HomepageForenGruppentherapie15 jährige datet 20 jährigen…kann das gut gehen?

Anonym

am 09.04.2009 um 18:05 Uhr

15 jährige datet 20 jährigen…kann das gut gehen?

Ich habe letztens einen Typen kennengelernt und wir haben handy nr. und msn addy ausgetauscht. Einige tage später haben wir dann auch im MSN gechattet und uns total gut verstanden, haben die selben hobbies, hören die selbe musik und es besteht einfach eine gewisse chemie. Ich hätte ihn auf etwa 17 geschätzt doch als ich vorsichts halber nach gefragt habe schrieb er er sei 20 jahre alt. ich dachte er sei jünger und er dachte ich sei älter…aber wir verstehen uns so gut…könnte es trotz des alters unterschied was werden? miley cyrus ist ja auch nur 1 jahr älter wie ich und ihr freund ist 20….was ist eure meinung dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CocoEyes am 09.04.2009 um 19:39 Uhr

    außerdem is mein freund auch 6jahre älter. na und?! probiert es aus. ihr habt doch nichts zu verlieren. und wenn ihr es nicht wagt, wirst du dich vielleicht irgendwann darüber ärgern.

    0
  • von CocoEyes am 09.04.2009 um 19:37 Uhr

    also ich hatte das auch dass ich jemanden hatte, der 7jahre älter war und es war 10monate lang sehr schön. und es ist nicht wegen des alters in die brüche gegangen. ich finde 5jahre nicht unbedingt schlimm es kommt halt drauf an wie weit ihr beide geistig seid und wieweit ihr bereit seid kompromisse einzugehen. ansonsten sind 5jahre nicht wild. in 3jahren kümmerts eh keinen mehr. oder? is doch so, je älter man wird, umso weniger schlimm sind altersunterschiede. und wenn sich wirklich was ernstes zwischen euch beiden entwickelt, sollte es egal sein.

    0
  • von xMeLx am 09.04.2009 um 19:34 Uhr

    Klar, warum nicht. Mach deine Erfahrungen 😉

    0
  • von BeatMyCheer am 09.04.2009 um 19:31 Uhr

    Bei mir die gleiche Situation .. solange nichts blödes passiert hab ich nichts gegen .. ^^

    0
  • von leOla am 09.04.2009 um 19:26 Uhr

    ööhm mein freund ist 26 und ich bin 17^^
    es kommt nicht aufs alter an, solange er dich nicht zu irgendwas drängt

    0
  • von honey03 am 09.04.2009 um 19:09 Uhr

    als meine sis 16 war hatte sie auch nen freund der war 22 und die bez hat 7 jahre gehalten
    also ich denk net dass es ein problem is

    0
  • von Ronja93 am 09.04.2009 um 18:36 Uhr

    war bei mir sogar noch ein bisschen krasser;)
    ich hatte was mit einem typen, der 22 war und ich auch erst 15.
    hat aber alles wunderbar geklappt. wir waren 1 1/2 jahre zusammen.

    0
  • von strandnixe am 09.04.2009 um 18:24 Uhr

    Ich finde das schwierig. Letzten Endes habt ihr vielleicht nicht die gleichen Interessen. Ich habe das in meinem Freundeskreis erlebt. Da traten dann die Probleme auf, als es darum ging, abends auszugehen oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er 34, ich 19, kann das gut gehen? Antwort

Am 15.09.2010 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Ich arbeite nebenher in einem Supermarkt an der Kasse. Da kam ein wirklich netter junger Mann immer wieder bei mir einkaufen, und man hat sich...

Altersunterschied...Kann das gut gehen?! Antwort

Am 28.07.2011 um 14:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeerren ;) Ich habe am letzten Samstag auf einer Party einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben über Gott und die Welt geredet, zusammen rumgealbert &...

Freund beim Bund - kann das gut gehen? Antwort

Am 04.01.2011 um 14:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bräuchte dringend einen Rat. Habe seit knapp 3 Monaten einen Freund. Wir verstehen uns super, die 3 kleinen Wörter sind aber bisher noch nicht gefallen. Seit gestern ist er jetzt beim Bund...

6 Jahre Altersunterschied: kann das irgendwie gut gehen? Antwort

Am 02.06.2009 um 13:03 Uhr
Hey Mädels, ich habe im Internet einen Typen kennengelernt, der wirklich total nett und lieb ist...Das einzige Problem: er ist 22...und ich 16! Was denkt ihr, soll ich den Kontakt lieber abbrechen, bevor es noch...

OMG das kann nicht gut gehen -.- Was soll ich tun !? Antwort

Am 10.05.2010 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich komme gleich zum Thema. Und zwar, war ich am Wochenende auf einer Party und ich habe mich sehr amüsiert mit einem Junge :) Das Problem ist, 1. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was...