HomepageForenGruppentherapie11 jahre älter und ne feste freundin…

Anonym

am 27.07.2009 um 18:26 Uhr

11 jahre älter und ne feste freundin…

hey mädels….
ich hab echt ein großes problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll…
und zwar hab ich im letzten münchen urlaub den besten kumpel vom freund meiner freundin kennengelernt…was ja nicht schlimm war…ich mein ich fand ihn damals schon sehr attraktiv und sympatisch aber da is nie was passiert…
aber jetzt hat er mir geschrieben und wir telefonieren auch regelmäßig und er sagt immer wie toll er mich findet usw….ich find das ja auch auf der einen seite toll und da es ja schon länger so geht muss ich schon sagen dass ich mich en weng verknallt hab und von seiner seite ist da anscheinend auch mehr aber er hat ne feste freundin und is 11 jahre älter…
ich weiß einfach net was ich machen soll weil ich nicht will dass er seine freundin mit mir betrügt oder sich trennt wegen mir…weil ich bin da mal ehrlich ich wöllte auch net dass mich mein freund bescheißt oder wegen ner andern verlässt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von staydark am 27.07.2009 um 23:16 Uhr

    neine ich hab keinen freund…das habt ihr falsch verstanden sorry wenn ich mich da komisch ausgedrückt hab…:(

    0
  • von mi__a am 27.07.2009 um 21:41 Uhr

    sie hat kein freund, sie hat nur gemeint dass sie des auch nicht wollen würde wenn des ihr freund machen würde (wenn sie einen hätte) also, ich finde des schon etwas fies von ihm dass er des macht obwohl er ne freundin hat… ich würde ihm des sagen und dann die sache beenden….sowas geht nie gut aus!
    liebe grüße

    0
  • von Ninja04 am 27.07.2009 um 19:38 Uhr

    Also ich hab es so verstanden, dass, wenn sie einen Freund hätte, es nicht wollen würde das er sie bescheißt, sprich, dass sie sich in die Situation von der Freundin von ihm versetzt hat.

    Ich meine es kann ja passieren, dass man sich trotz Freundin in eine andere verguckt, aber ich würde zu ihm sagen, dass er erstmal das mit seiner aktuellen Freundin klären soll und wenn er sich was mit dir vorstellen kann soll er es mit ihr beenden, weil es dann bei denen wohl auch nciht mehr ganz in Ordnung ist.

    So finde ich das aber überhaupt nicht okay, und umso früher geklärt, umswo besser.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.07.2009 um 19:36 Uhr

    ich glaube, sie meinte, dass sie nicht wollen WÜRDE, dass ihr freund sie betrügt. wenn sie einen hätte.
    sonst…. kann ich dir leider keine tipps geben, sry….

    0
  • von Carelli09 am 27.07.2009 um 18:55 Uhr

    du hast auch noch einen freund????? sry aber ich ind das unfair ihm gegenüber mi einem anderen zusammenkommen zu wollen der vorallem selbst in eienr beziehung ist… mädel vergiss es bitte einfacdh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich eine Chance? Er ist 7 Jahre älter und für mich Mr. Perfect Antwort

Am 03.02.2009 um 01:16 Uhr
Er wird in unserer Firma von allen Frauen geliebt. Zu recht... Er sieht gut aus und ist absolut zuvorkommend. Tiefsinnige Gespräche kann man mit ihm führen, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und er ist wahnsinnig nett,...

Er, seine feste Freundin, sein Cousin (mein bester Freund), seine ganze Familie und ich... Antwort

Am 10.07.2009 um 14:27 Uhr
so mädels...ich bin gestern an einen punkt gelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Verstand und mein Herz streiten sich nur noch...und dabei geht es um so viel. Er (nenn ihn jetzt mal romeo, passt so schön,...

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Mein Ex, ehemalige Freundin und ich !! ISt etwas älter der Beitrag ! Antwort

Am 13.05.2010 um 01:27 Uhr
hey leute also ich erzähl ich jetzt erst mal was passiert ist und dazu hätte ich gerne eure ehrliche meineung. also im märz bin ich mit meinen ex auseinander gekommen weil er mit ner anderen im club geknutscht hat...

11 Jahre zusammen und kein Gesprächsthema Antwort

Am 15.07.2010 um 16:42 Uhr
Liebes Erdbeerloungeteam, ich bin jetzt 11 Jahre mit meinem Freund zusammen und es ist auch eigentlich wie am ersten Tag. Also kuschel ist total schön und auch wenn der andere nicht da ist, vermissen wir uns schon...