HomepageForenGruppentherapie16jährige Beziehung mit 23jähriger??

Anonym

am 20.08.2009 um 12:06 Uhr

16jährige Beziehung mit 23jähriger??

Ja..ich hab mich in ne 23jährige frau verliebt und sie sich auch in mich…geht sowas?? also ich mein findet ihr das zuuu crass??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelLia am 22.08.2009 um 15:45 Uhr

    @ Ducktonic, es ging hier um eine Frau, nicht um einen Mann. Richtig lesen, bevor man was schreibt!!!

    Ich finde den Altersunterschied auch nicht zu krass.
    Wenn es passt ist doch gut.
    Mein Süßer ist auch 10 Jahre älter und alle Frauen die ich “näher kenne” 😉
    waren mindestens 5 Jahre älter.

    Wünsche euch beiden alles Gute!

    0
  • von Ducktonic am 22.08.2009 um 15:33 Uhr

    Ich finde das kommt drauf an, wie reif du bist und was er für ein Typ ist. Lass dir Zeit und guck, ob er es wirklich ernst meint.

    Hör auf dein Bauchgefühl;)

    0
  • von kathrienschen am 20.08.2009 um 13:18 Uhr

    solange ihr wollt, funktioniert alles.

    viel glück!

    0
  • von Leulibell am 20.08.2009 um 13:12 Uhr

    klar geht das 😉
    viel Glück und so :-*

    0
  • von TilaTequila90 am 20.08.2009 um 13:03 Uhr

    was spielt denn das alter für ne rolle….mein freund ist auch 8 jahre älter als ich.

    0
  • von phoenix1990 am 20.08.2009 um 12:43 Uhr

    find ich gut :)

    0
  • von SunsetxgirL am 20.08.2009 um 12:40 Uhr

    ich werde in 2 Monaten 17.. mein freund ist gerade 22 geworden.. also auch 5 einhalb jahre ^^

    Wenn sie seine gefühle erwiedert?

    0
  • von FreeFall am 20.08.2009 um 12:38 Uhr

    Total ok!!!! Viel Glück für euch

    0
  • von MillionBabe am 20.08.2009 um 12:26 Uhr

    ist ja süß… erst gruppentherapie und dann bedankt sie sich… aber psssss… keiner hat es gemerkt 😉

    0
  • von EdelBunny am 20.08.2009 um 12:23 Uhr

    klar süßeee, mach sie dir klar!!!

    0
  • von melon am 20.08.2009 um 12:18 Uhr

    okay…danke mädels =)

    0
  • von Judl am 20.08.2009 um 12:16 Uhr

    klar, wenn ihr euch liebt,warum nicht?

    0
  • von MillionBabe am 20.08.2009 um 12:16 Uhr

    meinen segen hast du dafür 😉

    0
  • von Vani1993 am 20.08.2009 um 12:14 Uhr

    Klar geht das.
    Nur ihr müsst das wollen 7 Jahre sind okay denke ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit 31 jährigem Antwort

Am 14.02.2011 um 10:59 Uhr
Hey, ich bin seit einiger Zeit mit einem 31jährigen zusammen. Ich selbst bin 16 und weiß, dass so etwas oft nicht so gern gesehen wird. Er ist auch noch verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Wir treffen uns oft...

Beziehung mit Sinn? Antwort

Am 14.03.2010 um 22:23 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels.. Keine Ahnung, wo ich anfangen soll.. Bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind verlobt. Lief alles super..Seit knapp 2 Jahren krieselt es aber immer mal wieder, was ja...

Spaß-Beziehung mit Austauschschüler Antwort

Am 17.03.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche hatten wir Austauschschüler aus Frankreich da und ich war total in einen Franzosen verknallt. Wir haben auch geknutscht und ein bisschen gefummelt, wir dachten dass...

Unzufrieden mit der Beziehung! Antwort

Am 13.10.2010 um 13:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin fast drei Jahre mit meinem Schatz zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, habe sogar noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe und wir telefonieren. Wir leben auch zusammen,... nur...

Problem mit Freundin wegen Beziehung Antwort

Am 27.10.2010 um 13:04 Uhr
Das ist mein erster Beitrag, denn ich bin echt verzweifelt. Ich wohne seit anderthalb Jahren mit einer guten Freundin zusammen und wir hatten echt eine tolle Zeit. Wir verstehen uns meistens wirklich super, sind...