HomepageForenGruppentherapie15 jahre alt und weder geküsst, noch einen freund gehabt. hilfe =(

Anonym

am 08.12.2009 um 20:40 Uhr

15 jahre alt und weder geküsst, noch einen freund gehabt. hilfe =(

määäääädels ich versteh s einfach nicht….
ich bin jetzt 15, hatte noch keinen freund und bin noch ungeküsst.
hatte bis jetzt auch nur ein date.. und das ging in die hose.
die, in denen ich verliebt bin, interessieren sich n scheiß für mcih…
dazu muss ich sagen, ich sehe nicht gerade schlecht aus. vll kommt das jetzt etwas blöde.. aber ihr braucht ja die infos 😉
meine freundin dagegen hat 1 date nach dem anderen.. alle wollen was von ihr. hatte aber auch noch keinen freund. sie ist auch ein jahr jünger.
ich überlege schon, ob es deswegen ist, da sie blond und blauäugig ist und ich braun und braunöugig, was natürlich völliger schwachsinn ist.
ich würde so gerne mal einen freund haben… jemanden, der mich nimmt, so wie ich bin.
und wenn ich hier so beiträge lese, mit 12 das erste mal komm ich mir richtig dämlich vor.
was soll ich den tun? könnt ihr mir ien paar tipss geben mich aufmuntern?
irgendwas?
das belastet mich zurzeit schwer -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 11.12.2009 um 03:02 Uhr

    Och mensch (: was findest du daran schlimm?
    Ich bin 17 in 3 monaten 18 und hatte auch noch kein freund.
    Hab meinen 1. kuss mit 16 bekommen war fast 17 (: glaub mir mein 1. kuss war nicht gerade schön xD Weil ich 1. total betrunken war xD und 2. es war beim flaschen drehen (wie romantisch xDDD ) und 3. ich fand ihn nichtmal toll und war nichtmal in ihn verliebt und meinen 1. kuss hab ich mir immer mit meinem 1. freund vorgestellt naja das ist passiert^^.
    Verliebt war ich auch schon aber glaub mir liebeskummer ist echt das letzte da wünscht man sich das man nicht verliebt ist^^.
    Und es ist doch viel schöner eine richtige beziehung zu führen anstatt mit 12 schon hunderete beziehungen zu haben.
    Und ich finde man sollte auch verliebt sein in einer beziehung.
    Wir beide sind dem richtigen wohl noch nicht begegnet (:
    Aber du siehst doch das jungs sich für dich interresieren du hattest ja schon ein date (: ich noch garnicht xDDD.
    Kanns vllt sein das du ein wenig schüchtern bist?
    Manche jungs denken dann gleich man wär eingebildet weil man wenig redet (alles schon erlebt xD ) Und vllt ist deine freundin selbstbewusster und deswegen kommen die jungs bei ihr an.
    Bei meiner besten freundin wars genau so sie hatte immer ein date und ich stand nur daneben und hab mich auch immer gefragt wieso interessiert sich keiner für mich.
    Und meine freundin hat auch dunkle haare und dunkle augen. Und ich blonde und blaue augen^^
    Aber jetzt ist es so das sich auch jungs für mich interessieren obwohl sie wissen das ich schüchtern bin.
    Und die jungs die ich kenne findens gut das es noch mädchen gibt die noch keine beziehung oder sex hatten.Weil man ja öfters sieht das manche mädels einen schnell ranlassen.
    Glaub mir du findest iwann den richtigen (: Mach dir da mal keine gedanken Es ist etwas ganz normales und ich selber finde es auch gut das es noch welche gibt die nicht so sind wie manche 12 jährige die schon sex hatten oder sogar kinder haben.
    Find es einfach nur schade das manche mädels so früh anfangen mit jungs.
    In dem alter hab ich manchmal noch mit puppen gespielt und fand jungs noch “”ih”” xDD und wollt garnix mit denen zu tun haben (:
    Ach und wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden vllt kann ich dir ja iwie helfen oder dich aufmuntern (:
    LG

    0
  • von MJ081108 am 11.12.2009 um 02:47 Uhr

    Hey, nur die Ruhe bewahren.
    Lieber 5 Richtige gehen lassen als einen falschen bekommen.
    Du bekommst noch den richtigen.
    Sei doch froh. Glaub mir an Beziehung (und dann noch so früh) ist nicht immer alles toll. Dann konnte dich auch noch keiner verlassen.
    Lass dir noch n paar Jahre Zeit und irgendwann kommt der richtige schon noch.
    Lieber nix überstürzen.
    Sonst gehts dir wie vielen, vielen anderen denen das Herz zig tausendmal gebrochen wurde.
    Suche nicht dann findest du auch jemanden.
    Wenn du suchst findest du nie einen und wenn ist es grundsätzlich der Falsche.
    Ich kenne einen schönen spruch.
    So geht er in etwa:
    Suche nicht. Denn wie willst du von dem richtigen gefunden werden,
    wenn DU nach ihm suchst.

    0
  • von AudreyNext am 11.12.2009 um 02:02 Uhr

    Hey ja, entspann dich!^^ Die ganze Sache soll doch Spaß machen und dir keine Kopfschmerzen bereiten! ;-D
    Natürlich verstehe ich dich. Meine beste Freundin is auch 16 und “ungeküsst” etc… obwohl sie auhc nciht schlecht aussieht… ich würde sogar behaupten, ich habe noch niemals schönere Beine gesehen als bei ihr (und ja, ich bin so einfersüchtig^^), aber der Richtige war halt noch nciht dabei… Ich selbst bin jetzt 16 und habe zur Zeit keinen Freund, doch meinen ersten Kuss hatte ich mit 12, genauso wie meine erste Beziehung… und ich muss sagen, dass es mir jetzt einfach nur lächerlich vorkommt. Ich meine… ich war gerantiert noch nciht bereit dafür… und er auch nciht. Ich hätte in dem Sinne meinen ersten Kuss gerne wieder zurück^^ Obwohl man fats sagen kann, finde ich zumindest, dass es gar nicht zählt… wir waren Kinder… naja…
    Also… lass es locker angehen… das wird schon von alleine kommen und glaub mir, wenn du dann, vielleicht sogar erst mit… ok, jetzt übertreibe ich mal… mit 25 deinen ersten Freund hast, dann ist es wenigstens der Richtig! Das ist viel mehr wert als so ne dämliche Altersangabe…

    Stress dich nicht! Du findest ihn schon!^^

    0
  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 22:13 Uhr

    ich kenn jemand der ist mit 20 noch ungeküsst und noch jungfrau
    also keine panik ist doch alles normal :)

    0
  • von Mewchen am 08.12.2009 um 21:54 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund mit 18, und danach gings sozusagen schlag auf schlag. plätzlich interssierten sich mehr kerle für mich, einfach weil ich mehr selbstvertrauen ausgestrahlt habe =)
    aber mach dir keine gedanken, du bist erst 15, ne freundin von mir is 21 und hatte noch keinen freund und sie geht auch nich die wände deswegen hoch 😉
    also keine sorgen machen

    0
  • von MissNapoleon am 08.12.2009 um 21:34 Uhr

    kann es sein, dass du einfach nur mithalten willst? Heb dir das für den auf, der es auch wirlich wert ist. ich hatte meinen ersten kuss mit 17 und es gab vorher schon viele, die mich küssen wollten. ich bin aber froh, dass ich gewartet hab. es steigert deinen marktwert, wenn du nicht leicht zu haben bist. man trifft meistens dann jemand, wenn man eben nicht ständig auf der suche ist.

    0
  • von carolinchen26 am 08.12.2009 um 21:31 Uhr

    Meine Freundin ist 16 und hatte auch noch nie einen Typen. Sie nimmts einfach so hin und wartet bis der richtige kommt. :) Klar, gibts manchmal dann blöd Situationen, wenn ganz viele Menschen um dich herrum alle einen Freund/in haben. Aber denk immer dran: Irgendwann kommt auch dein Traumprinz, denn der Perfekt Mann fr dich wurde schon geboren, er hat dich bloß nocht nicht gefunden. 😉

    Mein Mathereferendar hat letztens erzählt, er hatte mit 21 seine erste richtig Freundin: 😀 also mach dir keinen Kopf.

    0
  • von lebaiser am 08.12.2009 um 21:30 Uhr

    sei doch froh du bist eben etwas besonderes glaub mir jungs wollen keine die schon 100 typen hatte oder so!!! meinen ersten freund hatte ich mit 17!!! und nur weil ich dachte er wäre der richtige!!! also nim micht irgendeinen sondern einen den du für richtig hälst!!! guck nicht auf andere denn du willst doch nicht eine wie alle sein oder?

