HomepageForenGruppentherapie18 geworden und dann voll abgestürtzt

Anonym

am 13.12.2009 um 18:04 Uhr

18 geworden und dann voll abgestürtzt

hey ich würd ma gern eure meinung wissen …also es fing so an gestern is meine nachbarin 18 geworden und mein freund und ich sind dan mit ihr in eine disco wo sie noch nie drin war….anfangs ging alles wirklich gut aber dann hat unsere nachbarin alles zusammen getrunken wurde schnell betrunken und hat sich halt nen typen geangelt…mein freund is kurz eine rauchen und aus dem gespräch der beiden wurde wildes rumknutschen und fummeln …als mein freund wieder kam hat er den typ erstmal weg gezogen und meinte er soll es langsam angehen lassen die nachbarin schrie meinen freund an er soll die fresse halten sie is jetzt 18 und kann machen was sie will irgendwann tauchte auch noch von dem einen typ ein kumpel auf und was machte sie …schnappte sich den auch noch und hat mit beiden rumgemacht…mein freund hat natürlich sofort den vater angerufen und da is sie ganz ausgetickt hat meinen freund sogar geschlagen er hat sie dan raus gezert und natürlich auch angeschrien das es langsam reicht mit ihrem verhalten und das ihr vater nich umsonst gesagt hat er soll aufpassen weil er ja net will das sie als schlampe abgestempelt wird….als wir drausen waren und gewartet haben kamen die typen auch raus und kräftig provoziert ….aber gott sei dank ging alles gut ….nur sie hat immer noch weiter beleidigt …sei meinte “ich hab geburstag und du hast mir den abend versaut du bist doch dran schuld wenn du mich so viel trinken lässt.. wegen dir bekomme ich jetzt ärger und schläge” selbst mich hat sie angemacht ich soll zu meinem freund gehen damit er ja net anruft ….hallo nur weil sie geurstag hat ? ich bin doch kein schoßhund….ihr vater hat sie dan schließlich rein getragen weil sie net mal mehr laufen kann….mein freund macht sich jetzt ein wenig gedanken …..aber er hat doch nix falsches gemacht oder ?
danke schonmal für eure meinungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 14.12.2009 um 19:15 Uhr

    Ich wär an ihrer Stelle auch sauer… wie kommt ihr denn dazu, ihren Vater zu informieren? Sie hat sich betrunken und rumgeknutscht, das ist doch nichts schlimmes…

    0
  • von DragonLea95 am 13.12.2009 um 20:58 Uhr

    hey dein freund is echt super!
    er soll sich mal ja kleine gedanken machen! ihr habt beide keinen fehler gemacht! echt ned…

    0
  • von BeatMyCheer am 13.12.2009 um 20:17 Uhr

    Ich finde es ihr total ihr Schuld wenn sie sich besaufen lässt und fast einen Bitch-Ruf kassiert hätte. Dein Freund hat es doch gut gemacht, er sollte auf sie aufpassen und Trinken darf man ja bisschen, aber solange sie sich ihrem Verhalten anpasst ist doch alles in Ordnung oder nicht ? Wenn sie schon kurz vorm Poppen war und dein Freund die Situation noch gerettet hat, versteh ich nicht wieso ER DIE PARTY VERSAUT HAT ??? 😮

    Ich glaube sie wollte an ihrem 18. Nur einen Fick mehr nich, das hätte sie auch Zuhause machen können und wenn sie schläge kassiert dann zurecht 😉

    Lg und macht euch keine GEDANKEN 😉

    0
  • von Basileia am 13.12.2009 um 18:29 Uhr

    Ich find das gut, was dein Freund gemacht hat. Natürlich ist sie 18 und kann im Prinzip machen, was sie will, aber wenn sie sich so zulaufen lässt, find ichs gut, dass er nicht einfach wegschaut, sondern ein bisschen auf sie aufpasst. Es war zwar offensichtlich nur knutschen, aber wer weiß wozu das geführt hätte, wenn er nicht eingegriffen hätte. Ich mein, des klingt voll krass, wie die drauf war. Und ich finds unmöglich, dass sie ihm/euch dann noch solche Vorwürfe macht. Sie kann doch nicht ihm die Schuld geben, wenn sie sich sogehen lässt und sich so besäuft… Ich würd halt nimmer mit ihr weggehen, wenn sie Sch*** Die hat doch irgndwie nen Schaden…

    0
  • von cccatlaq am 13.12.2009 um 18:23 Uhr

    ich finds toll, dass ihr euch sorgen um sie macht, aber mit 18 sollte sie schon reif genugsein, selbst zu wissen was sie tut und wenn nicht, tja dann is das auch ihre sache… ich glaub sie hat wohl bisschen^^ übertrieben mit dem alk..

    0
  • von teddycool am 13.12.2009 um 18:23 Uhr

    naja das ihr den vater angerufen habt find ich jetzt allerdings auch ein bisschen übertrieben 😀
    aber dass ihr sie wegzieht wenn sie mit 2 typen rummacht, weil sie nicht mehr klar denken kann, versteh ich.. hätte ich genauso gemacht! sie praktisch “beschützt” ,weil sie es nüchtern sicher bereut hätte xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18 und Krebs? Antwort

Am 13.11.2008 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben also ich bin 18 und habe letztens erfahen dass ich wahrscheinlich Brustkrebs habe... mir macht das gar nciht so fertig also schon aber ich bin froh dass es jetzt erkannt wurde und mir " nur" die...

18 und immer noch allein Antwort

Am 29.12.2008 um 22:15 Uhr
Hey ihr Lieben, wie oft habt ihr diesen Satz wohl hier schon gelesen und irgendwie finde ich es doof, dass ich jetzt auch hier reinschreibe und mein Leid dadrüber beklage...aber ich tu`s jetzt einfach...! Also,...

Da ist er schonmal betrunken und dann... Antwort

Am 08.05.2011 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich steh grad zwischen zwei Typen und kann mich einfach nicht festlegen. Und auf Dauer zweigleißig zu fahren, na ich weiß nicht.. Ich schreib das in der Gruppentherapie weil hier viele Freundinnen von...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...

18 und noch nie einen freund gehabt/ keine erfahrung...verzweifelt :( Antwort

Am 04.04.2010 um 20:59 Uhr
hey mädels, gestern war ich wieder mal in der disco..da war der tolle typ, den ich vor ca. 2 wochen in der fahrschule kennengelernt hab..ist ein totaler macho und aufreißer (hat gestern mit 3 unterschiedlichen mädels...