HomepageForenGruppentherapie16 und regelmäßig sex mit einem 24jährigen

16 und regelmäßig sex mit einem 24jährigen

Anonym am 25.05.2010 um 08:45 Uhr

also mein problem steht schon oben…
ich kenne IHN schon lange (Affäre) und irgendwie kommt es immer dazu, dass ich ihn wahrhaftig verführe! Ich erkenn mich selbst nicht wieder wenn ich in seiner nähe bin…hab das gefühl eine andere verruchtere, person zu sein

aber ist so ein verhalten mit 16 normal? sollten wir damit aufhören?

Bitte, ich frage euch um rat!

Schon mal danke im vorraus! 🙂

Nutzer­antworten



  • von JayKay1 am 25.05.2010 um 12:34 Uhr

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, gehts nur um den Sex. Ihr habt keine Beziehung? Ich meine solange das so funktioniert ists kein Problem. Mach dich nur nicht abhängig davon. Wenn er eines Tages kein Interesse mehr haben sollte, dann lass dich deshalb nicht aus der Bahn werfe. Jaha, leichter gesagt als getan, ich weiß. Flüchte dich dann bloß nicht in das nächste “Abenteuer”. Das wird sonst zum Teufelskreis… Meinen ersten Freund und ersten Sex hatte ich mit 17, er war 23…also nicht so weit auseinander. Aber wir waren offiziell zusammen. Als es nach 3 1/2 Jahren vorbei war, hab ich den Fehler gemacht und mich in Beziehungen geflüchtet, die keine waren, so lange bis ich geglaubt habe ich sei nicht beziehungsfähig. Deshab schreibe ich dir das. Solange ihr Spaß habt und es lo locker läuft, würde ich mir keine Gedanken machen. Solange du nichts machen musst, was du nicht willst, ist es meiner Meinung nach ok. Aber vielleicht ist es auch gut, dass du dir selber Gedanken darüber machst. Dneke immer an dein “Seelenheil”, so dumm das klingt, aber das ist ganz wichtig. Ich kenne aufgrund meines Jobs viele 13 Jährige, teilweise noch jünger, die glauben ohne Sex seien sie nichts wert. Sie brüsten sich mit ihren Sexabenteuern. Aber das Schlimme daran ist eigentlich, dass sie absolut nicht glücklich sind. Das merke ich immer wieder. Du bist mit 16 alt genug zu merken, ob es dir gut tut, oder nicht. Wenn dem nicht so sein sollte, musst du lernen konsequent zu sein. Tu es für dich!

  • von o0katuschka0o am 25.05.2010 um 12:28 Uhr

    ich kanns auch nicht verstehn was ein 24 jähriger mit einem kleinen mädchen will.. aber ist ja eure sache, wenns idr spaß macht, dann mach doch weiter, lass dich aber nicht ausnutzen

  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 12:23 Uhr

    ich find des altersunterschied zu groß.
    für dich ist das vielleicht “cool” aber ich find es eher lächerlich das ein 24 jähriger sich auf so ein kleines Mädel einlässt.
    aber wenns dich glücklich macht hau rein 😉

  • von SeineEine am 25.05.2010 um 11:57 Uhr

    @ meggi: wenn sie 16 is is das gesetzlich ok (solange sie es will)…
    also ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm, für mich wärs jetzt nichts aber wenn du es willst ist es ok 🙂 und dass er keine in seinem alter abbekommt und daher sie nehmen muss is doch arschgelaber! mein dad is auch 10 jahre älter als meine mom, mein schwager 10 jahre älter als meine schwester, das hat nichts damit zu tun dass man keinen anderen in seinem alter bekommt!!!

  • von Niveaulos91 am 25.05.2010 um 11:42 Uhr

    + Jahren

  • von Niveaulos91 am 25.05.2010 um 11:41 Uhr

    Ich finds auch nicht Ok. Ich kann aus Erfahrung sagen, das du dich nach der Affäre nicht mehr so begehrenswert findest, jede Affäre hat mal ein Ende.. ich würde es beenden, bevor es für dich oder ihm “mehr” wird. Ich schäme mich heute noch dafür, aber ich hatte als ich 18 war, eine affäre mit einem 29. Jährigen, hört sich im ersten Augenblick pervers an, aber er sah absolut nicht aus wie 29. Und ich war mit 18 noch tooootal naiv, er verliebte sich in mich & ich beendete es, das hat doch keine Zukunft! Also hör auf meinen Rat, in einpaar fragst du dich, was dich da für n Pferd geritten hat, das du so einen Scheiß gemacht hast. Genieße es 16 zusein.

  • von meggiW89 am 25.05.2010 um 11:35 Uhr

    ich finds ehrlich gesagt pervers, außerdem ist das doch verboten..

  • von SatC am 25.05.2010 um 10:50 Uhr

    ich finds nicht schlimm, wenn ihr euren spaß habt passt es doch;-) mein freund ist übrigens auch ein bisschen älter als ich und das hat nix damit zu tun das er keine in seinem alter abkriegen würde!

