.04.2010 um 11:17 Uhr

    um was für ein profil handelt es sich denn?

    ich hab es jetzt mal überflogen, absätze würden der leserlichkeit dienen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Internetbekannschaft: Weiß keinen Rat Antwort

Am 09.09.2008 um 11:10 Uhr
Ich habe jemanden im Internet kennen gelernt, er hängt mir nun an der backe, er hat in seinen Profil überall meinem Namem veröffentlicht und Bilder von mir reinkopiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Er hat in seinem...

Ex immer noch im Kopf Antwort

Am 30.11.2008 um 23:16 Uhr
Ich habe nun seit 2 Monaten wieder einen neuen Freund. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm, er trägt mich auf Händen und ich habe ihn sehr lieb. Allerdings ist mir mein Exfreund, mit dem ich nun fast 2 Jahre...

und immer noch im kopf Antwort

Am 24.02.2010 um 13:44 Uhr
Hallo meine Beeris Habe folgendes Problem und weiss nicht wie weiter.. Danke im Voraus für die Ratschläge... Ich hatte einen Lernpartner. hab mir auch nichts böses dabei gedacht, während den Ferien zusammen üben....

Bilder im Kopf und Schmerzen.... Antwort

Am 14.11.2010 um 22:55 Uhr
Dieser Beitrag kommt besser in die GT... weil er sehr persönlich ist und na ja... Das ganze beginnt vor zwei Jahren, als mein damaliger Freund trotz meines Nein mit mir schläft und am selben Abend auch noch mit mir...

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Antwort

Am 12.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich...