HomepageForenGruppentherapie17 und immer noch single…Hilfeee….-.-

Anonym

am 15.06.2008 um 20:13 Uhr

17 und immer noch single…Hilfeee….-.-

Hallu…,

also ich bin 17 und hatte immer noch keinen freund…andauernd sagt man mir ich wäre nicht deren type,…das ist soo scheiße…ich platze langsam…meine mädels clique erzählen schon in der runde wie deren erstes mal war…ich komme mir total loserhaft und hässlich vor…und wenn ich mein leid meiner besten freundin erzähle sagt sie mir ich wäre hübsch und hätte einen lustigen charakter…ja aber warum sieht sie das und nicht die jungs…dann denke ich mir sagt das meine freundin weil sie meine freundin ist oder das ich einfach meine klappe halten soll…=/…ach jaa…cih weiß ich höre mich total billig an…aber ich mache mir voll die gedanken…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose am 16.06.2008 um 17:06 Uhr

    Ganz genau! Versuch die ganze Sache etwas lockerer zu sehen! Glaub mir, es gibt genügend Mädels die mit 17 noch keinen Freund hatten. Das kommt noch. Du wirst noch soviele Jungs kennenlkernen. Da wird schon einer dabei sein. Hab einfach auch ohne Kerl deinen Spaß, dann kommt der Richtige für dich schon von ganz alleine! Kopf hoch 🙂

    0
  • von miriam24 am 16.06.2008 um 14:32 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17, das ist überhaupt nichts schlimmes oder krankes. mit häßlich hat es doch auch gar nix zu tun. vielleicth bist du etwas wählerisch oder schüchtern. aber das kann sich alles von einer minute zu anderen änderen, glaub mir!

    0
  • von teigen am 15.06.2008 um 21:14 Uhr

    ich war auch bis zu einem hohen alter single und bin da auch jetzt ganz zufrieden mit … den freund den ich jetzt habe …. hab ich kennegelernt zu einem zeitpunkt wo ich nich damit gerechnet habe und auch eigentlich nur feiern wollte….also …. is latte ….. hab einfach deinen spaß…. der wird schon kommen …. willst ja bestimmt auch einen haben der dich glücklich macht und da lohnt es sich zu warten….

    viel glück hase…. lg ich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

17 und noch immer keinen Freund gehabt Antwort

Am 10.04.2010 um 11:40 Uhr
Ja also mein Anlieen steht ja schob oben ich bin jetzt 17 und hatte noch nie einen Freundmach ich vllt irgendwas falsch oder so? weil so persönlich spricht mich nie einer an und ich bin zu schüchtern und wenn jungs im...

ich liebe mein ex nicht mehr und dennoch muss ich mich immer mit irgendnem mist auseinandersetzen..ich halts nicht mehr aus ... HILFEEE Antwort

Am 24.07.2009 um 13:36 Uhr
Hi Mädels, ich hab wieder ein Problem was meinen Freund angeht, meinen Ex und meine mutter... Ja und war bin ich fast ein Jahr mit meinem Freund usammen und ich liebe ihn wirklich ... meine mutter hasst ihn aber wegn...

17, ungeküsst, Single…!!! Antwort

Am 17.05.2009 um 17:43 Uhr
Also…ich weiß den quatsch habt ihr bestimmt ziemlich oft gelesen…aber ich (17, bald 18) hatte noch nie einen freund und iwie merke ich seit längerer zeit das ich mich nach einer beziehung sehne…ich weiß klingt...