HomepageForenGruppentherapie17, ungeküsst, Single…!!!

Anonym

am 17.05.2009 um 17:43 Uhr

17, ungeküsst, Single…!!!

Also…ich weiß den quatsch habt ihr bestimmt ziemlich oft gelesen…aber ich (17, bald 18) hatte noch nie einen freund und iwie merke ich seit längerer zeit das ich mich nach einer beziehung sehne…ich weiß klingt scheiße, aber es schafft mich so…ich hab so ne große angst niemals mit jemanden zusammen zu kommen…meinen freundinnen gehe ich auch schon auf die nerven…ich weiß nicht was ich machen soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RussiaBabygirl am 19.05.2009 um 18:46 Uhr

    ya quanvengo gibs ihr hehe ^^

    0
  • von quanvengo_x am 19.05.2009 um 09:15 Uhr

    @le0parDiiCa.., tut mir leid, aber du bist end lächerlich! hahaha!
    `mit 17 noch so unerfahren`, na und, und jz? wolltest ihr unterricht geben in `wie krieg ich ratz fatz nen typen ab` oder was? oh man.. haha, ich kann nicht mehr. sei leise, sowas wie du brauch garnichts hier sagen, ddeine erfahrungen kannst du dir sonst wo hinstecken, nicht jeder muss sich so billig geben und mit 12 schon sein ersten sex haben. wie unattraktive.

    0
  • von quanvengo_x am 19.05.2009 um 09:13 Uhr

    sei stolz auf dich. denn den mann, den du abkriegen wirst, der wird das am meisten an dir schätzen. er wird dir hoffentlich großen respekt zeigen, dass du so lange gewartet hast, sowas mit jemanden zu teilen, den du wirklich liebst. ich finde es schön, wenn jemand erst so spät mit einer beziehung anfängt. mach dir da ehrlich kein stress udn geh bitte auch nicht auf die suche. sowas find ich schwachsinnig. deine zeit ist gekommen, nur du musst geduld zeigen, am ende, egal wie lange du wartest, macht sich das bezahlt. und lass dir bloß nix von deinen freundinnen einlabern, dass tun meine auch und mich interessiert das mal so garnicht. :)

    0
  • von wusa90 am 18.05.2009 um 18:38 Uhr

    @le0parDiiCa sag mal was bist du denn für eine? Man muss nicht alles nehmen was nich bei drei auf den Bäumen ist!! Und wenn sie halt noch niemanden gefunden hat muss man hier doch nich so nen dummen Spruch ablasssen!!

    Also ich muss sagen ich kenne viele, viele Mädels die in dem Alter auch noch keinen Freund hatten, du bist also nicht alleine! 😉 Das wird schon! 😀

    0
  • von sylvie am 17.05.2009 um 22:31 Uhr

    Hey!!!
    mir gehts genauso… manchmal hab ich schon fast komplexe… vielleicht hast du ja lust dich mal zu melden.. dann können wir uns zusammen therapieren :))

    0
  • von Lisabell am 17.05.2009 um 22:23 Uhr

    mir geht es genauso wie dir, aber ich glaube schon, dass da noch Männer & Jungs kommen. Auch wenn ich mir manchmal komisch vorkomm, bin ich froh, dass ich nicht so bin wie einige 13-Jährigen, dies mit jedem haben.

    0
  • von le0parDiiCa am 17.05.2009 um 20:58 Uhr

    OMG. Mit 17 noch so uenrfahren? Gibts das wirklich? 😮

    0
  • von SweetOne am 17.05.2009 um 20:00 Uhr

    mh.für mich hört sich das so an als wenn du auch schon ein bisschen an dir selbst zweifelst. du musst dich in deiner haut wohlfühlen & das single da sein akzeptieren. denn wenn du mit dir und deinem leben zufrieden bist, dann strahlst du das auch aus & wirkst auf andere viel glücklicher & sympatischer.
    & noch ein kleiner tipp. mr. right lässt sich nicht finden – er kommt zu dir 😉 also nicht zwanghaft suchen. er ist dann da, wenn du ihn am wenigsten erwartest.

    0
  • von plasticdoll am 17.05.2009 um 19:52 Uhr

    genieß das was du hast! geh mit freundinnen weg, hab spaß im leben, mach einfach das beste draus! du braucht, um glücklich zu sein, keinen festen freund. das kannst du auch so, du bist auch SO wie du bist komplett!

    außerdem zählt qualität, nicht quantität! du brauchst bis du 18 bist nicht schon x beziehungen gehabt zu haben. genieß die zeit lieber, wo du noch unabhängig und “frei” bist. irgendwann werden die männer dich schon finden, wenn du glücklich bist und das ausstrahlst. keiner findet einen trauerkloß unbedingt anziehend.. sei selbstbewusst und stark! dann werden sich sicher auch ernsthafte beziehungen ergeben, und nicht nur so kurzlebige. =)

    0
  • von Pillhuhn am 17.05.2009 um 19:39 Uhr

    hatte auch mit 18 meinen 1. und hab ihn auch immernoch. und vorher hab ich auch keinen anderen geküsst oder so. also keine panik, das kann auf einmal dann ganz schnell gehen.