    0
  • von annything am 08.12.2009 um 21:30 Uhr

    du bist nicht SCHON 15 sondern ERST 15.
    also beruhig dich. ich hatte meinen ersten richtigen kuss (mit gefühlen) mit 15 bzw fast 16.
    und meinen ersten freund ein halbes jahr später.

    0
  • von Bex1991 am 08.12.2009 um 21:29 Uhr

    also mädchen die mit 12 ihr erstes mal hatten würde ich mir nicht unbedingt als vorbild nehmen schnucki! ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten richtigen freund, und ich dachte auch, ich krieg nie einen ab! aber du musst geduld haben 😉 das hört sich zwar beschissen an, aber es stimmt! hat man mir auch gesagt, als ich 14 war 😀

    0
  • von maila15 am 08.12.2009 um 21:26 Uhr

    ich kann dich super verstehen, ich bin auch 15 und ungeküsst und hatte noch keinen richtig freund “obwohl ich blond und blauäuig bin und gut aussehe” hat echt nichts mit haarfarbe und son kram zu tun;D
    ich denk mal das leigt an der einstellung, wenn deine so kacke ist, wie meine, denn wird das nichts. ich weiß auch nicht wie man das ändern kann:/ ich versuchs ja selbst die ganze zeit;D das ist SCHRECKLICH.
    vllt sollten wir einfach an andere sachen denken und denn “kommt das von ganz alleine”^^
    hoffen wirs mal (=

    0
  • von sweetApple4 am 08.12.2009 um 21:16 Uhr

    kommt alles noch. ich hatte mit mitte 15 auch erst meinen ersten freund und vorher dachte ich auch das wird nix mehr. denk einfach nicht soviel daran und irgendwann kommt es einfach auf dich zu 😉

    0
  • von vIcToRiiA am 08.12.2009 um 21:16 Uhr

    komm ich bin 15 und bin auch ungeküsst.und einen richtigen freund hatte ich auch ncoh nie…finde es zwar auch total furchtbat *heuk* aber irgendwie muss man ja weiterleben ;D

    das wird schon!lenk dich ab!
    wenn du nur darüber nachdenkst bekommst du 100% KEINEN freund

    0
  • von EyeLin am 08.12.2009 um 21:12 Uhr

    oh gott wie schlimm, du wirst auf ewig allein sein -.-
    15. hallo? du bist 15 und keine 50.

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.12.2009 um 21:10 Uhr

    *meinen ersten Kuss und meinen ersten Freund…. sorry das war doppelt :)

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.12.2009 um 21:09 Uhr

    Mädchen komm mal klar. Warum muss man sich mit 14 den schon durch die Gegend gevögelt haben?? Ich versteh die heutige Jugend nicht… Seit ihr euch denn gar nichts mehr wert?

    Ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Freund mit 17!! Mein erstes Mal mit 18.
    Also chill mal.

    0
  • von ahiru am 08.12.2009 um 20:46 Uhr

    Och komm. Nimms nicht so schwer. Es gibt Mädchen, die mit 19 ihren ersten Freund haben :I

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...

18 Jahre und immer noch keinen festen Freund Antwort

Am 02.08.2009 um 15:36 Uhr
Hallo! Ich bin mittlerweile 18 Jahre und ich hatte bis jetzt noch keinen festen Freund. Das hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Ich bin auch ziemlich schüchtern und möchte auch, dass der Mann den ersten Schritt...

weiblich, 15, noch keinen Freund gehabt Antwort

Am 07.06.2009 um 12:22 Uhr
Hey ihr ! (: Also, da mir das Thema ein wenig peinlich ist, habe ich es in der Gruppentherapie gestartet. Ich bin ein 15jähriges Mädchen und hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich sehr nach einem Jungen, der für...

15 Jahre Alt - Komasaufen???? Antwort

Am 07.03.2010 um 16:54 Uhr
Ich hab eine in meiner Klasse in der Ausbildung die ist 15 und der ist alles egal... Die säuft jedes WE und ihr Kerl ist 17 auch und das mindestens 4 mal im Jahr ins Koma...!!! Das ist doch nicht Normal oder was...

noch nie einen Freund gehabt und schon 22 Antwort

Am 05.01.2009 um 19:19 Uhr
Ich hab noch nie einen Freund gehabt und bin schon 22. Ich fühle mich total scheiße deswegen und meine Freude sinkt immer weiter. Nie kann ich mitreden und von manchen Freundinnen muss ich mir sogar anhören wieviele...