HomepageForenGruppentherapie14…und noch nie einen junqen geküsst…

Anonym

am 01.06.2008 um 13:50 Uhr

14…und noch nie einen junqen geküsst…

ich bin 14… & habe noch niie eiinen junqen qekuesst…hoechstens auf diie wanqe von nem kumpeL… aber iich hab ka warum…ich seh eiiq niisht soo shLecht aus & biin eiiq auch reLativ beLiiebt… iish weiiß niisht was ish faLshmache… jemand ne idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneehasal am 20.06.2009 um 23:08 Uhr

    mach dir da mal keine gedanken ;)….. die meisten jungs in unsrem ( bin selber noch 14) könnesn eh nich … und lass dich nich unter druck setzten nur weil du nich jeden abknutschst der dir über den weg läuft

    0
  • von schneewittschn am 01.06.2008 um 19:09 Uhr

    mit 14 solltest du dir echt noch keine sorgen machen, du machst überhaupt nichts falsch. das kommt alles noch. meine freundin wird im juli 18 und hat noch nie jemanden geküsst 😉 und die sieht das auch ganz cool.
    und is doch klasse, dass du beliebt bist – dann hast du auswah. vllt traut sich einfach nur niemand ran – zeig doch selbst mal initiative!

    0
  • von Bibi167 am 01.06.2008 um 18:34 Uhr

    ich bin auch erst 14 un hab noch keinen Jungen geküsst. Des is echt besser so, als dass ich jemanden Küsse, den ich eig nich küssen will, nur um jemanden geküsst zu haben.

    0
  • von blackchocolate am 01.06.2008 um 18:32 Uhr

    also jemanden als frühreife lolita zu bezeichnen, nur weil sie mit 14 schon mal geküsst hat, find ich nicht besonders reif… aber zur frage: guck mal, dein erster kuss soll doch such etwas besonderes sein und wärst du irgendwie glücklicher, wenn du deinen 1. kuss a irgendeine flüchtige disko-bekanntschaft “vergeudet” hättest?? ich denk mal nein… ic denke jede findet irgendwann ihren mr. right und dir wünsch ich noch viel glück dabei :)

    0
  • von Melli_Deluxe am 01.06.2008 um 18:11 Uhr

    du bist doch erst 14. in deinem alter hab ich noch mit barbies gespielt. es ist nicht schlimm wenn man keine frühreife Lolita ist. lass dir da von keinem was einreden. nur weil du nicht gleich jeden die zunge in den hals steckst.

    0
  • von PrinzessinJule am 01.06.2008 um 17:49 Uhr

    du bist doh noch so jung! sei froh, dass du noch nie einen kerl geküsst hast. andere mädels in deinem alter hatten schon sex und die hält man womöglich für schlampen. also. mach dir keine sorgen, für dich kommt auch bald der richtige!

    0
  • von mercy008 am 01.06.2008 um 17:05 Uhr

    ich werde in knapp 3 monaten 18 und hab auch noch nie nen typen geküsst…na und? ich warte einfach auf den richtigen und irgendwann wird er schon kommen 😉

    0
  • von Kirby am 01.06.2008 um 14:52 Uhr

    mach dir keine sorgen das is doch total normal … die meisten mädchen die erzählen sie hätten schon mal geknutscht haben es meistens auch noch nicht un wenn dann ist es oft der falsche gewesen.du hast doch noch ne menge zeit … warte bis der richtige kommt und dann wirds klappen.es ist viel schöner jemanden zu küssen in den man verliebt ist

    0
  • von xxILMxx am 01.06.2008 um 14:21 Uhr

    Ich bin 15, und hatte noch nie nen Freund! Ich warte auch einfach, bis der RICHTIGE kommt!!

    0
  • von VanessaW am 01.06.2008 um 14:18 Uhr

    Hey, ich bin auch 14 und habe noch nie einen Jungen geküsst..und?? ich warte bis der richtige kommt, das würde ich dir auch raten und auch wenn der richtige erst kommt wenn du 20 bist, ist doch egal=)

    0
  • von leirion am 01.06.2008 um 14:12 Uhr

    ich hab mit fast 17 das erste mal jemanden geküsst. beziehungsweise, ich hab nicht JEMANDEN geküsst, sondern IHN, den, bei dem ich zumindest ein kribbeln im bauch gefühlt hab.
    ist doch nichts dabei, mit 14 noch niemanden geküsst zu haben. viel dümmer ist doch, nur irgendjemanden um des küssens willen küssen zu wollen. das ist genau wie mit den 15jährigen, die klagen: “oh mein gott, ich hab noch mit niemandem geschlafen, ist etwas nicht in ordnung mit mir!?”
    Wenn du nen süßen typen triffst, und es funkt, dann wird´s auch klappen. mit etwas geduld eben…

    0
  • von MissMary am 01.06.2008 um 14:02 Uhr

    gar nichts!!
    mein gott 14 ist noch so jung! glaub hast noch alle zeit der welt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18 und noch nie einen freund gehabt/ keine erfahrung...verzweifelt :( Antwort

Am 04.04.2010 um 20:59 Uhr
hey mädels, gestern war ich wieder mal in der disco..da war der tolle typ, den ich vor ca. 2 wochen in der fahrschule kennengelernt hab..ist ein totaler macho und aufreißer (hat gestern mit 3 unterschiedlichen mädels...

14 & noch nie nen Freund gehabt o.Ô Antwort

Am 25.04.2010 um 19:18 Uhr
Hi Wie gesagt bin ich 14 & hatte noch nie nen Freund. Ich bin 14 ^^ habe schwarze mittelange Haare, braune Augen, bin schlank, 170 cm gros und .. bin leider ein bisschen ausgeflippt. -.- was ich hasse, ich...

Hatte noch nie einen Freund... :( Antwort

Am 26.02.2011 um 21:21 Uhr
Also ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund (geschweige denn jemanden geküsst). Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin eigentlich nicht hässlich, gehe öfters in die Disco oder anderswo fort. Ich seh...

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...