    0
  • von RussiaBabygirl am 17.05.2009 um 19:17 Uhr

    ach süße so hab ich mich auch mal gefühlt….ich hab verkrampft nach nem freund gesucht aber daraus wurde nie was ernstes…und schon gar nicht ne lange beziehung…dann hab ich einfach aufgegeben nach nem freund zu suchen und dann kam plötzlich der richtige…verstehst du, du findest nicht die liebe, die liebe findet DICH!!! ich bin auch 17 und hatte erst 2 küsse bekommen (von den selben typen) ich finde sowas nicht schlimm….bei jedem ist es anders und ich finde es so besser als zum beispiel diese kleinen pubertierenden 13/ 14 jährigen die schon so früh anfangen mit typen rumzulecken…oder wie siehst du das ??

    0
  • von ZimtzickeLissa am 17.05.2009 um 18:54 Uhr

    kenn ich, allerdings hatte ich die sehnsucht früher.
    und bei mir wars auch so, dass ich iwie keinen gefunden hatte und dann dacht ich mir: scheiß drauf, ich lebe einfach glücklich weiter. und schwups, da war er dann…^^
    sei froh, dass du nicht so viel liebeskummer hattest! und du wirst ganz bestimmt bald eine beziehung haben.
    ansonsten stimme ich den anderen zu!

    Lg

    0
  • von MusicFreaQ am 17.05.2009 um 18:21 Uhr

    Hatte mit 16 fast 17 meinen ersten kuss und bereu es..
    Weil ich es mir immer so vorgestellt habe das ich meinen ersten freund auch als erstes küsse naja war halt nicht so
    Bin auch ´jetzt 17 und auch noch single
    Du hörst wahrscheinlich immer den gleichen spruch “”der richtige kommt schon noch genieße dein singleleben”
    Aber ich denke das stimmt auch
    Wünsche dir trozdem viel glück bei der suche :) LG

    0
  • von casiel am 17.05.2009 um 18:18 Uhr

    Hey liebes, also mach dir mal keinen großen kopf darüber. Ich war mit 17 auch noch single und meinen ersten richtigen Freund hatte ich auch erst mir 18! Ich hab mich auch nach einer beziehung gesehnt, doch es war niemand da, in den ich mich verliebt habe! Ich konnte ja auch nichts erzwingen! Doch dann plötzlich machte es klick und er stand vor mir. Meistens passiert das in dem moment, wenn man es am wenigsten erwartet. Außerdem stimme ich da auch remibabyx3 zu. Tu was für dich! Damit du dich richtig wohl in deiner haut fühlst! Der rest kommt von alleine!

    0
  • von StarOfEradicate am 17.05.2009 um 18:17 Uhr

    Kleiner Tipp: Meine erste richtige Beziehung begann bei mir mit 18 (kurz vorm neunzenten Geb.) und sie hält nun schon seit Jahren. Es geht nicht darum, dass man irgendeine Beziehung hat. Man findet jemanden wenn man nicht verkrampft danach sucht. Sei froh dass du single bist, sei glücklich mit dir selbst, habe Spaß mit deinen Freundinnen. Du bist nicht vollständiger, nur weil du ne Beziehung hast und umgekehrt! :-)
    Also sei locker!! :-)
    Und hör auf irgendjemanden zu suchen!

    Liebe Grüße

    0
  • von Remixbabyx3 am 17.05.2009 um 18:09 Uhr

    ich würd vorschlagen, du sorgst erstmal dafür das du dich rundum wohlfühlst…geh zum friseur oder so, style dich bis du in den spiegel sehen kannst und denkst “wow baby” …danach geh feiern in ner disco oder so…wenn du dich 100%ig wohl fühlst dann strahlst du das auch aus…der beste weg jmd kennenzulernen…
    wenn du willst, schreib mir ne nachricht
    liebe grüße, remixbabyx3

    0
  • von Tammy26 am 17.05.2009 um 17:55 Uhr

    Sei eiinfach du selbst.
    Geh mit deinen freundinnen weg du wirst schon jemand kennen lernen.
    Wenn auch nicht gleich morgen.

    Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

17 und immer noch single…Hilfeee….-.- Antwort

Am 15.06.2008 um 20:13 Uhr
Hallu…, also ich bin 17 und hatte immer noch keinen freund…andauernd sagt man mir ich wäre nicht deren type,…das ist soo scheiße…ich platze langsam…meine mädels clique erzählen schon in der runde wie deren erstes...

"20-Single-Ungeküsst" kann mir jemand Tipps geben? Antwort

Am 16.02.2009 um 23:04 Uhr
Hallo Ihr lieben. Villeicht könnt Ihr mir ja helfen. Mir persönlich ist es schon peinlich, aber iic bin jetzt 20 Jahre alt, habe noch nie einen Freund gehabt undnoch nie einen Mann geküsst. MAche ich irgentwas falsch?...

Happy Single... und dann doch nicht?? Antwort

Am 17.02.2010 um 22:45 Uhr
Hallo Mädels, hab ein riesiges Problem, meine beiden besten Freundinnen sind mittlerweile ratlos!! Nach meinen letzten 2 längeren Beziehungen (bin 18) bin ich mittlerweile 3/4 Jahr single und hab bis jetzt mein...

Ungeküsst oO Antwort

Am 26.04.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe da so ein Problem, was eigentlich gar kein richtiges ist, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören (meine Freundinnen sind da irgendwie nicht so hilfreich -.-) also.. ich hatte...

Glücklich Single! Antwort

Am 21.09.2011 um 12:12 Uhr
Huhu, eine Frage, bin seit kurzem wieder Single und komme irgendwie überhaupt nicht damit klar. Ich weiß, man kann auch als Single glücklich sein, aber ich krieg das überhaupt nich hin. Denke bei allem was man machen...