HomepageForenGruppentherapie11Jahre älter

Anonym

am 16.04.2009 um 00:58 Uhr

11Jahre älter

ich habe einen Mann kenen gelernt und wie die überschrift schon sagt ist er 11 Jahre älter als ich, ich bin 27 und er 38.

Was haltet ihr davon?

Er ist sehr erfahren und war auch schin verheiratet und hat einen sohn der 10 ist.

Finde ihn sehr nett, hab ihn übers internt kennengelernt und typen in meinen alter sind immer nur auf das eine aus, doch mit ihn kann ich mich gut unterhalten.

Er ist eigentlich so garnicht mein typ,
doch eigentlich suche ich auch mal einen netten mann, und nicht immer nur typen die mich verarschen oder nur benutzen.

Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 17.04.2009 um 14:57 Uhr

    @petite_fleur: Dein Dad ist ja krass drauf :) !!!! Find ich ja mal cool !!!

    0
  • von KirschSassi88 am 16.04.2009 um 10:53 Uhr

    Hi, ich hoffe es ermutigt dich, wenn ich dir erzähle, dass mein momentaner Partner 21 Jahre älter ist als ich. Es gibt dabei keine Probleme, die es nicht auch in anderen Beziehungen gibt. (natürlich ist es komisch, wenn er erzählt, was er früher als er 20 war gemacht hat, und ich mir dann denke, schön da war ich noch nicht mal gezeugt…)
    Des Alter sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein oder? Wenn ihr beide Gefühle für einander habt, spielt das Alter keine Rolle finde ich.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit ihm und halte uns auf dem Laufenden!

    0
  • von sweet_lady am 16.04.2009 um 10:41 Uhr

    warum nicht…du bist alt genug 😉 und er auch 😉 meine schwester ist auch 9 jahre jünger als ihr mann…wenn die chemie stimmt spielt das alter doch fast keine rolle…

    0
  • von DoMundo am 16.04.2009 um 09:30 Uhr

    Ich würde mal sagen: wo die Liebe hinfällt!!
    Ich hatte eine Zeit lang auch einen Fable für “ältere” Männer, wobei die dann häufig sogar 15 Jahre älter waren. Das war absolut kein Problem.
    Nur für etwas Festes waren das einfach nicht die richtigen, was sicher auch mit am Alter lag. Jetzt bin ich frisch verliebt und auf dem Weg in eine “richtige” Beziehung und mein Herzbube ist nur 3 Jahre älter als ich. 😉
    Ein Erfolgsrezept gibt es da wohl nicht…

    0
  • von dirtyangel88 am 16.04.2009 um 09:03 Uhr

    wenn du wirklich gefühle für ihn hast dann versuch es die 11 jahre sind doch nicht sdchlimm immerhin seit ihr beide erwachsen…^

    0
  • von DarkAngel666 am 16.04.2009 um 07:59 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm,ich bin 42 und mein Freund ist 32 wir sind seit 2 jahren zusammen und er hat mir sogar einen heiratsantrag gemacht,wenn es dein kosmisches gegenstück ist,so wie bei mir,dann halte ihn fest und geniesse dein glück.

    0
  • von Elena1310 am 16.04.2009 um 07:51 Uhr

    Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem 11 Jahre älteren Mann, er war damals 29, ich 18, als wir zusammen gekommen sind. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Auseinander gegangen ist es allerdings nicht wg. dem Altersunterschied, es gab andere Streitereien. Ein Versuch ist es Wert, aber wie meine Vorposterin schon sagt, lernt euch einfach mal kennen, alles andere entwickelt sich von selbst!

    0
  • von BellaBiondina am 16.04.2009 um 06:16 Uhr

    Also ich finds Überhaupt nicht schlimm ! Solange du 27 bist und er 38 geht das !
    Wenn man das anders sieht,d.h du 14 und er 25 dann müsste man das vllt ein bißchen anders sehen 😉
    Aber ihr seid ja 2 Erwachsene Menschen 😀

    0
  • von cucumber am 16.04.2009 um 03:35 Uhr

    Ich hab mich auch mal intensiv mit der Frage befasst, als ich jemanden kennengelernt habe, der 12 Jahre älter ist als ich. Okay, ich bin erst 17 (er 29) und dann ist das vllt. moch ne andere Situation. Dennoch – die Chemie stimmte perfekt und ich habe von ausserhalb nur Zustimmung und Beispiele bekommen, wo es super funktioniert. Ich hab eins in meinem “kurzen” Leben bereits gelernt – wenn die Chemie stimmt, sollte man es nicht vom Alter abhängig machen Es wird Höhen und Tiefen geben, wie in jeder Beziehung. Aber Reife, Treue, Lebenseinstellungen, Interessen, Charakterstärken etc. hängen definitiv NICHT vom Alter ab :) viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er ist älter.... Antwort

Am 21.05.2010 um 22:00 Uhr
hi ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, ich bin 15 hatte nie sonderlich großes glück bei jungs, weshalb ich noch immer ungeküsst bin, weil die jungs die was von mir wollen von denen will ich nichts und die von...

8 Jahre älter..... Antwort

Am 17.04.2009 um 12:43 Uhr
hey mädels, seid einiger zeit bin ich in einen verliebt der 8 Jahre älter ist als ich. eigentlich finde ich das nicht schlimm, aber meine freundinen meinen er ist zu alt. ich hatt kurze zeit mal was mit ihm,...

7 Jahre älter... Antwort

Am 05.10.2008 um 16:54 Uhr
Ich habe mich hals über kopf in einen mann verliebt. das problem ist nur, dass er 7 jahre älter ist als ich. Ich bin 19 und er 26! kann so etwas überhaupt funktionieren? habt ihr erfahrungen damit??

Von Außen älter wirken. Antwort

Am 04.08.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Leute :) Danke schonmal im vorraus. Also, ich treffe mich in zwei Wochen mit einem Mann. Ich bin 17 und er ist 28. Ich würde gern für ihn etwas älter wirken. Vom Charakter bin ich sehr reif, aber vom Aussehen....

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...