  • von xLadyLovex am 25.05.2010 um 10:34 Uhr

    Huhu… Also ich denke solang es dir Spaß macht bzw. es dir gefaellt und ihr es beide wollt steht dem nichts im Wege oder? Ist es denn wirklich nur eine, wie du es nennst, Affaere oder steckt vielleicht mehr dahinter dass du immer so “ueber ihn herfaellst” 😉 bist du vielleicht verliebt? Naja, wie gesagt so lange ihr es wollt und moegt und ihr beide Single seid ist es doch okay finde ich. Und wegen dem Altersunterschied… Nunja, finde ich auch nicht wirklich schlimm, ich bin selbst 18 und mein Freund ist 26..

    Du wirst am besten wissen was dir gut tut und wirst dementsprechend handeln.

    LG Geraldine.

  • von LaLyssa am 25.05.2010 um 10:23 Uhr

    ladygirl187 ohjaa denk ich mir auch, oder wenn ein 45 jähriger wasm it einer 17jährigen oder so hat, richtig arm 😀

    na wenn`s dich glücklich macht 😉
    ist er wenigstens heiß? ;D

  • von Eiskalt327 am 25.05.2010 um 10:18 Uhr

    ich bin 17 und ich weiß, dass ein (noch bis juni) 23-jähriger sich in mich verliebt hat…und zwar richtig…volle suppe. konnte das am anfang auch nicht verstehen und hab ihn deshalb gefragt wie das passieren konnte. er meinte dass man mit 17 nicht immer wirkt wie 17…weißt du was ich meine? du hast vielleicht eine ausstrahlung, ein verhalten und vor allem die anziehung auf männer die nicht viele 16 jährige haben…

    mach weiter solange es spaß macht 🙂
    ich find`s absolut nicht schlimm, solange er dir nicht weh tut

  • von kathrienschen am 25.05.2010 um 10:09 Uhr

    ochjo, 8 jahre. ich mein, wenn dus willst, wieso nicht 😉

  • von Heroin am 25.05.2010 um 10:07 Uhr

    Ich find´s okay.
    Habe ich auch schon gemacht, und der Altersunterschied.. Na, was soll es denn solange du glücklich damit bist?
    An deiner Stelle würde ich aber nicht noch mit einem Anderen schlafen, sonst könntest du schnell als “Schlampe” dastehen.
    Liebe Grüße 🙂

  • von daninipanini am 25.05.2010 um 09:24 Uhr

    ist schon ein großer altersunterschied.. :S

  • von Cherrylu am 25.05.2010 um 09:14 Uhr

    hmmm…schwer, schwer…ich muss sagen, solange niemand psychisch verletzt wird, bzw unglücklich verliebt ist, ist das okay. Mein Gott, wir alle probieren uns doch aus. ich bin 18 und bin damit auch nur 2 jahre älter als du 🙂
    Und es ist einfach mal Fakt, dass es sowas wie “sexuelle Anziehung” gibt. (mag das nun an seinem Geruch,seinem aussehen oder aber seinem Charakter liegen)
    …du verführst ihn? sei stolz drauf^^ …aber pass auf, dass er es nicht ausnutzt. Versuch deine “Männerfangmasche” nicht nebenbei bei anderen aus. Das wirkt schnell billig…(nur nebenbei als tipp, ich weiß nämlich genau, dass man schnell überheblich wird, sobald man es schafft männer zu verführen) ich hab immer gern mit der psyche von männern “gespielt” muss ich ehrlich zugeben. Also hab versucht seinen beschützerinstinkt zu wecken…oder aber seine Männlichen vorlieben für…weiblichkeit 🙂

    mittlerweile bin ich glücklich vergeben und denk an sowas nicht mehr^^

    Wie gesagt: keep cool und lass dich nich verarschen.
    Lieben Gruß,
    Cherrylu

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist 16 Jahre jünger ... Antwort

Am 01.03.2010 um 11:06 Uhr
Hallo Mädels, ja wie soll ich es am Besten anfangen. Mein derzeitiger Freund ist 22 und damit 16 Jahre jünger als ich. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen und fühlen uns miteinander sehr wohl. Bisher war es...

Mit 16 noch ins bett machen Antwort

Am 12.07.2011 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Mein freund ist 16 und macht ab und zu nachts ins bett er versucht es immer vor mir geheim zu halten aber das geht natürlcih nicht ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll und wie. Und...

Meine Eltern wollen mich mit 16 rauswerfen! Antwort

Am 12.03.2009 um 19:29 Uhr
Hey Mädels! Naja, wie ihr im Titel lesen könnt bin ich grad erst junge 16 Jahre alt (alt :p) und habe zur Zeit ziemlichen Bürgerkrieg zuhause. Ich bin nunmal in der Pubertät und im Moment auch noch sehr gestresst...